Besuch bei meiner Tante

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Besuch bei meiner Tante"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch bei meiner Tante
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch bei meiner Tante"

    Re: Besuch bei meiner Tante

    kathrin - 07.10.2006, 15:19

    Besuch bei meiner Tante
    Nachdem ich gestern Abend so Müde eingeschlafen war, hatte ich natürlich vergessen meinen Wecker zustellen und irgendwie weckten mich Nicki und Plex auch nicht, so das ich erst um 10 Uhr morgens auf den Wecker sah. Ich fuhr hoch und rief aus: "Oooh, ne !! Shitte verschlafen ich wollte doch heute, ooh, nein, Mist !!" Ich sprang aus dem Bett und lief ins Badezimmer, wo ich mich schnell duschte, anzog, schminkte und kämmte. Dann gab ich Nicki und Plex schnell etwas zu Essen: "Los, wir haben nicht mehr sehr viel Zeit,wenn wir rechtzeitig kommen wollen." Ich selber machte mir nur schnell einen Tee und holte dann mein Skatebord aus dem Schrank und steckte mein Handy ein. "Ok, komm Nicki, los Plex" Und damit schloss ich die Tür und raste, verfolgt von Plex und Nicki, auf meinem Skatebord zum Hof. :D
    Ich rief schon von weitem: "Hi Chris, Hi Sunny, na? Seit ihr bereit?" Die einzige Antwort die ich erhielt war ein lautes wiehern und scharren.
    Ich machte die Stalltür von Chris auf und gab ihm und Sunny 2 große Heuballen und Wasser. Mehr erstmal nicht, denn wir machten schließlich auf unserem großen Ausritt zu meiner Tante viele Pausen. Ich holte meinen Rucksack und die Satteltaschen und stopfte alles voll mit: Äpfeln, Knochen, Leckerlies, Möhren, Broten, Multi-Saft. Dann holte ich Sunnys Halfter und Chris´s Trense und Sattel und machte mich daran die beiden zu putzen. :wink: Als Chris und Sunny fertig waren, rief ich: "Nicki !! Plex !! kommt her, wir wollen los." Und sofort kam Plex aus dem Gebüsch und Nicki aus einem der Ställe. Ich machte den beiden die Halsbänder um und Plex jagte davon, bevor ich hin zurück pfeifen konnte. Also stieg ich auf und fing an zu Traben, gefolgt von Nicki und Sunny. Es war zwar nicht gerade warm, und es war windig, aber nicht gerade blöde, denn die Sonne schien ein bisschen zwischen den Blättern hindurch und Plex sprang immer wieder vor uns her, während Nicki neben ihm herumtolte und Sunny versuchte Schritt zu halten, denn sie jagte immer wieder Schmetterlingen hinterher.

