Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sangre Real - Puesta del sol - El Colosseo - El Castillo - White Snowstorm - Maisha al'badijah - Arvien - Anonymous - Naruku des'Allamano - Silence - Soberano del Lucero - Al Shama - Dayaji l - lail - Asriel - Belleza de la Noche - Noblesse Oblige - Waly al Ahd - Diablo del Infierno - Héroe del Cielo - Grand Espoir
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 219
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir"

    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:30

    Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir
    "ja, wir sind grund verschieden.." doch das war nicht imemr so.. fügte er in gedanken hinzu.. musterte die stute.. "du scheinst ihn gut zu kennen?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:35


    "Ich denke, niemand kennt sein wahres Gesicht, außer du vielleicht, aber da bin ich mir auch nicht so sicher...", sie hob eine Augenbraue, betrachtete den Hengst erneut.
    Einen Schritt tat sie auf ihn zu, um seine Augen besser sehen zu können.
    Sie waren genauso so dunkel und klar wie die von Fuego.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 07.10.2006, 23:35


    "har halt nich geklapt..."sein Blck ruhte auf seinem Bruder.Müde gähnte er,war kraftlos und müde von de rlangen Reise....Viele Tage udn nächte war er gelaufen um ihn zu finden."Macht es dir was aus wen ich bleibe?Diese Nacht?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Sangre Real - 07.10.2006, 23:36


    "auch ich kenne ihn nicht. nicht mehr.." seine worte waren hell und entsprachen der wahrheit. dieser hengst sprach nur wahres.

    EL CASTILLO:
    "kein problem.. komm mit..." er musste herausfinden wieso es nicht geklappt hatte.. erst dann würde er gehen.. er lief eilig auf die anhöhe, wo belle unter der eiinzelnen tanne lag. er gab ihr einen sanften kuss "ich bin wieder hier mein engel.." und blickte dann seinen bruder an.. such dir einen platz.. egal wo." dann liess er seinen wachsamen blick erneut über das schlafende tal gleiten.

    (bin off... bin morgen wieder online!)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Puesta del sol - 07.10.2006, 23:41


    Sie lächelte den Hengst an, er war so anders...
    Auch spürte sie, dass er sie nicht anlog, alles entsprach der Wahrheit.
    Mit ihrem Lächeln drehte sie sich von ihm weg und schaute übers Tal... noch eine Weile blieb sie...

    (bin auch off... ciaoiii hegdl)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 11:32


    Der Graue lies seinen Blick durch das Tal schweifen.Seine Mähne flatterte imWind und sein fell shcimmerte silbrig.Ein lautes,stolzes Wiehern drang aus der Kehle des Hengstes und hallte durch das Tal...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 11:37


    el spitzte seine drahtigen ohren.. er war also noch hier.. und belle war schon weg.. er seufzte.. er muss doch dringend mit ihr reden.. dennoch schickte er seine stolze antwort auch in das tal hinein.. blieb aber stolz erhoben, dort stehen wo er war.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 11:38


    Als er das Wiehern seines Bruder vernahm lief er zu ihm.er wieherte ihm laut entgegen blieb dan vor dme schwarzem stehen."Hallo..."er lächelte freundlich...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 11:41


    "hallo" er nickte ihm kurz zu.. wollte mehr über diesen hengst, der sein bruder war, erfahren. "wieso hatte es mit der herde nicht geklappt? hast du familie? fohlen?" el stellte unverblühmt die fragen die ihn interessierten.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 11:43


    Er seufzte,blickte nachdenklich in die Ferne."nein,ihhbe und hatte keine Familie..."ich senkte den Blick shcnaupte leise."es....es war alles etws komplizietrer...es gab streit mit einem Hengst...er hatte mich angelogemn und ausgenützt..."



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 11:48


    "ja, immer diese hengste.. ich bin auch äusserts vorsichtig mit ihnen.. vor allem mit fremden.. " dann lächelte er "ich habe einen sohn.. algasoor, der mutige, er ist nun 4 jahre alt.. und eine bezaubernde stute.. belleza de la luz, kurz belle" der hengst lächelte beim gedanken an die beiden.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 11:51


    "Das freut mich ür dich,el!"er lächelte ihn wieder an,odhc sein lächeln vershcwand als r an ihre mutter dachte...."Es steht nicht gut um ie..."sgate er leise ,kaum hörbar.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:00


    "ich kann nicht einfach weg von hier.. versteh mich.. ich liebe meine mutter über alles.. aber ich muss erst mit belle reden und meinem sohn.." er blickte ihn an, wusste nicht ob er es verstehen würde. doch er würde seine herde nicht einfach alleine lassen ohne bescheid zu geben.
    "was hat sie?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:02


    "ich weis es nicht...ihr ging es einfach von Tag zu Tg schlechter..."er seufzte,verstand ihn natürlich...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:04


    er seufzte... "und vater?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:06


    "Er ist bei ihr..."er shcluckte,sah hinüber zum See,.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:09


    "ja, aber geht es ihm gut?" er spürte wieder diese innere unruhe in sich aufkommen.. wo steckte bloss belle?! dann fragte er plörtzlich "kannst du kämpfen? hast du respekt vor stuten?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:10


    "was?"er verstand nicht,wa ssein Brude rmit dieser Frage wollte."natürlich,woeso?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:15


    "weil belle einen hengst braucht, an den sie sich im schlimmsten fall wenden könnte.." meinte er leise. es tat ihm im herzenweh sie alleine zu lassen.. aber er msuste. wo steckte sie nur?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:16


    "du wirst also zu Mutter gehen?"er sah ihn an,schwieg dann..Wiede rhatte er das Bild vor Augenw ie seie Mutter ershcöpft am Boden lag,wimmerte und sich von ihm wünschte El Castillo nochmal zu sehen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:20


    "natürlich werde ich zu mutter gehen!" er blickte ihn an "wirst du mitkommen oder hierbleiben? es ist dein entschluss. du willst sie sicherlich auch wieder sehen.. es gibt genügend hengste die belle helfen könnten und du kennst den weg.." er überlegte.. wäre froh wenn ern icht alleine gehen müsste... "aber ich muss erst mit belle reden.."



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:21


    er sah schweigend ind ei Ferne,dahcte nach.Würde e rnchmal zurückgehen wollen,können?er seufzte lie sdne kopf hängen"ich wei snicht ob ich mit dir gehen kann..."



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:24


    "wieso nicht? mutter will sicherlich auch dich nochmal sehen.." fragend blickte er den grauen an



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:28


    "ja..."er wusste nicht was er sagen sollte,wusste nicht wie er es ihm erklären sollte,hoft einfach er verstand...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:30


    nun schwieg el.. verstand noch nicht ganz was das zägern seines bruders soltle.. hatte er vielleicht streit mit seinen eltern? mit mutter? das konnte er sich nicht vorstellen.. "ich habe durst, kommst du mit an den see? kannst dich auch gerne selbständig auf endeckungstour machen, gibt sicher einige die dir die gegend zeigen werden.."

    COSIMA:
    nachdenklich trabte die fuchsfarbene stute, deren fell wie glühende lava in der sonne glänzte über die wiese.. sie war noch feucht vom regen, aber die sonne wärmte schön. sie war verwirrt, verwirrt wegen fuego, verwirrt wegen step..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:34


    !"ich komme mit..."ich trabte los,wölbte den Hals udn spitzet die Ohren.Mein Schritten waren mächtig und doch shcien ich zu schweben...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 12:36


    Zitternd stand ich vor der Schlucht. WEnn ich dort hinuntergefallen wäre, würde ich nun tOd sein... ich schloss kurz die Augen, spürte kaum, wie ich einsackte. Mühsam war ich die steinige Wand hochgekommen... Warum war ich nicht tot? War es nicht das, was ich mir wünschte. Ein leies Wiehern drang aus mener Kehle ud erst jetzt bemerkte ich meinen keuchenden Atem, und die leichte Blutspür die aus meinen Nüstern sickerte. Boden berührte meinen Kopf, ich lag auf dem Boden...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:38


    als er beim see angelankt war trat er hinein, senkte seinen kopf und stillte in grossen zügen seinen durst. "das tut gut.." zufrieden blickte er sich um.

    COSIMA;
    schwach drang ein leichtes wiehern an ihr ohr.. es gehörte zu white.. sie blickte sich um.. wieherte laut nach ihm



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:40


    Er stillte ebenfals seinen durst udn ging dann einige Schritte in den See hinein,genoss das kühle Wasser,.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 12:41


    Ein Wiehern drang an meine immer gespitzten Ohren. Voller panik weiteten sich meine Augen und mühsam rappelte ich mich auf. Unsicher schwankte ich, aber einem Feind auf dem Boden entgegenzutreten war undenkbar... Meine Augen fegten über die Umgebung, zu schlitzen verängt. Jeder und jede war nun Feind...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:44


    nachdenklich stand der dunkle im wasser.. überlegte was zu tun war.. leider fiel ihm nichts ein.. sein kopf war wie leergefegt..

