AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathcrush 666 - |Dynasty|
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)"

    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    Deathcrush 666 - 08.10.2006, 17:00

    AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)
    Jo. Ich weiss ja, was viele von Coverbands halten und oft haben die Kritiker auch recht. Schlechte Musiker spielen alte Klassiker von Gößen, wie eben AC/DC runter und man weiss nicht so recht, was man davon halten soll.
    So dachte ich auch bei mir bevor ich an dem Abend High Voltage sah.Ich erwartete nicht viel von der Band, aber was da geboten wurde war echt geil. Mit einer Stunde Verspätung ging die Band High Voltage auf die Bühne (haha, wer das Kings kennt weiss, das eher ein kleines Podest ist) und spielten eine grossartiges Set (viel altes Zeug von Let There Be Rock und dem AC/DC Debut High Voltage). Mit einem glasklarem Sound und einer technisch sicheren Leistung brachten der sympatische Sänger und seine Kollegen die immerhin halbgefüllte Kings auf seine Seite. Der äusserst coole Angusverschnitt machte ebenfalls eine Figur inklusive dem typischen Angusstriptease bei Bad Boy Boogie.
    Als sehr positiv zu bewerten war auch das friedliche Nebeneinander von Altrockern und jungen Rockfans.
    Alles in allem ein gelungener Auftritt, in der Konzertwüste Nettetal. Freuen wir uns auf das nächste Titansfestival.



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    |Dynasty| - 09.10.2006, 14:37


    OMG, wann war denn im KINGS mal was gutes los? xDDDD
    Der Drecks-Türken-Laden (soll net speziell gegen Türken sein, ich mein mit DRECK immerhin den Laden ;) ) ist echt verdammt klein xD
    Aber schadem dass ich net da war =(



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    Deathcrush 666 - 11.10.2006, 14:16


    Ich mag das Kings auch net wirklich, aber zum Titans und zu einzelnen Konzerten kann man da schon hingehen. Das sind dann auch meistens nur Rockfans da. Simo und Triede machen da manchmal ganz nette Abende, wie zum Beispiel di Nightmareparties. Ich war zwar noch net da, aber es sind schon zwei gelaufen. Das ist dann Rock und Metal angesagt. Vielleicht sollte man das mal anchecken.^^



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    |Dynasty| - 11.10.2006, 23:55


    Ja, ich wollte am 2.10 dahin zu einer Nightmare-Party aber habs verrallt.
    Zu viel Stress etc ^^



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    Deathcrush 666 - 12.10.2006, 16:03


    Ich wollte auch, aber ich hatte die drei Nächte vorher auch schon durchgemacht und den Abend zuvor hatte ich ein wenig zuviel Ouzo. *hüstel*. Kotzen ist echt scheisse.^^
    Naja, aber ich hoffe mal der Triede macht nochmal sowas, dann bin ich mit von der Partie. Könnt ja versuchen, da auch zu kommen. Vielleicht können wir das ja im King's etablieren.



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    |Dynasty| - 15.10.2006, 01:31


    Deathcrush 666 hat folgendes geschrieben: Ich wollte auch, aber ich hatte die drei Nächte vorher auch schon durchgemacht und den Abend zuvor hatte ich ein wenig zuviel Ouzo. *hüstel*. Kotzen ist echt scheisse.^^
    Naja, aber ich hoffe mal der Triede macht nochmal sowas, dann bin ich mit von der Partie. Könnt ja versuchen, da auch zu kommen. Vielleicht können wir das ja im King's etablieren.


    Ja kay, dann muss ich aufs nächste Datum achten



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    Deathcrush 666 - 15.10.2006, 18:37


    Wäre doch mal toll, wenn wir da massig Leute hinkriegen würden. Vielleicht wacht unser verschlafenes Nettetal mal auf und etabliert mal so' ne Metal/Rock/Gothic Disco. Da das Baca ja doch arg Mainstreamlastig geworden ist.



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    |Dynasty| - 16.10.2006, 16:05


    In den Asischuppen Baca geh ich sowieso net.

    Ja klar, Rockcity Nettetal, oder was? xD :bang:



    Re: AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)

    Deathcrush 666 - 17.10.2006, 19:08


    Klaar. Das hat der Sänger von High Voltage auch gesagt. Wir waren ein geiles Publikum. Aber so stramm wie die waren, hätten die uns alles gesagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Freddy's Nightmare Party - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 26.01.2007
    Nazis müssen weg! - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AC/DC Coverband High Voltage im Kings (30.09.06)"

    25.01.08 Voltage Groove Part 2 @ Weltecho Chemnitz - Funatic (Freitag 28.12.2007)
    kings of exilia - Nnamreh (Freitag 20.04.2007)
    Der Unglaubliche Buzzer des Kings James - hofnarr (Freitag 05.01.2007)
    BESTE Toten Hosen COVERBAND DER WELT.... - 5KlJFan (Donnerstag 21.09.2006)
    The King of Kings ist wieder zurück!! - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    539|754 Wedel Kings Dorf - Fumic (Montag 12.03.2007)
    ~|KINGS|~ - jamesryan89 (Montag 16.04.2007)
    Kurzfilm: Stephen Kings Der Mann im schwarzem Anzug - Genie (Mittwoch 29.03.2006)
    The King of Kings - Triple H (Freitag 19.05.2006)
    Kings get Wild, deal Demitra for O'Sullivan - Ente (Sonntag 25.06.2006)