Meine Sternchen!

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Meine Sternchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiella - Mone - Stefanie - Nicky - sternchen0580 - sternchen_kyle - nilchen
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Trauerecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Sternchen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Sternchen!"

    Re: Meine Sternchen!

    Kiella - 08.10.2006, 12:56

    Meine Sternchen!
    Leider kann ich auch hier meinen Teil beitragen, denn ich habe 2 unvergessene Sternenkinder ...
    Nachdem meine Tochter Anna-Laura in der 25.SSW, mit 480g und 26cm, auf die Welt kam und wir eine wirklich schwierige Zeit hatten, habe ich mich erst nach fast 3,5 Jahren getraut nocheinmal schwanger zu werden!
    Hat dann auch auf Anhieb geklappt!
    Wir waren sehr glücklich und voller Zuversicht! In der 15.SSW habe ich meinen Sohn Fabian tot auf die Welt gebracht.
    Für mich ist eine Welt zusammengebrochen!
    ca ein 1/2 Jahr später bin ich wieder schwanger geworden! Diesmal dachte ich jetzt wird alles gut und in einigen Monaten wirst du ein 3kg Kind in den Armen halten können!
    In der 8. Woche ein erneuter Zusammenbruch! Kein Herzschlag mehr!
    Ich war so fertig mit der Welt und dachte nur, dass ich gar nichts auf die Reihe bekomme, sogar zum Kinderkriegen bin ich zu doof!
    Ich kann sogar sagen, dass ich meinen Lebensmut verloren habe! Wollte nicht mehr aufstehen, essen, arbeiten!
    Einzig und allein meine Tochter hat mir in dieser schweren Zeit geholfen; für sie musste ich ja!
    Ich habe dann meinen Kinderwunsch ad acta gelegt! Ich dachte, es geht halt nicht! Sei froh und dankbar über dein trotz aller Schwierigkeiten gesundes Kind!
    Dennoch wurde ich schwanger - mit Zwillingen! Der Wunsch nach einem Kind war einfach grösser, stärker als alles andere, so haben wir nicht verhütet, trotzdem kam die Ss eig. unerwartet und ich habe sie lange Zeit nicht richtig annehmen können. Erst so in der 27. Woche habe ich begriffen, dass alles gut ist....Von da an habe ich die Ss geniessen können!
    In der 39. Ssw habe ich dann ein gesundes Pärchen mit je fast 3kg auf die welt gebracht! Für mich war das unglaublich!
    Ich bin stolz auf und glücklich über meine Kinder!

    Aber ich werde meine 2 Sternenkinder nie vergessen. Besonders an ihren Ets kommen die Gefühle wieder und ich möchte ein wenig allein sein! Ich zünde Kerzen an und denke einfach an sie....
    Sie gehören einfach zu mir!
    Es ist ein langer Weg bis dahin, ich weiss und man muss sehr stark sein!
    Ich wünsche allen die ein ähnliches Schicksal erleiden müssen ganz viel Kraft und von ganzem Herzen alles Gute!!



    Re: Meine Sternchen!

    Mone - 08.10.2006, 15:09


    Ohje, da wird einem ganz anders, wenn man dies liest :-(
    Ich selber habe keine Sternchen, von daher kann man es schwer nachvollziehen - aber es muss schlimm sein.
    Dein große Tochter so ein Frühchen - wahnsinn - aber sie hat es geschafft. Und für die zwei Sternchen wurdest du doppelt belohnt :-)



    Re: Meine Sternchen!

    Stefanie - 08.10.2006, 17:02


    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll mir fehlen einfach die Worte...ich kann dir nur sage das es mir sehr leid tut das du das durch machen musstest und das zwei mal aber ich freue mich für dich das du jetzt glücklich mit deinen drei Schätzen bist und ich wünsche dir alles gute weiterhin und das du das nicht nochmal mit amchen musst...fühl dich umarmt



    Re: Meine Sternchen!

    Nicky - 08.10.2006, 19:34


    mir geht es wie Mone, ich habe zum Glück keine Sternchen und leide aber trotzdem mit jeder Mutter mit, die solche Erfahren machen musste!

    Ich freue mich für dich, dass du jetzt zwei süße gesunde zwerge noch nach den Fehlgeburten hast, die dir soviel Freude bereiten!



    Re: Meine Sternchen!

    sternchen0580 - 08.10.2006, 20:01


    oh man ich weiß auch nicht wirklich was ich dazu schreiben kann da kommen einen selber die tränen, und mein weiß zu schätzen was man hat.

    ich wünsche dir und deinen kids noch viele schöne jahre und da sihr alle lange gesund bleibt.
    drück dich mal lieb



    Re: Meine Sternchen!

    Kiella - 08.10.2006, 20:57


    Ihr seid lieb... Dankeschön für Eure Anteilnahme ... :love3:



    Re: Meine Sternchen!

    sternchen_kyle - 09.10.2006, 00:30


    das tut mir sehr leid was du da durchmachen musstest:-(
    ich hab auch ein sternenkind aber ich habe es wenn man es so sieht zum glück in den ersten 12wochen verloren und zwar 8ssw:-(und es tut mir auch nach wie vor sehr weh:-(aber wenn man dann schon soweit ist 15ssw oder 25ssw das muss echt grausam sein:-(

    *heul*



    Re: Meine Sternchen!

    Kiella - 09.10.2006, 10:44


    ich habe ein Mäusschen in der 8. und ein Mäusschen in der 15.Ssw verloren! Anna - Laura ist zu frrüh geboren - in der 25.... sie ist gesund und munter



    Re: Meine Sternchen!

    nilchen - 09.10.2006, 14:08


    Hallo Kiella fühl dich gedrückt, habe meine Tochter 11 Tage vor dem ET verloren, Ich hatte auch keinen Lebensmut mehr war sogar in Therapie. Jetzt wo ich wieder SS bin kann ich es kaum glauben. Sodra ich ein Zwicken oder Schmerzen habe bekomm ich Panik die Angst übersiegt mich jedes man. Ich glaube da kann man nix gegen tun und große Angst habe ich dann vor der Geburt hoffe es geht alles gut.

    Unsere Sternchen sind immer in unserer Nähe.

    Lg Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Sternchen!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)