WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=

*Fire Knights*
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA="

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marlex - Sammy - Radditz
  • Forum: *Fire Knights*
  • Forenbeschreibung: * Fire Knights* Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA="

    Re: WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=

    Marlex - 07.10.2006, 23:46

    WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=
    Hallo,

    ich hatte ja mal angeregt, dass wir ein Bündnis oder NAP mit der Ally =KA= schließen könnten.

    Ich habe auch folgende Anfrage gestellt (per IGM):
    "Hallo,

    ich wollte als Diplomatin der Allianz *FK* anfragen, ob ihr ein Bündnis mit uns eingehen würdet, damit wir uns als starke Verbündete in dieser Region befinden.

    Gruß,
    Marlex"

    Und darauf die Antwort erhalten:
    "Hallo Marlex,

    ich habe eure Anfrage in unserem Forum zur Diskussion gestellt. Entscheidung sollte bis morgen Abend gefallen sein.
    Gruß
    Gerald22"

    Heute bekam ich dann von DaddyO der Ally =KA= folgende IGM:
    "Du hast grade einfach mal so 2 Fehler gemacht.
    1. Du hast uns einfach so ein Bnd-angebot geschickt, ohne einen von uns vorher angeschrieben zu haben.
    2. Bevor man eine Bnd.anfrage überhaupt stellt, besonders an eine ally von der man gefarmt wird, sollte man erstmal anderwitig versuchen kontakt aufzunehmen....aber so schonmal garnicht!
    mfg DaddyO"

    Ich habe darauf nun erstmal geantwortet:
    Hallo,

    ich bin zwar Diplomatin dieser Ally, habe aber keine Bündnisanfrage gestellt.

    Ich habe am 10.09.06 Gerald22 in einer IGM angeschrieben, ob wir ein Bündnis oder einen NAP schließen wollen und darauf die Antwort bekommen, dass es im Forum entschieden werden soll und ich eine Antwort bekommen würde, die nie kam.

    Eine Anfrage (offiziell über Travian-Diplomatie) habe ich nicht gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marlex"

    WER hat diese Einladung verschickt? Ich weiß, dass ich es nicht getan habe. Sammy ist mein Sitter. Warst du das, Sammy???

    Wir sollten uns nicht noch mehr Ärger mit der =KA= einhandeln als wir eh schon haben.

    Bitte meldet euch zu dem Thema.

    Gruß,
    Marlex



    Re: WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=

    Sammy - 08.10.2006, 15:51


    Nein Marlex, ich war das nicht. Ich bin ja froh, wenn ich es schaffe, hier im Forum was reinzuschreiben, frag Glubsch *grinst ... ich habe, als ich Dich gesittet habe, keinerlei mail-Kontakte von Deinem Account gehabt ... nur versucht, weiter auszubauen und Dich bisschen mit meinen Truppen und Getreide gegen die Angriffe zu unterstützen ... von Forumsposten und deren Rechte und Aufgaben hab ich null Ahnung ... ich greif ja nichtmal jemanden an, weil ich mit den ganzen Allys, Bündnissen etc. nicht zurechtkomme und mit Sicherheit einen Falschen angreifen würde ;o)

    Liebe Grüße
    Sammy*



    Re: WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=

    Marlex - 08.10.2006, 19:23


    Hi Sammy,

    es war auch nicht böse gegen dich gemeint. Ich dachte nur, dass du als mein Sitter auch die Ally-Diplomatie steuern könntest.

    Ich habe eine Entschuldigung von DaddyO erhalten, dass er niemand Falschen beschuldigen wollte und es ihm Leid tut.

    Ich wüsste aber schon gerne, wer das Angebot gemacht hat? Irgendwer muss ja noch außer mir die Rechte haben (Radditz als Präsident bestimmt und noch wer???)

    Liebe Grüße,
    Marlex



    Re: WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA=

    Radditz - 09.10.2006, 14:31


    Die haben alle die rechte ich weiß nicht kann sein das ich das war aber dann habe ich den antrag vor mindestens 5wochen gestellt
    ich entschuldige mich für den jenigen der es war die haben noch alle
    die rechte:

    Bewerbungsminister Glubsch
    Diplomat Marlex
    Forumswächter SonGoten
    Innenminister ittam
    Präsident Radditz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Fire Knights*

    Posten - gepostet von SonGoten am Sonntag 01.10.2006
    Ständige Angriffe von Camulos - gepostet von Marlex am Dienstag 12.12.2006
    Bündnis mit der Ally -EK- - gepostet von Marlex am Montag 28.08.2006
    Smilie Spam - gepostet von Glubsch am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG!!! LESEN!!! Bündnis mit der Ally=KA="

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)