    COSIMA:
    das wiehern kam von den bergen. zielsicher und schnell lief sie los.. dann sah sie ihn.. blutend.. erschrocken hielt sie an "white?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:46


    Er seufte,wante seinen Kopf um und sah zu seinem Bruder..."wirst du zu ihr gehen?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 12:46


    Dunkel war der Himmel über mir und ich sah ein Pferd... irgendwie kam es mir bekannt vor... ich schnaubte und bluttropfen flogen herum. Ich scharrte mit dem Huf im Boden und die letzte Kraft wich von mir. Krachend fiel ich zu Boden und schwarz umhüllte meine Augen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:50


    COSIMA
    erschrocken sprang ich zu white nch vorne.. "white?" sanft stupste ich ihn an.. blickte mich um.. wir waren alleine..

    <-- "wie gesagt, sobald ich mit belle gesprochen habe.." er starrte vor sich hin



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 12:52


    Stimmen... Stimmen... Angel? Ghost? Es ist tot... Es ist tot... Stürze... Warum? Fragen... Warum? Etwas berührte mich und ich zuckte. Eine Stimme erreichte mich... Stimmen...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:55


    Er nickte nachdenklich,fast bwesend...wieder schweiften siene gedanken umher,er dachte an seine eltern an siene alte Herde an el an alle...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 12:56


    "erde an colosseo.. " er lächelte leicht, auch wenn es im moment nicht viel zu lachen gab..

    COISMA:
    -"white.. wach auf! du musst aufwachen..!" sanft bliess ich ihm meinen atem an die nüstern



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 12:57


    Erschrocken fiur er herum."äh...entschuldigung..."er sa zu Boden,wusste nichtwas er nun sagen sollte,gab es überhapt nich was zu sagen?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 13:00


    Langsam lichtete sich der Nebel um mich sich... ich erkannte eine Gestalt und zuckte zurück. Noch halb bewusstlos sah ich mehrere Gestalten um mich herum und stieß ein schmerzvolles Wieherrn aus. Erst jetzt erkannte ich meine Umgebung... jemand stand neben mir... ich wandte meinen Kopf. "Cosima?" flüsterte ich fragend. Wer sonst konnte es sein, der es zuließ, dass ich nicht wegrannte?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 13:02


    "du kannst solange du magst in meinem tal bleiben.. ich werde nun belle suchen.." er wand sich ab und trabte in gedanken versunken los..

    COSIMA:
    "ja, ich bins.. cosima.. keine angst white.. ich tu dir nichts.." ich sprach leise und sanft.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 13:02


    Er sah ihm nach,dahcte über das gespräch nach.. ersollte hie rbleiben und 'aufpassen'?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 13:12


    Ich blinzelte... in dunkel... sah kurz Cosima. Ich murmelte etwas unverständliches und versuchte, aufzustehen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 13:13


    COSIMA: "bleib erstmal liegen white.. was ist geschehen?"

    <-- ich lief zu unserem schlafplatz, hoffte belle würde bald hierhin kommen..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 13:16


    Mein Atem ging noch immer schnell, aber ich beruhigte mih langsam. Ich stützte meinen Kopf auf den boden und schloss die Augen. Leise und kraftlos kalng meine Stimme: "Ghost... kennst du sie? Sie hat sich in die Schlucht gestürzt... ich rettete sie und fiel selber... Wie ich raukam weiß ich selber nicht mehr... Ghost... sie war hier... ich fand sie... und sie wollte sich wieder in die Schluchst stürzen... doch da war" ich stockte kurz. "Ein Vorsprung... Als ich gegen sie sprang, sparng sie auch, der Vorsprung fng uns auf... und ih bin wieder hier... Ein paar Narben mehr" fügte ich verbittert hinzu. Un schwieg. Es hatte mich erschöpft, zu reden.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Castillo - 08.10.2006, 13:18


    COSIMA
    ich nickte, ich wusste wer ghost war.. stand einfach neben ihm, mein kopf ruhte nur wenige zentimerter über ihm.. liess ihn nicht aus den augen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    White Snowstorm - 08.10.2006, 13:20


    Langsam wurde ich ruhiger, nur meine Beine zitterten. Ich wusste, wie lange ich gebraucht hatte, mich zu erholen... Monate... Ich hatte mich noch immer nicht erholt...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 13:26


    Vergessen war vergessen... fröhlich drang ein iehern aus einer Kehle und ich wirbelte herum. Dann preschte ich los, den Kopf gestreckt, den Schweif erhoben. Meine Augen blitzten vergnügt, während über mir der Donner grollte.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 13:31


    Seine Muskeln spielten unter seinem Fell, als der Schwarze den Weg des Berges hinunterstieg. Der Himmel war verdunkelt und es blitze vom Himmel. Die Umgebung verschmeltzte mit seinem Körper und er war nur ein Schatten, ein Umriss der über die Wiese preschte. Gleichzeitig als ein Blitz zur Erde zuckte und der Hengst beleuchtet wurde stieg er in die Höhe und wieherte laut, es musste unheimlich aussehen...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 13:33


    Als ich aufwachte, schaute ich mich verwirrt um. Wo war ich? Wie war ich hier her gekommen? Dann fiel es mir wieder ein...Das neue Tal...Der beschwerliche Weg aus dem Nichts...
    Ich sah mich um, erblickte einen See und Bäume. Weiter hinten zeichneten sich die Berge vom Horizont ab.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 13:35


    Fasziniert beobachtete ich die Blizte, den Donner und stoppte abprubt.
    Gespannt sah ich mich um und erblickte Arvien, aufgebäumt in einem jähen Blitz... Ich wieherte laut, voller Kraft, bickte zu Arvien, aus Augen, in denen sich der Himmel spiegelte.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 13:39


    Ein leises Wiehern schallte durch das Tal, schwer zu erkennen und Donner und Blitzen... Ich sah gen Himmel und suchte nach einen Unterschlupf. Ich mochte dieses Wetter nicht... Schnaubend sah ich mich um.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 13:39


    Ich kam mit voller Wucht wieder auf den Boden auf, und lauschte auf das Wiehern Maisha's. Dort stand sie in all ihrer Pracht (xDD). Grinsend kam ich auf sie zu. Meine Augen zuckten immer wieder auf, wenn sich die Blitze darin spiegelten. "Na Maisha? Wie geht es dir?" ein Donnern war zu hören er genoss den Augenblick - Gewitter, er mochte es sehr gerne. Seine Augen funkelten auf.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Silence - 08.10.2006, 13:41


    Das Wiehern eines Hengstes hallte durch das Gewitter, lange war ich nicht mehr hier gewesen, und ich hatte es vermisst. Mit eleganten Schritten setzte ich mich in Bewegung. Der Regen ließ mein Fell dunkel glänzen und ich gab ein klingendes Wiehern von mir.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 13:41


    "Ah, du hast dir endlich meinen Namen gemerkt!" Ich grinste und scharrte mit den Hufen. "Wie soll es mir nur schlecht gehen, wenn ich vergessen habe,was ich vergessen musste?" Meine Augen leuchteten geheimnissvoll. "Wie geht es dir, Arvien?" gab ich die Frage zurück.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 13:44


    Verängstigt suchten meine Augen das Tal ab. Dieses Wetter erschreckte mich, ich wusste nicht, was es war. Gleißende Lichtstrahlen zuckten über den Himmel. Zur gleichen Zeit zischte ein Gedanke durch meinen Kopf, doch er war zu kurz, um ihn fassen zu können. Eine Erinnerung, an die ich mich nicht erinnern konnte. Es war seltsam. Immernoch suchte ich nach etwas Schutz.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 13:44


    "Ganz so dumm wie ich aussehe bin ich nun auch wieder nicht." antwortete ich und schritt um die Stute herum. Der Regen prasselte auf mein schwrzes Fell und machte es dunkeler. Schließlich blieb ich neben ihr stehen, sodass ich ihre Körperwärme spüren konnte. "Ach, im Übrigen, mir geht es gut."



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 13:46


    Leiser Regen prasselte nun hinab, Arvien stand neben mir und verströmte wärme. Ich sah in die Ferne, wo noch Blitze und Donner grollten. Ein leichtes Lächeln verzierte mein Gesicht.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 13:47


    Ich hörte ein Wiehern und sah mich um. Nur dunkel konnte man zwei Pferde erkennen, schwarz waren sie., Kurz blickte ich an mir hinab, auch ich war schwärzer denn je. Ich setzte mkich in einen leichten Trab und wieherte den beiden zu.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 13:50


    "Du kannst also doch Lächeln." Er lächelte sie sanft an. Ein echtes Lächeln, auch wenn er nichts für sie empfand. Nunja, vielleicht Freundschaft. dachte der Hengst grinsend. Ich küsste sie auf die Stirn - warum? Nun..das wusste er selbst nicht..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 13:50


    Ein Wiehern...Panisch blickte ich mich um und erkannte ein schwarzes Pferd. Und noch eins...Ich wiehrte ihnen schrill zu und lief in ihre Richtung. Vielleicht konnten sie mir sagen, was hier los war.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Silence - 08.10.2006, 13:52


    Zwei schwarze Pferde waren in meiner Nähe. Mit eleganten Schritten ging ich auf sie zu und jetzt konnte ich emhr als nur Umrisse erkennen, ein Hengst und eine Stute, die panisch aussah. Freundlich lächelte ich den Beidne endtgegen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 13:52


