Ständige Angriffe von Camulos

*Fire Knights*
Verfügbare Informationen zu "Ständige Angriffe von Camulos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marlex - Glubsch - Sammy
  • Forum: *Fire Knights*
  • Forenbeschreibung: * Fire Knights* Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ständige Angriffe von Camulos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ständige Angriffe von Camulos"

    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Marlex - 12.12.2006, 19:22

    Ständige Angriffe von Camulos
    Er greift mich so 10 mal am Tag an. Ich habe nicht die geringste Chance Militär aufzubauen und nun hat er heute auch noch meine Stadtmauer und mein Haupthaus zerstört. Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist.

    Bitte helft mir!!!!

    Betreff: LuStGrOtTe-1 greift Bärenreich an
    Gesendet: am 12.12.06 um 15:31:38 Uhr


    Angreifer Camulos aus Dorf LuStGrOtTe-1
    Phal Schw Späh Blitz Drui Haed Ram Kata Häupt
    Einheiten 0 0 0 60 0 0 10 30 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Info Hauptgebäude zerstört
    Beute 421 483 460 272

    Verteidiger Marlex aus Dorf Bärenreich

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Bitte!!!



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Glubsch - 12.12.2006, 20:08


    Greift der immer mit etwa 100 an oder war das eine Ausnahme? Weil dann könnte ich da schon was machen :?



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Marlex - 12.12.2006, 20:31


    Ja, so in etwa sind alle seine Angriffe.

    Manchmal auch ca 70 Schwertis oder 120 Blitze.

    Das Problem ist, dass ich andere Angreifer habe.

    elitesoldier hat mich zum Beispiel heute mit 1000 Imperianern angegriffen und Poperze mit 330 Teutonenreitern.
    Und bei beiden war es nicht das erste Mal. Das ist ja das Problem. Das es sooo viele sind.

    Warum antwortest eigentlich immer nur du, wenn mal einer Hilfe braucht? Wo sind all die anderen dieser Allianz???



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Glubsch - 12.12.2006, 21:51


    Weil sich viele nicht im Forum beteiligen und auch viele außer dir gefarmt werden. Oh 1000 Imperianer :oops: da kann ich mit den 100 Phalanx die ich vor hatte zu schicken nichts ausrichten :cry:



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Marlex - 13.12.2006, 00:35


    Ja leider.

    Aber was kann man da machen?

    Der mit 1000 Imperianern greift auch nur einmal am Tag an, aber auch schon schlimm genug.

    Ich kann inzwischen auch keine Soldaten mehr bauen, da meine Kaserne heute Morgen auch zerstört wurde.



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Glubsch - 14.12.2006, 18:34


    Ich baue jetzt in einem meiner Dörfer ganz viel Getreide aus. Dann baust du die Kaserne wieder und bei meinem Dorf kommt dann eine Armee von dir zusammen, leider brauche ich noch Zeit um Getreide auszubauen :cry: . Ich sage dir dann Bescheid :wink:



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Marlex - 08.01.2007, 20:50


    Wie schaut es denn mit deinem Getreide inzwischen aus?

    Die Angriffe sind nicht gerade weniger geworden bei mir.
    Der schlimmste ist "Emanuel", der greift meistens 2-4 Mal pro Tag an und das mit 1200 Imperianern und 25 Imperatori-Pferden.

    Habe aber noch sieben andere Leute die mich auch farmen wollen. Wäre also sehr dankbar, wenn ich irgendwo meine Armee unterstellen könnte.



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Glubsch - 08.01.2007, 20:53


    Es war bei 500 doch dann kamen Brain und Co. die haben mir mein bestes Dorf geadelt und das 2. beste kommt bald hinzu :( . Dann sind nur noch meine Nirvana Dörfer da. :? und die haben keine gute Stundenproduktion. :oops:



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Marlex - 08.01.2007, 20:56


    Schade. Das ist natürlich doof. Ansonsten sieht es in unserer Ally wohl auch eher schlecht hast. Wie ich gerade gesehen habe, bin ich auf Rang 2. Und das. obwohl ich erst ein Dorf habe.
    Ich weiß auch nicht, ob ich je zu einem zweiten kommen werde, denn da müsste ich schon eine Menge an Rohstoffen zusammen haben, um einen Siedler zu bauen.



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Glubsch - 08.01.2007, 21:01


    Naja falls dus doch irgendwie schaffst einen Siedler zam zu basteln. Schicke sie in mein Dorf -301/38. Da sind sie ziemlich sicher.

    Ich kann nicht machen wenn mein Dorf mit 530 ew auf einmal weggeadelt wird, aber versuch trotzdem wieder hoch zukommen. Koste es was es wolle. 8)



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Marlex - 27.01.2007, 11:18


    Hi,

    ich werde wohl meinen Account löschen, da ich einfach nicht weiterkomme und es auch keinen Sinn mehr macht.

    Mir werden ständig das Hauptgebäude, die Kaserne und/oder die Stadtmauer weggebombt.

    Meine Angreifer sind:
    - imkreislaufen, Ally UNITED, Rang 50
    - sandhops, Ally UNITED, Rang 22
    - Emanuel, Ally NPU S, Rang 140
    - Januarsymbiose, Ally Deferona, Rang 191
    - Der Meister, Ally NPU P, Rang 1197

    Ich selbst habe immer noch nur ein Dorf und selten die Menge an Rohstoffe, um auch nur einen Siedler zu bauen, weil ich einfach nicht sparen kann, da jeden Tag ca 10 Angriffe kommen.

    Ich weiß, dass unsere Ally nicht die Kraft hat, um sich dagegen zu wehren. Aber ich habe nun auch keine Lust mehr zu spielen.

    Ich habe alle Angreifen eine Nachricht mit folgendem Text geschrieben:

    Zitat:
    Hi,

    ich weiß, dass ich wohl eine tolle Farm zu sein scheine.

    Aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht so witzig, da ich überhaupt nicht vorwärtskomme. Du bist ja nicht der Einzige der micht farmt.

    Also viel Spaß noch weiter im Spiel, ich habe keinen mehr und werde meinen Account daher löschen, wenn es sich nicht ändert!

    Marlex


    Ich denke, dass sie sich darüber kaputt lachen werden, aber dann ist das halt so.

    Ich habe einfach keine Lust mehr....



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Glubsch - 27.01.2007, 19:01


    Ich könnte höchstens anbieten, dass du versuchst ein Dorf zu gründen im 300 / -30 Bereich oder so und sobald du einen Siedler hast schicke ihn zu mir da sind sie sicher und sammy kommt sehr früh online sie baut dann einfach einen bevor ein angriff kommt. Hoffe es funktioniert. Wäre schade wenn du aufhörst :(

    mfg Glubsch,



    Re: Ständige Angriffe von Camulos

    Sammy - 28.01.2007, 11:16


    Ja, das fände ich auch sehr schade*** ... Ich helfe Dir gern, wenn Du das möchtest ... Ich habe auf diese Weise zwei Dörfer in Glubsch's Nähe bauen können, ohne dass sie mir die Siedler puttgemacht haben ... immer einen basteln, dann zu Glubsch schicken, wenn drei bei ihm sind, ausrechnen, wann sie wieder zu Hause ankommen, zusehn, dass man am pc ist, wenn sie eintreffen und schwuppsssssssssssss ... ein neues Dörfli gründen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Fire Knights*

    Bündnis mit der Ally ~T~P~M~ - gepostet von Marlex am Samstag 19.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ständige Angriffe von Camulos"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)