neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SuMMoNeR - aligator - Termin8 - werderbrem - Razrok - jasonpsk - Loomis - crackmaster9 - schrotti - chrissi - Badion - Rastafari - kirilino - ChaosLord - Fridulin
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Sonstiges KO
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos"

    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    SuMMoNeR - 09.10.2006, 15:54

    neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos
    sers,
    yo hatte grad die idee bzw ich undn kumpel vllt nen neuen char anzufangen , dann kam uns die idee vllt auf nen neuen server nen deutschen clan zu machen aber da dort kaum deutsche ppl rumschwirren bräucht man ja erstma leutz =/
    also wollt ma fragen was ihr davon haltet
    zudem is ja das praktische das man ohne weiteres auf pathos z.b drauf kommt...
    also weiss net wenn sich so 10 leutz angesammelt haben würd das ding laufen :>
    natürlich wär praktisch wenn scho wer nen char auf manes oder pathos hat , steht au noch net fest ob human oder orc seite , server steht au net fest , ts und irc wär au kein ding =]
    irc hab ich ts hat kumpel
    natürlich wer ja sagt sollt au aktiv sein nich das 3/4 nachn tach scho auf lvl40 -50 is und nen paar noch auf 30 gammeln -.-


    e//achja usko 100%..^^



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    aligator - 09.10.2006, 17:05


    wenn schon nen neuen clan dann auch auf den neusten server^^

    logos kommt bald(hoffentlich) raus, ich werde dort mal mitmischen :)



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Termin8 - 09.10.2006, 17:15


    ich bleib bei meinem myko (will ja mal endlich einen lvl 60) bzw GW



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    werderbrem - 09.10.2006, 17:30


    ich bleib bei meinem jpko



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Razrok - 09.10.2006, 19:27


    ich bleib auch bei meinen myko :knuddel:



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    jasonpsk - 09.10.2006, 19:31


    japKO :top:



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Loomis - 09.10.2006, 19:32


    mnnh so hat das wenig sinn wenn ihr euch nciht sicher seid auf welchem server ihr spielt^^



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    crackmaster9 - 21.11.2006, 15:48


    ich mache mitt

    als meine icq nur:391-568-240
    und meine msn name ist (dalles14@hotmail.com)
    ich bin lvl 54 und mein freut ist lvl44

    wenn ir was wisen woll dann ruft miche an^^



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    schrotti - 21.11.2006, 15:51


    siehe da, der analphabet ist wieder da. ^^



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    werderbrem - 21.11.2006, 16:22


    naja er kann vllt nix dafür?....vllt schreibt er nur schnell, ihm läuft wie chrissi ne katze über die tastatur (....), er weiß es nicht besser, oder er ist gar legastheniker...naja egal vllt hilft dir das ja:

    crackmaster9 hat folgendes geschrieben: ich mache mitt

    also meine icq nummer:391-568-240
    und meine msn name ist: (dalles14@hotmail.com)
    ich bin lvl 54 und mein freund ist lvl44

    wenn ihr was wissen wollt, dann ruft miche an^^



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    chrissi - 21.11.2006, 16:58


    werderbrem hat folgendes geschrieben: ihm läuft wie chrissi ne katze über die tastatur

    hm... :runningdog:



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    crackmaster9 - 21.11.2006, 17:11


    also wollt ir das ich mitt mache oder nicht

    also ich habe ein deutschen clan aber da sind nur 3 spieler



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    werderbrem - 21.11.2006, 17:30


    crackmaster9 hat folgendes geschrieben: also wollt ihr, dass ich mittmache, oder nicht?

    also ich habe einen deutschen clan, aber da sind nur 3 spieler

    is mir egal, ich spiel JapKo



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    crackmaster9 - 21.11.2006, 17:38


    ich habe eine frage was betont JapKo und ko oder so ich bin keinn kraus



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Badion - 21.11.2006, 18:04


    ohm ja.^^
    ich glaube du meinst was es bedeutet wa? also es gibt.. Jpko , Twko, Myko, USKO-.- , ...
    das selbe spiel! Halt nur andere versionen :)



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    werderbrem - 21.11.2006, 18:18


    crackmaster9 hat folgendes geschrieben: ich habe eine frage was betont JapKo und ko oder so ich bin keinn kraus

    sry, aber jetzt hab ich absoult null ahnung was du meinst :nein:

    ich versuchs trotzdem zu übersetzen...

    Zitat: Ich habe eine Frage, was bedeutet JapKo und Ko oder sowas? Ich heiße nicht Krause.

    also JapKo is wie gesagt die japansiche version von KnightOnline(=KO)
    naja und zu deinem namen kann ich nichts sagen, ich weiß ja nicht wie du heißt, nur das du nicht Krause heißt. Ich heiße auch nicht Krause! Ich heiß Leo.