    Ich zuckte zurück, augenblicklich war mein Lächeln verschwunden. Dunkel brandte Feuer in meinen auf, ich musterte ihn kurz. Ehrlich... Ich entspannte mich wiedre, aber die Erinnerung war wieder da... Schweigend sah ich zu Boden, erlebte die schmerzerfüllten Augenblicke abermals... ohne eine Regung zu zeigen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 13:54


    Ich trat langsam näher und nickte den beiden Stuten freundlich zu. "Hallo" sagte ich, mit klangvoller und kräftien Stimme. Ich sah kurz gen Himmmel. "Mein Name ist Naruku des'Allamano" stellte ich mich vor



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 13:58


    Er blickte zu Maisha, was hatte er nun wieder getan?
    "Was ist?" fragte ich sie väterlich.
    Meine Augen loderten temperamentvoll auf.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Silence - 08.10.2006, 14:00


    "Silence, mein Name." antwortete ich lächelnd. "Freut mich dich kennenzulernen Naruku des'Allamano." Ich schüttelte meine nasse Mähne und die Wassertropfen flogen hinaus.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 14:05


    Nach einer WEile hob ich den Kopf.
    "Was ist? Altes drückt..." murmelte ich, noch immer gedankenversunken. Ich sah kurz zu Arvien und zuckte zusammen. Er sah Ihm so ähnlich... Hass loderte ihn meinen Augen...nicht auf Arvien... nein... auf sein Abbild.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 14:07


    "Freut mich auch, Silence!" Das Gewitter zog langsam vorbei, nur noch leichter Regen prasselte hinab. Ich sah zu der anderen Stute.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 14:10


    "Ich...Ich bin Lluvia.", sagte ich leise. Ich hatte mich schon wieder etwas beruhigt, zitterte aber immer noch am ganzen Körper.
    Eigentlich schienen die beiden Pferde ganz nett zu sein. Ich musterte sie still.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 14:10


    Der Schwarz bemerkte den Hass in ihren Augen und trat zurück. "Was ist es, was dich so hasserfüllt macht?" fragte ich sie mit fester, kraftvoller Stimme. Der Donnre hörte auf und der Regen parsselte auf mein Fell.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Silence - 08.10.2006, 14:12


    "Wie gehts es euch?" fragte sie freundlich und genoss den kühlenden Regen auf ihrer Haut. Sie musterte die Beiden und entschloss sich, dass sie nett zu sein schienen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 14:13


    Ich wandte meinen Blick zu ihm, er war zurückgetreten. "Hast du etwas Angst?" sagte ich, kurz und spöttisch, verbittert... Ich schlug mit dem Kopf nach hinten. "Tut mir leid" sagte ich rau. "Du würdest es sowieso nicht verstehen, du bist sein Abbild" ich musterte ihn, abneigend und doch nicht so gemeint...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 14:16


    "Freut mich, Lluvia!" ich nickte ihr freundlich zu. "Mir geht es gut, abgesehen von diesem Gewitter..." ich lächelte. "Und euch?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 14:19


    "Ich und Angst, pah." ein spöttisches Grinsen trat auf seine Lippen. "Es könnte ja sein, dass du Hass auf mich trägst." ein fragender Ausdruck kam auf seine Lippen. "Wer sieht mir ähnlich?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Maisha al'badijah - 08.10.2006, 14:21


    "Nein, Hass auf dich habe ich nicht" murmelte ich und sah ihn an. In seine Augen. Ich wusste, viele Herzen lagen hier verborgen, doch meines würde dort nicht verweilen. Ich schwieg auf seine Frage.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 14:23


    "Mir gehts auch...gut...", sagte ich schnell, um die Anderen nicht zu verunsichern. "War das eben ein...Gewitter?" Ich schaute kurz zum Himmel, wo immer noch dunkle Wolken zu sehen waren.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 14:24


    Ich sah die Stute kurz erstaunt an. "Ja, das war ein Gewitter!" klärte ch auf und sah zu Silence.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 14:46


    Ich stolperte aus den dichten wald. Sonne blendete mich. Ich zuckte zusammen. Nein, nicht die sonne!
    Ihc ging ein paar schritte, erschöpft knickte ich mit den beinen weg. Ich stürzte und blieb liegen. Ja, tod komm nur dachte ich. Was bringt es hier zu liegen? Mit letztrer Kraft richtete ich mich auf. Sah in den Himmel, verächtlich zu der sonne. Dann wieherte ich.

    Chin. Traurig trabte ich durch das tal. Einsam. Laut wieherte ich, ich wieherte nach meiner vergangenheit, doch sie würde mich nicht hören.

    Less: Vergnügt lief ich auf und ab. Doch dann wurde mir langweilig. Ein trompetentes Wiehern drang aus meiner Kehle. Gespannte wartete ich.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 14:48


    Assateague schreckte auf. Was war das gewesen? Er kannte dieses Wiehern...
    "Chin..." hauchte er. Er antwortete laut obwohl er sich der Situation kaum bewusst war.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Al Shama - 08.10.2006, 14:49


    ich hörte ein wiehern.. konnte es nicht recht einordnen.. was es freundlich? wütend? agressiv? gleichgültig? ich zuckte die schultern und trabte auf das geräusch zu.. leicht verwirrt blieb ich schliesslich stehen.. vor mir lag ein dunkler hengst auf dem boden.. "hallo" meinte ich freundlich und musterte ihn von oben.

    FUOCO:
    ich vernahm as wiehern meiner tochter.. lange hatte ich sie nicht gesehen.. also machte ich mich eilig auf den weg ihr entgegen. als ich sie sah stocktemein atem, sie war wunderschön.. "halloo mein engel" meinte ich mit väterlicher zärtlichkeit.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Arvien - 08.10.2006, 14:54


    Ich schwieg einfach und blickte ins Tal. Viele Pferde waren hier und ich mochte das Tal. Oft war ich weggegangen aus allen Herden, aber diese war...anders. Ein leises Schnauben drang aus meiner Kehle.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 14:57


    Ich sah die Stute, stand auf. Hasserfüllt sah ich sie an. Wie konnte man nur zu mir freundlcih sein? "Hallo" sagte ich verächtlich.

    Chin: Ich hörte ein wiehern, bekannt war es, aber wie war das möglich? Vor langer zeit...Ich preschte los. Zu dem , der mir geantwortet hatte, und ich hatte eine leise Ahnung.

    Less: Ich drehte mich um und meine Augen leuchteten. "Papa!" Ich ging zu ihm und blickte ihm in die stolzen schönen augen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Al Shama - 08.10.2006, 14:59


    leicht verwirrt blickte ich den hengst an.. "kann ich dir helfen?" fragte ich dennoch freundlich und musterte ihn.

    FUOCO:
    "du bist wunderschön!" liebevoll umhalste er sie "wie geht es dir?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 14:59


    Ein Rappe kam auf Assa zu.
    Er versuchte ihn zu erkennen nd als er es schaffte, war er nicht fähig seinen Namen zu rufen. Chin...!
    Freudig warf er den Kopf hoch, wiehrte und onnte nur aus vernunft die hufe auf dem Boden halten.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 15:05


    "Nein" sagte ich verächtlich. Sie würde es nicht ernst meinen. Nur lustig wollte diese Stute sich über ihn machen. Wie alle, fast alle. Trauer umhüllte mich und ein tiefer schatten fiel über meine Augen. Hasss.... Trauer....

    Chin: Wie lange war es her? Als Fohlen hatte ich ihn das letzte mal gesehen. Dieser Hengst trug den stolzen namen Assateegue. "assa!" hauchte ich.

    Less: "Danke! Mir geht es gut, und dir?" Ich erwiederte seine umhalsung.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 15:07


    Die Freude ging mit ihm durch.
    Wild stieg er und wieherte laut. Donnernd kam er zu Boden und sah zu Chin. Noch schwieg er.
    Doch dann setzte er ungläubig einen Schritt vor. "Chin?" fragte er vorsichtshalber.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Al Shama - 08.10.2006, 15:11


    leicht verwirrt ruhte mein blick auf ihm.. "dann nicht.. ich ibn al shama.. und du?" so einfach wurde er mich nicht los.

    FUOCO
    "naja, geht so.." ich lächelte sie an. "wievielen hengsten hast du denn schon den kopf verdreht?"

    (die rosse von nobless, aiedaile sind online)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 15:12


    Ich ging mit langsamen schritten um her und wiehrte. Ich spitzte meine ohren um nach antowrt zu hören.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Al Shama - 08.10.2006, 15:14


    ASRIEL: der dunkle vernahm das wiehern einer stute.. einer unbekannten stute.. er setzte sich in bewegung.. jeder schritt unterschrtich seinen unerbitterlichen stolz und seine ganz spezielle aura.. dann sah er sie.. eine schwarze stute.. dunkel kam seine antowrt, aber sie war angenhemn zu lauschen



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 15:18


    "Dscihad!" zum ersten mal sprach er diesen namen aus. der name, der ihm sein Weg gab. Ich stand auf. Mein Blick ruhte auf der Stute.

