wer hat die nitro krankheit?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wer hat die nitro krankheit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - nitrobene - carson-drive - robsi1993 - nitrofahrer - fabi1992 - Max - gunrunner - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat die nitro krankheit?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat die nitro krankheit?"

    Re: wer hat die nitro krankheit?

    Kommisar - 26.03.2007, 16:46

    wer hat die nitro krankheit?
    hi, hört sich irgendwie komisch an ,aber es ist war,
    mich hats sie voll erwischt seitdem ich nach 3 monaten wieder gefahren bin.

    nitro 4 ever



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    nitrobene - 26.03.2007, 16:49


    ICH HAB DIE NITRO KRANKHEIT ABER VOLL.
    ICH KANN NUR NOCH AN VERBRENNER DENKEN AUCH IN ARBEIT!!!!!
    NITROBENE



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    carson-drive - 26.03.2007, 17:29


    naja, ganz so fanantisch bin ich nicht aber ich sprech auch immer wenn möglich drüber und fahre so oft wie möglich, vergessen tu ich meinen specter eh nie :eek:



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    robsi1993 - 26.03.2007, 18:02


    ich schließ mich euch an.....



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    nitrofahrer - 26.03.2007, 19:00


    also ich kann mich kommisar nur anschliesen NITRO4EVER ich kann nur leider grad net fahren motorschrauben bekomme ich erst morgen



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    robsi1993 - 26.03.2007, 19:54


    benutz einfach andere!!funktioniert prima auch wenns keine im chassie abgesenkten schrauben sind.



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    fabi1992 - 26.03.2007, 21:06


    Tjo..

    bin nu au schon seid 4 Jahren dabei und netmehr von losgekommen.
    hatte bis jetz 1 benziner und 7 nitros, davon noch 4 in meinem besitz :gut:

    hatte auchmal 4 elos abe ris nischt für mich :D



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    Max - 26.06.2007, 20:32


    Ich denke auch sehr oft an mein Specter. Am liebsten würde ich jeden Tag fahren, aber da ich noch Schüler bin, muss ich mir mein Spritt leider sehr gut einteilen... :bindagegen: :-?

    Max



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    gunrunner - 04.07.2007, 15:32


    ich konnte die letzten monate nicht fahren weil mir der motor ikl. seili und kupplung fehlt. :bindagegen:
    ich werde aberdafür sorgen in den sommerferien wieder inviziert zu werden...! :bindafür:
    (wenn jemand noch n motor oder seili oder kupplung hat MELDET EUCH ) oder wenn einer n guten shop kennt. (schnelle versandzeiten ;)
    mfg
    niklas



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    sido - 04.07.2007, 15:50


    auch dem Nitro versessen macht riessn spaß da aber auch ich noch schueler bin isses mit geld recht knapp wenns um Sprit geht :gut: deshalb wird immer klei 2,5 odeer 5liter gekauft



    Re: wer hat die nitro krankheit?

    Max - 04.07.2007, 18:25


    Zitat: auch dem Nitro versessen macht riessn spaß da aber auch ich noch schueler bin isses mit geld recht knapp wenns um Sprit geht deshalb wird immer klei 2,5 odeer 5liter gekauft

    Das ist bei mir genau so. Wir sollten mal einen Sprittzuschlag vom Staat verlangen. :totlachen:

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Rennstrecke - gepostet von RudiRodi am Samstag 17.03.2007
    ich bekomm den net an - gepostet von Bleifuß am Sonntag 14.10.2007
    Halber Tank und .... - gepostet von Specter-nico am Sonntag 21.01.2007
    Gebrochene Felge und somit erster Schaden am Specter !! - gepostet von carson-drive am Sonntag 24.12.2006
    Großes LEXIKON like WIKIPEDIA - gepostet von sido am Freitag 22.06.2007
    Erfahrungs/testbericht Carson ThorV28 - gepostet von GermanBoss am Montag 10.09.2007
    oberer verstrebungssatz einbauen? - gepostet von baser am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat die nitro krankheit?"

    Poliermaschinen und so... - Andreas aus Bocholt (Montag 11.10.2010)
    Krankheit - verazoller (Sonntag 24.04.2005)
    Noch mal zu Krankheit! - verazoller (Sonntag 24.04.2005)
    577. Nitro Express!!! - chaos (Sonntag 05.08.2007)
    Langeweile...auch en Krankheit - Micha (Mittwoch 18.07.2007)
    Nitro Day in der Region Ost - Anonymous (Montag 21.06.2004)
    Nitro's lässige havez/ häufige wantz - Nitro (Donnerstag 05.08.2004)
    Schnell zu Keyja trotz Krankheit! - Nana (Samstag 29.09.2007)
    Wie definiert das Gesetz Krankheit? - Daniel (Dienstag 01.03.2005)
    Aujetzki Krankheit - corbymaus (Mittwoch 29.12.2004)