lust auf eine gemeinsame aktion?

Wiege des Lichts - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "lust auf eine gemeinsame aktion?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thayet - myotin
  • Forum: Wiege des Lichts - Das Forum
  • Forenbeschreibung: aka "am wenigsten genutzte Seite im Netz"
  • aus dem Unterforum: Termine für gemeinsame Aktivitäten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lust auf eine gemeinsame aktion?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lust auf eine gemeinsame aktion?"

    Re: lust auf eine gemeinsame aktion?

    Thayet - 08.10.2006, 13:25

    lust auf eine gemeinsame aktion?
    na ihr lieben, wie wär's wenn wir mal wieder was zusammen machen? ich schlage vor entweder mit unseren "kleinen" (thayet & blackie) in den tempel zu gehen oder mit den "großen" eine schöne instanz. wir könnten mal wieder BRD machen (obwohl das ziemlich nervt), hab da noch viele quests offen und ihr vermutlich auch ;)
    bin aber auch für alles andere offen...



    Re: lust auf eine gemeinsame aktion?

    myotin - 09.10.2006, 12:18


    Also ich bin dabei!
    Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Tag einigen... und da kommen die Probleme *gg*

    Ich würde mit Corvos mit in den Tempel gehen, der hat da noch was offen *schäm*... oder wäre mit Myo bei allem Anderen dabei!

    Mein Vorschlag:

    Mittwoch, 11.10.2006... Nachmittags so gegen 18.30-19.00



    Re: lust auf eine gemeinsame aktion?

    Thayet - 09.10.2006, 21:02


    ich treffe mich am mittwoch wahrscheinlich mit einer freundin. aber wenn ihr da alle könntet und es nur an mir hängt lässt sich mein "date" bestimmt verschieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiege des Lichts - Das Forum

    Neues Mitglied - wie stelle ich das an!?! - gepostet von Balantur am Mittwoch 30.08.2006
    Krieger-Video - gepostet von myotin am Mittwoch 15.11.2006
    Wie wärs mit...? - gepostet von Balantur am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lust auf eine gemeinsame aktion?"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    "Gemeinsame Fanfiction" - RTF-Fan (Mittwoch 23.05.2007)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)