    Chin: "assa" ich lachte. Er war es. er sprang zu ihm und umhalste ihn überglücklich.Ich konnte mein glück nicht fassen. Hier war ein teil meiner Vergangenheit!

    Less: "Oh, noch keinem!" ich lächelte, unsicher. Dabei rosste ich. Erschrocken sah ich meinen vater an.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 15:21


    "Was machst du denn hier?" fragte der Braune seinen Bruder.
    Er war überglücklich ihn zusehen. Oft hatte er befürchtet, dass Chin etwas passiert wäre, aber hier war der Beweis, dass es ihm gut ging.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Al Shama - 08.10.2006, 15:25


    "freut mich dich kennen zu lernen dschihad.. das ist ein schöner name" ich lächelte ich an.

    FUOCO
    "keine sorge less. dass ist normal ;)" ich grinste sie an und stupste sie sanft



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    El Colosseo - 08.10.2006, 15:27


    Der grosse Hengst shcritt umher,sah sich um..Sien Hals war edel gewölbt und unter dem grauen Fell konnte man deutlich di Muskeln an Hals und beinen sehen...er wechselte in einen fliesenden trab und steis ein lautes Wiehern aus.

    Talawa:Mit gespitzten ohren tänzelte die Fuchstute umhe r,hob ihren kopf.Sie sties ein lautes Wiehenr aus und horchte ins Tal,hoffte auf gesellschaft...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 15:29


    ich lauschte dem fremden wiehren und bemerkte das der hengst einige meter von mir weg stand. ich ging ein paar kleine schritte auf ihn zu und schaut ihn mit meinen großen hasserfüllten augen an, doch mein hass war nicht auf ihn gerichtet. ich sagt freundlich aber dennnoch mit dunkler stimme "hallo ich bin Dayaji l-lail!" ich ging nicht weiter auf ihn zu denn ich wollte meinen abstand zu ihm behalten.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 15:32


    Ihc sah sie an. Meinte sie es jetzt ernst oder will sie sich lustig machen. Ich nickte blos. "Al Shama" murmelte ich.

    (Ich muss weg!!Bin aber heut abend nochmal da!!!)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Al Shama - 08.10.2006, 15:36


    ASRIEL
    "asriel mein name" meinte er mit seiner dunklen stimme.. blieb auch dort wo er war stehen.. liess nur seine augen über diese stute gleiten.. sie strahlte etwas aus.. etwas was er erst bei dieser stute fühlte.. bei den andern war es nicht vorhanden.. oder nicht so stark..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 15:43


    ich trippelte ein bischen auf der stelle und meinte zu dem schwrzen "oh nett dich kennen zu lerne. schöner name überigens!" dieser hengst strahlte so viel selbstbewusstsein aus und eine ungeheure kraft, das faszenierte mich an diesem hengst.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Asriel - 08.10.2006, 15:45


    "danke" meinte er, blieb immer noch stehen.. das einzige was sich an ihm bewegte waren seine augen, welche immer wieder diese stute abtasteten und seine mähne, welhce im sanften wind wehte. er war froh, mal nicht von dieser andern stute bedrängt zu werden. mal von ihr in ruhe gelassen zu erden.

    GWINEVER:
    wild und ungebändigt perschte ich über die wiese, die sonne liess mein fell glänzen und ich buckelte fröhlich und voller lebensenergie umehr. ein verpsieltes wiehern drang aus meiner kehle



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 15:50


    (ich schreib jetzt auch in der Sie form ok *g*)

    die Stute wusste nicht was sie sagen sollte, sie stand nun ruhig und gelassen dort, dennoch musterte sie denhengst genaus. Sie konnte nicht glauben was dieser hengst für eine kraft und macht ausstrahlte. Die schwarze spitzte die ohren und wiehrte mit gräftiger stimme nun find sie wieder das tänzeln an.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Asriel - 08.10.2006, 15:53


    (kein problem ;) )

    "ist die dame nervös?" er lachte, doch es war kein hämisches lachen, es war ein freundliches anlachen. nicht mehr und nicht weniger. er wand für einen augenblick den kopf gegen die sonne, spitze die ohren, hatte ein weiehrn gehört, lauschte.. doch es geschah nichts mehr.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 15:57


    Die stute meinte mit einem freundlichen grinsen "ja vieleicht einbischen!?" daya versuchen wieder ruhig zustehen doch ihre beine wollte einfach nicht. die ohren waren gespitzt, der schweif ragte in die höhe und ihre augen blitzten. "und was machst du so?" fragte sie da ihr nichts anderes einfiehl.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Asriel - 08.10.2006, 15:59


    "gibt es gründe nervös zu sein?" er spitze seine ohren, musterte sie erneut aus dunklen augen. "asriel lebt vor sich hin, geniesst die ruhe.." er sprach ruhig.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 16:04


    "nein eingentlich gibt es keine gründe dafür!" nun stand die stute ruhig und gelassen da, doch ihr schweif was immer noch erhoben und ihre ohren gespitzt. sie musterte den hengst sehr lange, den sie versuchte diese kraft zu erkunden.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Asriel - 08.10.2006, 16:06


    er grinste erneut.. "da bin ich ja beruhigt.." schnell senkte asriel seinen kopf, rupfte einige grashalme ab, kaute und stand bereits wieder stolz, mit erhobenem kopf da. "ist die dame schon länger hier im tal? man muss mich entschuldigen, ich habe dich noch nie hier gesehen" asriel sprach aussergewöhnlich viel.. ob das an diesem tal lag?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 16:19


    Die schwarze stute grinste verschämt und meinte "ja ich bin schön lange hier! doch du bist der erste mit dem ich spreche!"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Asriel - 08.10.2006, 16:22


    "oh, ich bin mir dieser ehre durchaus bewusst.." meinte asriel ernst, doch seine augen funkelten wie immer vor sich hin. die sonne liess sein fell mit dem der stute um die wette glänzen..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 16:38


    Daya grinse. "nun sag doch mal was dich bewegt hat zu mir zukommen?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Asriel - 08.10.2006, 16:58


    "ich bin nunmal ein sehr höflicher hengst, welche ein wiehern einer unbekannten nicht einfach stehen lässt." dann wand er sich von ihr ab und verschwand richtung gebirge.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 18:07


    Ein kräftiges, freundliches Wiehern schallte über das Tal. Aufmerksam hielt ich meine Ohren gespitzt und sah mich um. Würde jemand antworten? Vielleicht Nairobi? Oder Amira? Ich lächelte in mich hinein.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 18:09


    Amira:ich trapte mit gescvhungenen bewegungen umher udn antwortet dem wiehren.stoltz stellte ich meinen schwief auf und galoppierte mit rundem hals in die richtung von Naruku



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 18:12


    Lächelnd sah ich Amira entgegen. Ich trabte auf sie zu.
    "Hey Amira!" begrüßte ich sie freundlich.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 18:14


    ich grinste "hallo Naruku,wie gehst???" ich trapte zielsicher auf ihn zu udn warf elegant meine mähne nach hinten.dan stupste ich ihn grinsend an und lächelte



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 18:15


    Ich zupfte an ihrer so elegant zurückgeworfeen Mähne.
    "Oh, gut, dir?" Ich stupste sie an und grinste.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 18:17


    "wen ich dich sehe geht es mir doch immer gut" sagte ich zurück und blickte ihn mit grosen dunkeln augen an."aber,ich vermisse mein zuhause" traurig blickte ich in die richtung aus der ich kam.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 18:19


    "Ich fühle mich wirklich geschmeichelt!" ich lächelte und sah sie an. Sanft bließ ich warme Luft durch ihre Mähne. "Hey" murmelte ich.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 18:20


    ich lächelte ihn an udn lehte mich leicht gegen siene schulter "am meisten vermisse ich jemand kannst bestimmtes,doch der dürfte das nie erfahren..er denkt ich hasse ihn "



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 18:23


    Stolz stand id eSchimmelstute auf einer Anhöhe und sah sich um.ihr Blicvk strahlte dne Gewohnten Hass udn der verahcten gegenüber allen udn sogar sich selbst aus...Ein lautes,hasserfülltes udn shcrilles Wiehenr drnag aus der Kehle der stute.


    Algasoor:Gut gelaunt jagte der braune Hengst im galopp durch Ta,uckelte übermütig.Sien Mähen flatterte im Wind.Sien Hufe trommelten im gleichmäsigem Rhytmus auf dne Boden ...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 18:28


    Ich hörte ein Wiehern und stutzte. Drückte es nicht das gleiche aus, was ich dachteß Ihc antwortete laut und wartete. Was war das für ein Pferd, würde es mich verstehen? Nein, niemand versteht mich.

    Less: Ich trabte entspannt üebr die Wiesen und dachte an die Worte meines Vaters. Ich rosste kurz. Dann sah cih einen Henngst, älter als ich, aber nicht sehr alt. Ich wieherte ihm zu.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 18:34


    Die Stute hob ihren Kopf sah in die Ferne,horchte.Ein Wiehern.Sie trabte los,ihre Schritte waren stolz und tänzelnd,ihr Hals elegand gebogen...Sie sah einen Hengst,bleiub stehen ,mustetre ihn kurz.

