Interwood +Engel der Nacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Interwood +Engel der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Smoke - Velvet
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: lass das BÖSE dein bester FREUND sein
  • aus dem Unterforum: TA - News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interwood +Engel der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interwood +Engel der Nacht"

    Re: Interwood +Engel der Nacht

    Ice Smoke - 09.10.2006, 21:58

    Interwood +Engel der Nacht
    http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?p=299059#299059








    Es war wieder einer dieser Tage…
    Der König der Engel blickte voller Freude über seine Ländereien.
    Keine Feinde in Sicht, alles ruhig, die Bauern bestellten die Felder.
    Der Schmied war mit dem edelsten Metal und einer Karre voll Leder unterwegs in seine Schmiede. Die Frauen trugen Körbe mit Früchten in ihre Häuser und ein Barde besang die ganze Stadt.

    Der König blickte gen Himmel, ein schwarzer Punkt bewegte sich.
    Ein Rabe, schwarz wie die Nacht. Ein Lächeln erstreckte sich über das Gesicht des Königs.
    Elinor kam herbei gerannt um den schwarzen Freund zu erwarten.

    „Eine Nachricht aus Interwood, mein König!“ Sprach Elinor und entfernte das Papyrus, welches am Fuß des Raben befestigt war.

    „Ich weiß, teuerste…Ich habe ihn schon erwartet!“ sagte der König und entfaltete das Schriftstück.

    Ein lautes Gelächter erklang aus dem Rachen des Königs und er befahl sein königliches Ross zu satteln. Er ließ das Papier fallen und begab sich zur Stallung. Elinor die völlig verwundert auf auf dem Balkon stand ergriff das Papier und schmunzelte.

    Der König ritt an die Grenze seiner Ländereien um das Tor der Stadtmauer zu öffnen und VELVET persönlich zu begrüßen.

    „Gute Tag allerliebste Velvet, ihr habt euch nicht verändert. Ich habe soeben die Botschaft eures Besuches bekommen! So seit willkommen…!“

    Velvet und Ice Smoke hatten sich viel zu erzählen, es gab viele Neuigkeiten im Lande Interwood´s sowie auch bei den Engeln.
    Die Stunden vergingen und beim gemeinsamen Abendmahl vertieften sich die Gespräche.
    Neue Handelsruten wurden erschlossen, Kriege wurden geplant und so kam es das der König der Engel ein Schriftstück aufsetzen ließ, welches besagte das die Allianzen Engel der Nacht und Interwood, ein Bündnis haben sollten was seines gleichen sucht.
    Jedes Handeln gegen eines der beiden Allianzen sollte mit einem Gegenschlag der anderen begolten werden. Kriege sollte in Zukunft gemeinsam bestritten werden, Lager und Waffen sollte brüderlich geteilt werden, die beiden Völker waren sich „GLEICH“.

    Ice Smoke und Velvet setzen ihre Unterschrift unter das Papier, welches mit einem von Elinor aufgetragenem Engelsemblem besiegelt wurde.

    Auf das die Zusammenarbeit für immer so funktioniert….


    *non-rpg*

    Mit freuden darf ich verkünden das die beiden Allianzen Interwood und Engel der Nacht ein VOLLBÜNDNISS haben, alle dem sich erschließenden Handlugen dürften wohl klar sein.



    Re: Interwood +Engel der Nacht

    Velvet - 09.10.2006, 22:43


    Velvet wurde gleich am Tore zur Stadt der Engel der Nacht von Ice Smoke, dem König persönlich begrüßt.
    Es folgte ein ausgedehntes Abendmahl mit vertiefenden Gesprächen. Viel hatte sich seit dem letzten Treffen verändert, doch Ice Smoke war noch immer der Alte. Ernst und fürsorglich kümmerte er sich um die Außenministerin von Interwood. Nach Stunden intensiver Gespräche und unbewusster Verhandlungen, fassten sie den Schluss ihr Bündnis neu zu besiegeln. Ein Schriftstück sollte festhalten, was die beiden Allianzen verband. Nachdem Velvet ihre Unterschrift gesetzte hatte, unterschrieb auch Ice Smoke ohne zögern.
    Als Elinor das Engelsemblem setzte war das Bündnis geschlossen. Interwood würde von nun an als stolzer Bündnispartner mit den Engel der Nacht Seite an Seite kämpfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Video - Kleiner Junge - gepostet von raZor am Freitag 12.05.2006
    T-Low sagt leise ADIOZ - gepostet von T-Low am Montag 29.05.2006
    ICH BIN WIEDER HIER!!!! ^^ - gepostet von Blubber89 am Samstag 15.04.2006
    Angriff - 11.08.06 - gepostet von Elinor am Dienstag 08.08.2006
    Grup Tekkan - gepostet von raZor am Samstag 18.03.2006
    Multi Accounts und Spione - gepostet von Ice Smoke am Freitag 08.12.2006
    Interwood +Engel der Nacht - gepostet von Ice Smoke am Montag 09.10.2006
    Accountverwaltung ist kein Kavaliersdelikt - gepostet von Ice Smoke am Samstag 12.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Interwood +Engel der Nacht"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)