    Nach ungefähr 30 Minuten erreichten wir das Ortsschild und vor uns war eine große Schnellstraße. "Achja, scheiße, eine Straße. Plex, Nicki hierher", rief ich und machte Nicki an die Leine und Sunny machte ich mit ihrem Halfter an Chris Zügeln fest. Dann setzte ich wieder auf und nahm Plex auf den Arm. In der anderen Hand hatte ich Nickis Leine und ritt dann also freihändig.
    Langsam gingen wir auf die Straße zu und warteteb das die Auto´s endlich anhielten. Endlich lies uns ein Auto durch. Ich nickte ihm zu und wir überquerten die Straße. Drüben ritten wir vorsichtig einen steilen Berg hoch, immer noch mit keinen Händen, denn ich traute mich nicht, Nicki, Plex und Sunny schon wieder laufen zu lassen, da die Autos immer noch da unten langrasten. Als wir oben waren, auf dem Berg, hatten wir einen wunderschönen Ausblick: "WOW", rief ich aus und sah mich um.
    Es war blauer Himmel, einigermaßen, unter uns war ein großer Wald, daneben ein See. Es sah einfach nur geil aus. Ich machte Nicki und Sunny wieder ab und lies Plex wieder runter, denn er war schon ganz zappelig geworden. "Jiihaaa", schrie ich und galoppierte so ruckartig an, das Chris sich erschreckte und vorne ein bisschen Stieg, aber ich war drauf gefast und lies ihn, denn Plex, Nicki und Sunny waren schon den Berg hinunter gerast, Chris und ich folgten nun im schnellen Galopp.
    Wir galoppierten zum See und ich beschloss da eine Pause zu machen. Ich stieg ab und sattelte und tresnte Chris schnell ab, denn die andern waren schon im Wasser und tranken und schwammen um die Wette. Ich breitete das Picknicktuch aus und verteilte das Essen. Dann pfiff ich nach Plex und Nicki, sie kamen aus dem Wasser und schüttelten sich. "Bääh, ihr ferkel", lachte ich und gab den beiden einen Knochen. Nicki legte sich neben mich, in den Schatten und Plex kletterte, nass wie er war, auf meinen Bauch, rollte sich ein und knabberte an seinem Knochen. Auch Sunny kam aus dem Wasser und holte sich ein paar Möhren, während Chris die Äpfel beforzugte. Ich selber aß ein-zwei Brote und trank meinen Multi-Saft. Nach 20 Minuten Pause, lief ich zu Chris und machte ihn wieder fertig, dann packte ich die restlichen Sachen zusammen und steig auf, Plex legte ich auf meinen Schoss, denn er war total fertig. Während wir erstmal ein bisschen trabten, schaute Nicki immer wieder hoch zu mir und ihrem Kind Plex. Doch Sunny galoppierte immer wieder vor und fing Schmetterlinge, wenigstens versuchte sie es. :mrgreen:
    Als wir dann in dem Wald waren, es sah schon richtig herbstlich aus, fing es ganz plötzlich an zu regnen. Aber nicht nur leicht, sondern richtig heftig !! "Nee, nicht das", ich stieg ab und stellte mich unter einen Baum, auch Chris, Plex, Nicki und Sunny kamen zu mir. Nach so etwa 10 Minuten hörte es auf und ich steig wieder auf, Nicki kaute an einem großen Stock, bevor wir weiter ritten wollte ich ihn einmal wegwerfen. Doch, naja, wenn man nicht werfen kann, ne? Der Stock klatschte gegen die nassen Blätter und genau da wo ich stand kam alles runter und ich wurde klitschenass !! :oops:
    Na super !! Nach diesem kleinen "Erlebnis" galoppierten, trabten und gingen wir weiter und weiter. Es war so schön, auch wenn es noch einmal ein wenig regnete.
    Endlich waren wir da, an unserem Ziel, auf dem Land bei meiner Tante. Schon von weitem, hörte ich die Hunde kläffen, die anderen Pferde wiehern und roch die Pfannkuchen. "Mhm, endlich da !! Tante, Tante ich bin da", schrie ich und sprang beim Traben von Chris, fing ihn ein, bevor er irgendetwas merkte und lief mit den 4ren auf den Hof.
    "Hi, na wie gehts? Sind das deine Tiere? oooh, die sind ja SÜß!! Aber komm erstmal rein, bist du gut hergekommen?", quatschte sie durcheinander. Ich lachte: "Ja danke mir gehts gut, hier sieht es noch genau so aus, wie in meiner Erinnerung !! Wie geht es dir denn?" "Danke gut, dann bring erstmal deine Pferde auf die Weide, um die Hunde kümmer ich mich. Und dann gibt es leckere Pfannkuchen.", rief sie. "Ok, danke mach ich sofort, Mhm Pfannkuchen...", sagte ich und flüsterte zu Chris und Sunny: "Seht ihr, was habe ich gesagt, luxus pur." Sunny wieherte und tänzelte um mich herum. Ich putze die beiden erstmal und brachte sie dann auf die Weide. Dort tranken sie etwas und ich gab beiden einen Apfel, bevor sie auch schon von den 5 Pferden meiner Tante beschnuppert worden wurden. Und schon kurz danach spielten sie fröhlich. Lächelnt ging ich ins Badezimmer und wusch mich, dann ging ich runter in die Küche, wo Nicki und Plex schon etwas Tranken und Fraßen. "ooh, die Pfannkuchen schmecken supaa!!", sagte ich "Danke, mein kindchen!!" Ich dachte "ooh, ne Kindchen ich bin schon 21, aber egal" :roll:
    Plex und Nicki hatten sich schon mit den Hofhunden, Rex und Sina angefreundet und tolten über den ganzen Hof und die Felder.
    Ich unterheilt mich mit meiner Tante und ging dann wieder raus auf die Weide um wieder aufzubrechen. Da es schon 17Uhr war, lieh ich mir eine Taschenlampe und Batterien aus, und Tante machte Chris und Sunny fertig, für die Rücktour. Ich ging noch schnell aufs Klo und trank etwas, dann umarmte ich meine Tante und stieg auf und ritt dann mit Plex, Nicki, Sunny und Chriss wieder nach Hause. "Tschüß, bis demnächst!!" "Hier warte, du hast ja ein Handy, ne? Gut also von meiner Freundin das Kind, ein Junge ganz süß, sucht eine Freundin er ist 21, hier haste ein Bild und seine Handynummer und das beste, er wohnt fast in der Nähe von deinem Hof. Aber ich will dich nicht noch mehr aufhalten. Tschau", sagte sie und verschwand im Haus, bevor ich noch etwas sagen konnte. "Was war das", dachte ich, galoppierte aber schon an, denn ich war Hundemüde und wollte nicht, wenn es richtig dunkel war, alleine druch den Wald reiten.

    Nach 1 Stunde waren wir wieder an der Straße, überquerten sie und 35 Minuten später waren wir wieder auf dem Hof und ich fühlte mich soooo fertig und schrecklich Müde.

    Als Chris und Sunny versorgt in ihren Boxen standen, ging ich nach Hause und gab Nicki und Plex Futter, dann schlief ich Hundemüde, mit Plex und Nicki im Arm auf dem Sofa ein... Plex war auch total fertig, Nicki natürlich auch. Und, wie konnte es auch anders sein?! Vergass ich schon wieder den Wecker zu stellen. Aber egal..... :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch bei meiner Tante"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Tante Norbert - Dennis (Sonntag 28.11.2004)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)