    Algasoor:Er blieb stehen als er eine stute sah,trabte ihr entgegn.Er stoppte,roch ihrern süsslich dDuft udn musste flehmen...Unsicher ging er weiter,sah zu Boden,wusste nichtw as er mahcne sollte.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 08.10.2006, 18:37


    "Hallo!" sagte ich süß. Ihc lächelte. "Ich bin Noblesse oblige, nenn mich Less! Und wer bist du?" Meine augen glänzten.

    Dschihad: Ihc musterte die Stute unmd ging dann etwas scheu auf sie zu. Mitz Hasserfüllten Augen sah ich sie an.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 18:39


    "Tag..."die Stute lächelte süss,doch ihre Augen strahlten den gewohnten Hass,die Verachtung aus die sie empfand.

    Algasoor:"Hallo ,ich bijn Algasoor..."ich lächelte sie freundlich an ,unterdrückte erfolgreich ein flehmen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Naruku des'Allamano - 08.10.2006, 18:42


    "Ah! Eine verstickte Geschichte oder was?" ich sah sie interessiert an, wollte sie aber nicht drängen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 08.10.2006, 18:45


    "Schön dich kennen zu lernen!" ich msuterte den scönen Hengst. meine Augen leuchteten geheimnisvoll.

    Dschihad: "Hallo" sagte ich leise. Mein Fell glänzte schwarz. Meine Gedanken schweiften wieder ab. Was hatte ich nur getan...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 18:48


    sie musterte ihn,blieb stehen,wölbte den Hals udn spitzte die Ohren.Ihr fell schimmerte silbrig,geheimnissvoll.Sie sha zu dem Hengst,sah ihm in die Augen,würde auch ihn in ihren Bann ziehen.Ihre Blicke die mhr sagen als Worte,ihre blicke voller Hass und doch so leidenschaftlich...

    Algasoor:er shcnaupte leise,sah lächelnd zu der Stute."Haben wir usn shconmal gesehehn?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 18:49


    "ja"gab ich zögernt zu "er war ein zucengst und ich ne zuchtstute udn naja,ich bin die beste der besten wen man da smal so sagt und er war einer der besten hengste udn deshalb sollte er mich decken doch ich leis es nie zu udn so kam er wieder fort"meine augen läuchteten etwas glücklich als ich erwähnte wie gut mien blut war und das ich königlich war aber doch schimmerten sie etwas traurig.

    (muss essen gehen,sorry)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 08.10.2006, 18:50


    Less: "nicht das ich wüsste!" ich lächelte. Wieder rosste ich. Ich fand es merkwürdig und so neu. Es ist normal hatte der Vater gesagt. Ich lächelte.

    Nein! Ich blickte in ihre Augen, die Augen, die Trauer, Verachtung und Hss ausdrückten. Aber am meisten Trauer. Trauer....



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 18:54


    Sie ging eine Schritt auf ihn zu."Bell´za de la Noche..."hauchte sie leise,lächelte geheimnissvoll.

    Algasoor:Er sog ihren Duft ein,flehmte wieder...Unruhoig tänzelte hin und her,wurdenervös...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 08.10.2006, 18:57


    Ich rosste nocheinmal kurz. "Erzähl mal was über dich! Wo kommst du her?" Ich blickte ihn mit großen, dunklen Augen an.

    Dschihad: "Dschihad" sagte ich kurz. Wieder dieser name...Ich ignorierte ihr lächeln, sie spielt nur mit mir, nicht mehr!



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 18:59


    Sie sah ihn an,sah wieder weg.Ihr Blick ruhte nun in der Ferne.Sie shcnaupte leise,schloss kurz dei Augen...

    Algasoor:"Ich bin der Sohn von El Castillo...ich bin hie rgeboren.."er grinste trabte einmal um die Stute herum.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 08.10.2006, 19:03


    "da haben wir ja etwas gemeinsam!" ich lächelte. "Mein Vater ist ist Fuoco nel Fuoco!" lächete ich stolz. "Ich wurde auch hier geboren!"

    Dschihad: Ich sah die Stute an. Wer war sie? "Was ist?" fragte ich kurz. Doch meine stimme drückte kein Hass, sondern eher Trauer aus.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 19:05


    Sie fuhr herum,sah zud em Hengst."Was sollte sein?"ihre Stimme blieb ruhig,gelassen.Wieder sha sie ihm ind ei Augen,dahcte darüber nach wer dieser Hengst war,wa smit ihm los ist...

    Algasoor:"Wundershcön ist es hier,nicht?"Er sah sie zufrieden um,dahcte dankbar an seinen Vater..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 08.10.2006, 19:09


    "Ohja, aber ich war auch noch nie woanders, aber das habe ich auch nicht vor!" Ich lächelte und rosste dabei.

    Dschihad: "Ich weiß nicht..." Verlegen sah ich zu Boden. Doch dann blickte ich mit lodernten Augen wieder auf. Was machte ich hier?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 19:12


    Sie schnaupte,sah wieder zu dem Hengst.Er war schwach,nicht körperlich sonder sentimental..."was ist den mit dir los...?"sie machte einen herausforderden Schritt auf ihn zu...


    Algasoor:"nein,das habe ich auch nicht..."er shcnaupte,schütttelte den Schopf aus seinem Gesicht udn sah dan wiede rmit glänzenden Augen zu der Stute.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 08.10.2006, 19:15


    Ihc gähnte. Wollen wir uns ein plätzchen zum Schlafen suchen? Ich bin müde1" Ihc schüttelte mich. Und meine Augen sah zu dem Sternenbedeckten Himmel.

    Dschihad: "Das weiß cih auch nicht!" ich blickte die Stute an. Ich wusste es nicht. Manchmal stürmten mcih alle möglichen gefühleauf mich ein...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 08.10.2006, 19:17


    "Warum bist du so shcwach?"sie sah ihn an,fragend,interesiert..."Denk mal drüber nach..."sie sah ihn nocheinmal hasserfüllt an,galoppierte dann mit stolz erhobenem Kopf davon...

    Algasoor.Er trabte zu einer Baumgruppe,entlastete einen Hiterhuf udn sha zu der Stute...

    (sry,uss off...cu)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Waly al Ahd - 08.10.2006, 19:19


    mit kurzen tribbelten schritten gallopierte der kleine braunschwarze hengst über den berg.
    seine nüstern waren gebläht und die augen aufgerissen.
    der vater hatte mich geschickt... badawi der große hate mir einen auftrag gegeben..
    ich lies ein noch fohlisches wiehern aus mich raus.
    mein schon etwas gewachsener schweif pendelte nervös hin und her...
    für ein fohlen war ich groß und hatte schon kleine ansätze von muskeln..
    tishrin al awwal hatte mich gelehrt mit meinen jungen monaten..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 20:33


    Die Fuchsstute trabte umher,ihre Schritte wraen fliesnd,ihren Schweif hatte sie erhoben udn den Hals elegand gewöbt.Ihr Fell schimmerte im leichten mondlicht und ihre Mähne wehte ungebändigt im Wind.Sie stiess ein lautes,stolze Wiehern aus und lie sihren Blick durchs Tal schweifen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 08.10.2006, 23:09


    Der doch noch recht junge Hengst mit fuchsenem Fell, stand erhaben auf einer Anhöhe, blickte in das vor ihm liegende Tal nieder. Lange war er gereist. Dennoch spiegelten seine Augen Energie wider wie es sonst nur selten zu sehen war. Endlich war er entkommen. Er atmete tief durch. Seine Vergangenheit würde hier niemand kennen. Niemand. Die Nüstern bebten, sein Leib zitterte leicht. Nicht etwa vor Erschöpfung. Nein. So adrenalindurchflutet war sein Körper. Er konnte eigentlich kaum noch stehen. Und doch.. Und doch hielt er seinen Kopf stolz erhoben, den Schweif leicht aufgestellt, die feinen Nüstern gebläht.
    Ein kühles Lächeln schmiegte sich an seine Lippen. Es war gut so. Mit den Minuten, die verrannen, legte sich auch der schnelle Atem wieder. Im Mondenschein glänzte sein Fell matt. Beschwerlich drang der Mond zwischen den dichten Wolken hervor. Wohl auch um dem Hengsten seinen Respekt zu zeugen.
    Für einen Augenblick schloss er seine Augen. Nur um sie im nächsten Moment wieder aufzureißen und voller Feuereifer die Hufe vom Boden zu lösen, sie durch die Luft wirbeln zu lassen und ein leidenschaftliches Wiehern in die Nacht loszulassen. Kaum fanden seine Beine wieder Halt unter den Hufen, schnickte er wie wild, warf seinen Körper herum und galoppierte im nächsten Moment an. Den Weg hinab ins Tal.
    Remiel - Barmherzigkeit Gottes, wie der kräftige Fuchs getauft worden war, war nun frei. Frei von den Lastern seiner vergangenen Tage. Das sollte jeder wissen.
    Ein wiederholtes Wiehern sollte dies bestätigen. Voller Inbrunst und rasendem Eifer stürmte er den Berg runter, verschwand im Dunkel der Nacht, wo er sich von den Strapazen seines Weges erholen würde...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Dayaji l - lail - 08.10.2006, 23:23


    als der Rappe weg war ging daya wieder alleine um her und wiehrte erneunt um jemanden neuen an zutreffen, sie hoffte auf antwort.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 16:54