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Rastafari - 21.11.2006, 22:58


    hey crackmaster bist du auf crack? ^ :/ ^



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    kirilino - 22.11.2006, 19:34


    werderbrem hat folgendes geschrieben: crackmaster9 hat folgendes geschrieben: ich habe eine frage was betont JapKo und ko oder so ich bin keinn kraus

    sry, aber jetzt hab ich absoult null ahnung was du meinst :nein:

    ich versuchs trotzdem zu übersetzen...

    Zitat: Ich habe eine Frage, was bedeutet JapKo und Ko oder sowas? Ich heiße nicht Krause.

    also JapKo is wie gesagt die japansiche version von KnightOnline(=KO)
    naja und zu deinem namen kann ich nichts sagen, ich weiß ja nicht wie du heißt, nur das du nicht Krause heißt. Ich heiße auch nicht Krause! Ich heiß Leo.

    Ich glaube er meinte nicht " Kraus " sondern Karus :P



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    ChaosLord - 27.11.2006, 04:47


    also hab paar chars auf pathos...... karus natürlich!!!!

    meldet euch wegen clan icq : 345704732



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    kirilino - 01.12.2006, 22:15


    Hallo,

    also ich würde gerne mitmachen und einen "neustart" waagen und auf welchem server spielt ihr ? USKO?

    Vielleiht wär es noch hilfreich zu sagen wie du im spiel heißt ?



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    crackmaster9 - 01.12.2006, 22:38


    ch wollte mal sagen das ich auf logos zocke und da ist ein deutscher clan

    alle konnen rein die deutsche sprächen
    das ist die seite für die Bewerbung :http://www.germansko.de.vu/

    es ist fack igal ob er lvl1 ist oder lvl80

    clan name germans

    zur seit sind wir lvl30-45



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    crackmaster9 - 01.12.2006, 22:43


    a ja und ChaosLord ist auch in dinn clan

    also mein name ist crackmaster in Spiel



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    kirilino - 02.12.2006, 11:41


    Ok und auf welche seite spielt ihr ? Karus
    ?



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    crackmaster9 - 02.12.2006, 12:38


    ich bin in logos und wir zocken nicht Karus ich was nicht wie die heisen



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    werderbrem - 02.12.2006, 13:22


    crackmaster9 hat folgendes geschrieben: ich bin inauf logos und wir zocken nicht Karus ich waseiß nicht wie die heisßen

    man crackmaster ey....was is das? der JoJo-Effekt oder was? und das da oben ist ja auch absoluter mist.....das ist wieder SO schlecht, da weigere ich mich das zu editieren...ich war so stolz auf dich und jetzt diese kacke wieder....man man man



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Rastafari - 02.12.2006, 14:15


    werderbrem hat folgendes geschrieben: crackmaster9 hat folgendes geschrieben: ich bin inauf logos und wir zocken nicht Karus ich waseiß nicht wie die heisßen

    man crackmaster ey....was is das? der JoJo-Effekt oder was? und das da oben ist ja auch absoluter mist.....das ist wieder SO schlecht, da weigere ich mich das zu editieren...ich war so stolz auf dich und jetzt diese kacke wieder....man man man

    ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN



    Re: neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos

    Fridulin - 02.12.2006, 16:22


    crackmaster9 hat folgendes geschrieben: ch wollte mal sagen das ich auf logos zocke und da ist ein deutscher clan

    alle konnen rein die deutsche sprächen
    das ist die seite für die Bewerbung :http://www.germansko.de.vu/

    es ist fack igal ob er lvl1 ist oder lvl80

    clan name germans

    zur seit sind wir lvl30-45

    jo und ich wollte mal sagen das ich mindestens 1 clanmember von euch KOXPn in der Abyss gesehn habe also wer cheaten will is bei euch willkommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    na toll - gepostet von keinervonuns am Donnerstag 03.08.2006
    Mein persönlicher Upgrade-Guide :) - gepostet von wOLfi am Sonntag 27.08.2006
    Launcher startet, unten rechts läd was, nix passiert - gepostet von Feueradler am Mittwoch 21.02.2007
    myko ist auch nicht besser als usko - gepostet von Termin8 am Sonntag 05.03.2006
    Der beste sänger der Welt !!!!einsölf - gepostet von Teidiss am Donnerstag 08.02.2007
    Elfmeterschießen FINALE!!! - gepostet von Bladewing am Sonntag 09.07.2006
    Picture wars - gepostet von kalon am Freitag 16.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "neuen char + deutschen clan auf neuen server like pathos"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    [06.11.2006] J-Rice - It's like that - ag3nt-1987 (Montag 06.11.2006)
    I would like enter in Sagon - Rinaldinhow (Freitag 18.02.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)