    Stolz stand ei Stute im tal,sah sich um.Ihr Blick schweifte immer wieder durchs Tal,auf der Suche nach etwas...Sie wusste nicht was,wollte es nicht wissen.Ihr Ohren zuckten angespannt umher,ihr Hal war edel Gewölbzt und den Schweif hatte sie leicht aufgestellt.Ihre UAgen glänzten wieder feurig und hasserfüllt...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 09.10.2006, 17:00


    Leise schlugen meine Hufe auf den Stein des Berges und kein einziger Tropfen Schweiß glitzerte an meinem Fell. Mit dunklen Augen sah ich hinunter und lächelte hämisch. Ein Tal... Tal der Pferde. In einem schwungvollen Galopp suchte ich mir den Weg nach unten und stieß, unten angelangt, ein lautes, kraftvolles und mit einem gheheimnissvollen Ton erfülltes Wiehern aus.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:02


    Die Schimmeltsute horchte auf,laushcte einem Wiehern .Esska mihr Bekannt vor ,oder?Oder war es nur wel es klang wie ihr eigenes...Sie antwortete,laut stolz udn hasserfüllt.mit tänzelnden Schritten trabte sie umher,ihr emäähne ehte debei leicht im Wind und ihr Fell glänzte schön...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 09.10.2006, 17:04


    Erstaunt sah ich in die Richtung, aus der das Wiehern gekommen war, mein Schopf bedeckte meine lodernden Augen. Feuer brannte in ihnen... und das sollte man nicht entdecken, hatte ich leise beschlossen. Ich erblickte eine Schimmelstute und schnaubte aggressiv.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:07


    Sie sah zu dem Hengst,blieb stehen.Ihren Kopf hatte sie stzolz erhoben.Ihr Blick ruhte auf dem Frmde.Ihre UAgenglänzten Bösartig und doch leidenschaftlich,wie immer wie imme rwne die Stute auf Hengste traf.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 09.10.2006, 17:09


    Ich schlug kurz mit dem Kopf nach hinten und offenbarte einen Augenblick meine flammenden Augen. Nur kurz... Ich trabte hart auftretend auf sie zu.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:10


    SI ebewegte sie nicht,lies den Hengst keinen moment aus den Augen.Als e rnäher km lächelte si eleicht,aber da slächgeln war nicht freundlich udn gutherzig sondern eher süss udn hinterhältig,frech und bösartig...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 09.10.2006, 17:15


    Ich erwiederte das lächeln nicht, starrte sie nur aus durchdringenden Augen an, und schwieg. Ich spürte kleine Blitze, die mich durchzuckten, Blitze des Teufels... wer es wagte, mir näherzukommen würde sie spüren...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:18


    Sie wölbte den Hals ,hob einen vordehruf etwa sund sah dne Hengst fragend an.Sie spürte seinen durchdringenden Blick doch würde er nicht in ihre Seele sehen könne.Fals si eso etwas hatte wie iene Seele war sie gut versteckt,ümhüllt von schwarzen Schleiern...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 09.10.2006, 17:20


    Wwer fragen hat, kommt nicht durchs Leben, ohne sie loszubekommen, lauteten weise Worte meines Meisters. Ich sah kurz zu ihrem scharrenden Huf, schwieg noch immer. Ich würde das Gespräch nicht anfangen, falls sie reden wollte.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:22


    sie shsa iihn an,unentwegt,wante ihren kühlen Blick nicht von dem Hengst ab."Tag.l.."sie grinste leicht,gefühllos...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 09.10.2006, 17:24


    Manche mochten auf die Stute hereinfallen doch ich nicht, nein... Ich musterte sie kurz und sah sie anch einer WEile wieder an. "Tag?" so begrüßte man mich nicht, mit Tag? Wenn es underte waren, die ich existierte?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:28


    Die Stute machte einen kleinen Schritt auf dne Hengst zu.Ihr Körper war angespannt,man sah deutlich ihre muskeln...Sie war eine Kämüferin,eien starke Stute.Sie Verahctete viele,alle...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Waly al Ahd - 09.10.2006, 17:34


    das braunschwarze fohlen fegte mit hoher geschwindigkeit über die weite wiese.
    seine nüstern waren gebläht und die augen aggresiv aufgerissen.
    der teufel flüsterte mir immer in die seele..
    badawi... der teufel selbst hatte meine gedanken meine seele im griff.
    aggresiv aber mit fohlischer stimme wieherte ich in die weite.
    die dünnen beine konnte man kaum noch erkennen so schnell donnerten sie über die hohe wiese



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:37


    Die Stute fuhr heurm ,als sie das Wiehenr weines Fohlen hörte.Sie sha hinübe rzu dem kelien Schwarzen,grinste bäösartig,.mit shcwebenden Schritten trabte die Schimmelstute auf den kleinen zu.Ihren Hals elegand gewölbt und ihr Schopf verdeckten ihr evor Hass loderten Augen.Sie woltle sich noch nicht als Kämpferin,alsKämpferin für da sBöse erkenne geben...noch nicht.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Waly al Ahd - 09.10.2006, 17:41


    der kleine freche protz blieb gekonnt mit einem sliding stop stehn.
    sa in die richtung wo eine weiße stute ihm entgegen kam.
    er blähte bösartig die nüstern..
    er kannte diese stute.. badawi und tishrin hatten von ihr erzählt..
    badawis stimme redete und redete... "belleza noche belleza noche.. vertrau ihr nicht!" ich schüttelte aggresiv meinen kleinen kopf.
    stieg in die höhe..
    wieherte wieder.
    "tag!2 sagte der kleine kühl.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:43


    Sie sgate nichts,blickte den kleinen Schwarzen einfach nur an.Die ähnlichkeit mit Al Ahad war ihr bewusst,sie wusst esehr wohl das der kleine von ihm abstammen muss...Doch respekt hatte sie nicht,nicht vor so einem kleinen Fohlen nicht vor Al Ahad..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Waly al Ahd - 09.10.2006, 17:46


    der noch kleine hengst rollte stolz seinen hals und hob seinen kurzen schweif.
    er scharrte mit den hufen..
    er rollte mit seinen augen als die stute nichts sagte.
    er wieherte schrill und sah sich mit glitzernten augen um...
    die augen seines vaters hatte er sowohl bekommen..
    sie verführten viele stute und diese augen hatte nun waly vererbt bekommen.
    die selbstsicher heit und das aussehn ein ebenbild seines vaters.
    er war eine perfekte kopie des mächtigen tishrin al awwal... und verwander des teufels badawi.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:48


    "Du bist neu?"Auf Bellezas Lippen ershcien ein lächeln,freundlich und mild-falsch.Ihr Schopf viel aus dem Gesicht und ihre Augen leuchteten auf...freundlich und mild-falsch.Sie war die perfekte Schauspielerin,konnte sich nach belieben verstellen...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Waly al Ahd - 09.10.2006, 17:52


    der junge hengst starrte die stute nur spöttisch an
    "du brauchst dich nicht verstellen belleza.. mein vater hat mir alles über dich erzählt!" er spuckte diese worte vor ihre füße..
    er hasste stuten die glaubten das sie gut waren..
    eheh.. falsch sie waren alles andere als gut... sie waren arrogant mehr nicht..
    "ja ich bin neu..!" sagt er mit aggresiver stimme..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 17:53


    "belleza?"die Stute sah den jungen Hensgt verwirrt an,wölbte ihren Hals."Wa smeinst du?"Sie lächelte,war nicht aus der Fassung zu bringen...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Waly al Ahd - 09.10.2006, 17:57


    "ach man stell dich nicht doof..." ich sah sie verabscheuend an..
    ich schüttelte angewiedert den kopf.
    "belleza... du bist eine lügnerin eine schauspielerin und eine arrogante zicke!" ich sah sie an.. ein kühles freches wiehern bildete sich auf meinen lippen.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Belleza de la Noche - 09.10.2006, 18:02


    "Na wne dumeinst..:"sie sah denkleinen Hengst mitleidig an..."Man sieht sich kleiner..."sie trabte an ihn vorbei,würdigte dne kleinen keines Blickes....

    (sry,mnuss off)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 09.10.2006, 18:42


    Langsam schritt ioch durch den ungewohnten Tal. Fast neugierig sah ich mich um, und doch wollte ich nur weg, weg aus diesem Tal. Leise wieherte ich, voll Hass, voll Verachtung, Verachtung vor mir.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 09.10.2006, 18:49


    stolz erhoben stand der braune hengst auf einem felsvorsprung, hoch oben im Gebirge. Nichts rührte sich, fast nichts. Hoch über ihm schwebte beinahe lautlos ein Adler auf der Suche nach Beute. Für einen Moment folgten Héroes Augen dem Vogel, dann konzentrierte er sich auf das was vor ihm lag. Ein neues Tal.. Eine neue Heimat? Seine Augen glitten darüber hinweg. Viele Pferdesilouetten konnte er erkennen.. Eine Herde. Würden sie hier wieder auf einander stossen? Sich nach all den Jahren wieder treffen? Er schüttelte nachdenklich den Kopf, und wenn schon.. Was sollte es? Was wollte er? Was würde er davon haben. Nachdenklich blickte er weiterhin hinab in das Tal.

    AL SHAMA:
    Ich spitze meine kleinen, bereits vom winterfell flauschigen Ohren, hatte das wiehern des hengstes von gestern gehört. Ich liess meinen Blick suchend über das Gelände gleiten, doch sehen tat ich ihn nicht. Also verliss ich mich auf meinen Instinkt und lief los. Dann konnte ich den dunklen sehen.. "hallo dschihad!" rief ich fröhlich und trabte die letzten meter zu ihm hin



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 09.10.2006, 18:53


    Ich sah Al Shama. "Hallo!" sagte ich sehr viel freundlicher als Gestern. Ich nickte ihr zu. Sah dann zum Himmel. War sie dort? fragte ich mich...Traurig schüttelte ich den Kopf.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 09.10.2006, 18:56


    AL SHAMA: ich folgte seinem Blick, konnte aber nichts sehen.. "weisst du noch wer ich bin?" neugierig blickte ihn an.. fragte mich, wieso er so traurig ausschaute.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 09.10.2006, 18:57


    "Al Shama!" sagte ich und blickte in ihre augen. Nicht hass sah man in ihnen, nur trauer, trauer um das was er hatte, und verloren hatte...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 09.10.2006, 19:04


    AL SHAMA:
    "genau!" erfreut warf die junge stute ihren kopf in die höhe. bremste dann jedoch aprupt ab "wieso bist du so traurig?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 09.10.2006, 19:06


    Ich sah sie verbissen an, antwortete nicht. Ihcdachte an die ereignisse, verachtung stieg in mir hoch. Warum hatte ich das getan??



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 09.10.2006, 19:09


    AL SHAMA
    "tut mir leid.. ich wollte nicht taktlos sein.." meinte ich leise.. senkte meinen kopf..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 09.10.2006, 19:12


    Ich schüttelte den Kopf. "Du kannst nichts dafür! ERs ist nicht leicht..." Meine Blicke schweiften umher. Sahen dann wieder die Stute an.

    (Muss jetzt weg, bis morgen!!!!)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 09.10.2006, 19:54


    Amira: ich trapte mit stoltz erhobenen schwief über die weiche wiese und wiehrte ausgelassen.doch ich sehnte mich nach wieteren freunden und nach einem bestimmten hengst.

    Stern:mit féurigen augen blickte ich mich um udn wiehrte sehnsüchtig.ich wollte mal wieder mit anderen reden und mich nach meinen freunden erkunden.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 09.10.2006, 21:26


    noch immer stand der dunkle hengst hoch oben im gebirge. ein zaghafter wind ist aufgekommen, beinahe wirkte es so, als ob der wind sich nicht getraute hier zu sein, dass er angst hatte die ruhe zu stören. aber der hengst genoss den lauen wind welcher über seine nüstern strich, sie umspielte und wieder loslies. über ihm leuchteten die sterne und der mond stand in voller grösse dort am himmelszelt. erleuchtete das tal, gab ihm ein geheimnisvolles aussehen. und héroe war sich sicher, hier würde er erstmal bleiben. es sah gut aus von hier oben. wirklich gut. er lächelte vor sich hin. es ging ihm gut.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:21


    Die Stute stand am See,betrachtete die kelinen Wellen die vor ihr ans Ufer schwabten...Ihr Mähne flatterte im Wind und ihr Fell glänzte.Sie bewegte sich nicht,starrte auf den See udn lächelte...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 15:25


    der braune hengst trabte sanft über die weichen grasflächen..
    sein hals war gerollt und der schweif majestätisch erhoben..
    die augen seinerseits auf einen punkt gerichtet und zwar geradeaus.
    ihm war nun alles egal..
    die gedanken hatte er an sein leben geheftet und lies es einfach durch die zeit tanzen.
    seine bemuskelten stellen konnte man gut sehn.
    ein starkes hengstisches wiehern entkam seinen lippen



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:27


    Die Stute sah kurz nahc hinten,sah Grand Espior.Ein leises,zaghaftes Wiehern drag aus ihre rKehle,gerade so laut da se res hören konnte.Ein süsses Lächeln ershcien auf ihren Lippen udn ihre Augen begannen zu glitzern...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 15:31


    der braune hörte das zarte feine wiehern talawa`s.
    er sah sich gespannt um.
    spannte seine muskeln an und erblickte die hübsche fuchsige stute.
    er trabte elegant auf sie zu
    "tag madam!" er lächelte frech...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:32


    "Hallo,Grand!"die Stuet schenkte ihhm ihr shcönstes lächeln und sah dann wieder hinaus auf den See...nachdenklich



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 15:34


    "was ist mit dir schönheit?" ich stupste sie fragend an..
    sie sah so nachdenklich nicht bei sich aus..
    ich blies ihr meinen warmen atem auf den hals und knabberte an ihrem mähnenkamm..
    "hast du sorgen?"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:35


    "nen,schon ok..."sie wnate sich zu ihm um..."wie geht es dir?"Ihre Augen hattenw iede rihren laten Glanz,voller Stolz und anmut...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 15:38


    "um mich geht es jetzt nicht! sag schon was drückt dein herz?" ich sah sie liebevoll an..
    sie war einfach wunderhübsch.
    seine augen glänzten sanft..
    er.. grand espoir.. die große hoffnung.. schenkte jeden hoffnung und liebe..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:40


    "Nicht der Rede wert..."sie lächelte ihn an,fand es süss von ihm das er sich solche Sorgen machte..."Wircklich!"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 15:41


    Lautlos preschte ich im Galopp zum Fluss, den ich schon witterte. Lautlos, für mich, mit meinen Gedanken war ich weit fort von diesem Ort... ich war dort, wo ich mich zu Hause nennen konnte, falls es dies wirklich gab. Ich spürte die warmen Flammen an mir, spürte wie sie mich sanft strechelten, wusste, ich war immer willkommen...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 15:42


    "schwöre!" er sah sie an..
    machte große traurige augen "du musst es mir versprechen!" er grinste.
    "ich mag dich!" schon lange hatte er das nicht mehr zu einer stute gesagt und doch glaubte es gestern zu sein.
    er hatte es vermisst und irgendwie hatte er es gehasst..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:52


    "ich shcwöre..."sie lehnte sich an ihn und seufzte...."ich mag dich auch!"


    Belleza de la Noche:Die Stute stand bewegungslos am Fluss,sah in die Ferne.Aus dem Augenwinkel sah sie einen Hengst,reagierte dennoch nicht.Sie stand ds wie eine Statue,nur ihre Mähne wehte leicht im Wind...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 15:54


    Dunkel erscholl kurz seine Stimme, dröhnend... Und ein zischender Flammenstoß stieß mich zurück. Ich lächelte leicht in mich hinein und das donnernd meiner Hufe schwoll in meinem Kopf immer weiter an. Ich sah kurz aus den Augenwinkeln durch meine Umgebung und erkannte die weiße Stute.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 15:57


    ich seuftzte..
    warum kann nicht jede stute wie talawa sein?? fragte ich mich die ganze zeit.
    ich schloss meine dunklen augen..
    ich summte eine melodie... sie war sanft und lieblich..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 15:59


    Die Stute shcnaupte zufireden,sah zu Grand,laushcte de rMelodie die ersummte...Sie sagte nichts,wollt eihn nicht unterbechen..

    Belleza de la Noche:Immernoch bewegte sie sich nicht,stand da und sah in die Ferne..In ihre Kopf entwickelte sie einen Plan...einen grasuamen Plan.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:02


    er zuckte öfters mit seinen drahtigen ohren..
    verstummte.
    er sah zum himmel.
    seine augen sie sahen von einer sekunde auf die andere traurig und verlassen aus.
    er seuftzte. sah dann talawa tief in die augen..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:02


    Beim Fluss angelang hielt ich abrupt und beugte meinen Kopf nach vorne. Im Wasser sah ich mich gespiegelt und lächelte spöttisch. Dann zerbrach ich das Spiegelbild und wartete darauf, dass die weiße käme.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:05


    "Was sit?"die Stute sah ihn an,stubste leicht gegen siene Brust...


    Belleza de la Noche:Sie sah z dem Hengst,lächelte leicht.Da slächeln war undefinierbar...Sie rollte den Hals,sha zu ihm,lief abe rnicht los,blieb wo sie war..Jede andere Stute wäre sofort zu dem hübschen Hnegst gelaufen,doch sie stand nur da,sha zu ihm...l.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:07


    "ich finde nur deine augen so wunderschön!" ich ich sah ihr noch immer in die augen.
    sagte dann nichts mehr hoffte die zeit würde nun still stehn...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:09


    Ich richtete meinen Kopf auf und hob herausfordernd den Kopf. Sie hatte sich nicht bewegt... Ein kräftiges und hasserfülltes Wiehern drang aus meiner Kehle und erscholl im Tal. Ich wartete...

    (War für nen Plan hat sie?)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:12


    ^(weis ih auch noch nich so genau...)

    Die Augen der Stute begannen zu glänzen..."danke !"hauchte sie leise und berührte kurz mit ihren Nüstern die des Hengstes...

    Belleza:Sie reagierte nicht auf sien Wiehern,nichteinmal ihre Ohren zuckten...Immernoch stand sie, da,den Hals elegand gewölbt udn den Blick auf den Hengst gerichtet...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:17


    als die berührung vorbei war versuchte der hengst es ihr gleich.. fuhr vorsichtig mit seinen nüstern zu ihren.
    stupste sie sanft an.
    seine ohren waren süzz gespitzt



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:19


    Ich wandte kurz den Blick und trabte dann an. Schwungvoll fiel ich dann in einen galopp, wieherte laut und hob den Kopf. Unkontrolliert und schnell wirbelten meine hufe auf dem Boden.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:21


    "Du bist süss..."sie lächelte,lehnte sich an ihn unf brummelte leise...

    Belleza:Sie sah dem Hnegst zu,drehte sich mit ihm,lie sihren Blick nichht von ihm ab.Ihr Blick war kühl,unurchdringbar für viele...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:25


    "du bist auch süß!" ich grinste frech.
    gab ihr einen kleinen kuss auf die nüstern.
    sah dann aber schüchtern zu boden...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:27


    Ich spürte ihren Blick auf mir haften, dch es war nicht ihre Richtung, in die ich mich bewegte... Viel mehr, eine Prüfung...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:29


    Sie bemerkte sienen Blick zu Boden,küsste den Braunen dan sanft auif die Stirn...lächete...

    Belleza:Sie sah immernoch zu dem Hengst,wnate ihren eisernen Blick nicht ab-da swürde Schäche zeigen und shcwach war sie nicht...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:32


    ich sah zu ihr hoch.
    ich rolte meinen hals und schnaubte zufrieden.
    lies die abendsonne auf mein fell scheinen..



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:35


    Mich erhobenen Schweif verschwand ich langsam. Ich lächelte in mich hinein, spöttisch, hämisch?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:38


    Sie senkte dne Kopf und begann zu grassen,wich dabei nicht von der Seite des Hengstes..Ihr Fell shcimmert egolden in der Sonne,passte gut zu dem Braunenm des Hengstes..

    Belleza;Si esah ihm nach,wante dann ihren Blick ab,schnauppt leis eund sties dann ein lautes Wiehern aus.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:40


    ich sah zu ihr hinab.
    legte meinen zierlichen kopf auf ihren rücken.
    "´"was willst du heute noch machen??"



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:41


    Ich machte noch ein paar Sprünge im wilden Galopp weiter, mit stolzen Blicken wannte ich mich dann um und sah herablassend zu ihr, wahrscheinlioch gar nicht sichtbar, aber ich hatte gewonnen...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:43


    (ähm joa...sie hat sich eigentlich nur umgedreht,weil du ja geshcrieben hats das er verschwindet...und naja..wen er weg ist kann se sich ja umdrehen...des versteh ich jetzt nicht...)

    "mhm...-etwa smit dir!"sie grinste frech,zwickt eihn dan spielerishc in dei Brust...

    Belleza:Sie sah nicht zu ihm,ignorierte ihn...nein,er hatte nicht gewonnen,....noch lange nicht.!



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:47


    er grinste und kniff zurück.
    nicht fest nur ein kleines antippen war zu spürn.
    "ja echT??" ich freute mich..
    ich grinste. tänzelte aufgeregt hin und her



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:48


    (er ist fast verschunden, er wollte sie a provizieren dass sie ihn 'wahrnimmt' =) )

    Ich verharrte auf der Stelle, mein Weg war gekennzeichnet durch tiefe Spuren im Gras... ich sah zu der Stute.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Anonymous - 10.10.2006, 16:50


    (naja...trotzdem....wen d steht vershcwand...dan is er ja eigentlich weg....)

    "Klar,wieso nicht?"sie grinste,wölbte ihren Hals und begann auf der Stelle zu tänzeln...

    Belleza:Sie sah nicht zu ihm,lie sihn nihct merken,dass sie wuste das er dort war,Si ewar eine herforragend eSchauspielerin udn konntte alle täushcne wne sie wollte...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Diablo del Infierno - 10.10.2006, 16:52


    Ich hatte keine Lust mehr auf dieses alberne Spiel, murmelte etwas und stob dann davon, entgültig verschwunden...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Grand Espoir - 10.10.2006, 16:55


    (muss gehn cu)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Puesta del sol - 10.10.2006, 20:27


    Wie jeden Abend stand die weiße Stute etwas abseits, schaute Richtung Horizont, der weit weg von ihr mit der Erde verschmolz.
    Ihre Gedanken waren von einem Schleier umhüllt, Fuego und Sangre kreisten in ihnen.
    Diese beiden Hengste brachten sie zum nachdenken, zum schweigen...
    Was hatte dies bloß zu bedeuten?



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 10.10.2006, 20:33


    noch immer stand der hengst oben im gebirge.. nichts rührte sich. langsam löste er sich von seinem punkt und trabte elegant richtung tal. nach einer weile wechselte er in einen ruhigen schritt, der boden war zu steinig und steil um darauf zu traben. gemächlich lief er abwärts. seine ohren interessiert und aufmerksam nach vorne gerichtet. endlich spürte er wieder gras unter seinen hufen. aufmerksam liess er seinen blick durch das tal gleiten.

    SANGRE:
    Zufrieden schritt er durch das tal. blieb schliesslich am see stehen, stillte seinen durst.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Soberano del Lucero - 10.10.2006, 20:35


    Less: Ich stand wie ein Denkmal, den Kopf stolz erhoben, in der finsterniss. Meine Blicke glitten über das Tal. Laut wieherte ich, würde mir jemand antworten?
    )die PN hat sich erledigt!!)



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Puesta del sol - 10.10.2006, 20:37


    Es war eine kühle Nacht, sie fröstelte leicht.
    Langsam schritt sie, um sich aufzuwärmen, voran, war ziellos.
    Ein leises Schnauben stieß sie aus, worauf man die Wölkchen ihres Atem in der klaren Luft verblassen sah...
    Sie schüttelte sich ihren Schopf vor ihren Augen weg und fixierte in der Dunkelheit einen Hengst... er kam ihr bekannt vor.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 10.10.2006, 20:39


    seine ohren zuckten, vernahm ein wiehern, ein wiehern einer stute. aufmerksam blickte Héroe sich um.. in der dunkelheit glaubte er die silouette einer jungstute zu erkennen. freundlich wieherte er und schritt in diese richtung.

    SANGRE:
    sangre real richtete sich wieder auf, stand nun in voller grösse am see. spürte einen blick auf sich. aufmerksam liess er seinen blick umher gleiten, glaubte die stuten von damals, die weisse, zu erkennen und schritt auf sie zu



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 10.10.2006, 20:41


    Ich sah den Hengst in der dunkelheit auftauchen. "Hallo" sagte ich frendlich. Meine Augen glitzerten. Ich kannte den Henghst nicht, er musste neu sein...



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Héroe del Cielo - 10.10.2006, 20:46


    sein blick glitt über die junge stute, er schätze sie auf maximal 4 jahre. "hallo, ich bin Héroe del Cielo" ein charmantes lächeln lag auf dem gesicht des muskulösen hengstes. "darf ich deinen namen erfahren?" interessiert blickte er die stute an. wartete ab.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Puesta del sol - 10.10.2006, 20:46


    Der Rappe schritt auf sie zu, die Weiße tat es ihm nach, elegant und mit ihren weichen Schritten, die den Boden nicht zu berühren glaubten.
    Nur ab und zu kämpfte sich der Mond zwischen den Wolken hindurch und ließ seine Lichtstrahlen auf die beiden herabscheinen, doch immer wieder wurden sie von Ästen und Zweigen vieler Bäume abgefangen...
    Die Weiße sah ihm jetzt schon in seine dunklen Augen, zeigte ihren Stolz gerne, obwohl sie in Gegenwart Fuego's meistens zurückhaltend war... aber Sangre war keineswegs Fuego. Nie.



    Re: Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir

    Noblesse Oblige - 10.10.2006, 20:52


    "Klar!" sagte ich. "Ich bin Noblesse Oblige, nenn mich Less! Bist du neu hier, ich kenne dich nicht!" Ich sah ihn mit meinen dunklen augen an und
    rosste dabei.

    (muss gleich weg, also nicht wundern...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Kanadian-Express - gepostet von Jhimsei Narzsisse am Montag 27.11.2006
    @Sandy oda Mel - gepostet von Maisha al'badijah am Samstag 10.02.2007
    *uff* - gepostet von El Colosseo am Montag 25.06.2007
    Und es geht leider schon wieder los... - gepostet von El Negro Beso am Sonntag 10.12.2006
    cuilanor - gepostet von Oscuridad del Fuego am Freitag 05.01.2007
    Es gibt immer einen Weg - gepostet von Bloody Affair am Dienstag 01.05.2007
    >. Shini ...verrueckt... [whit love xD] .< - gepostet von Ya bint helwa al hawa am Dienstag 03.04.2007
    Shamaal oder Primero Sueno - gepostet von El Colosseo am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Capi - Olfa (Sonntag 05.02.2012)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)