erster Tag und gleich sau kalt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "erster Tag und gleich sau kalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susan - victoria
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Susan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erster Tag und gleich sau kalt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erster Tag und gleich sau kalt"

    Re: erster Tag und gleich sau kalt

    Susan - 07.10.2006, 14:27

    erster Tag und gleich sau kalt
    Heute Morgen drehte ich erstmals dieses Jahres die Heizung auf.
    Denn es war wirklich Sau kalt.
    Ich kochte mir schnell eine heiße Schockolada und setzte mich an den Tisch.
    Es dauerte nicht lange da kam auch schon Felix auf meinen Schoß gesprungen und wollte von mir gestreichelt werden.
    Was ich natürlich auch sofort machte.
    Als ich meine heiße Schocolade ausgetrunken hatte holte ich schnell die Leine von Felix und ging mit den ihm in den Park spazieren.
    Als wir wieder zu Hause angekommen waren gab ich den kleinen süßen noch Wasser und was leckeres zu fressen.
    In der Zeit wo Felix fröhlich mampfte zog ich mir schonmal meine Reitsachen an.
    Denn heute würde ich auf meinen neuen Reiterhof fahren und mein neues Pferd reiten könen :D
    Asl wir 2 dann fertig waren tat ich eine schöne warme Decke in den Kofferaum und ließ Felix einsteigen.
    Dann fuhren wir zum Reiterhof wo Vici schon auf uns wartete.
    Als wir dann am Reitehof angekommen waren ließ ich Felix von der leine
    und folgte vici in den Verkaufspferdestall.
    Ich schaute mir alle Pferde genau an doch leider war nichts für mich dabei gewesen :(
    bis ich zur letztden Box ging und dort mein absolutes Traumpferd drinstand.
    Es hieß oder heißt Symphona und ist eine wunder schöne andulusier Stute. Ich sagte zu vici "Sie muss ich haben" und Vici lächelte und wir gingen in ihr Büro um alles klar zu machen. Danach rannte ich schnell in den Reiterladen und kaufte alles was ich so brauchte.
    Denn ich wollte unbedingt mit Symphona heute noch einen wunderschönen Herbstausritt machen.Also ging ich vorsichte in die Box von Symphi und begüßte sie vorsichtig. Dann lag ich ihr behutsam ihr neues Halfter um, und führte sie zum Putzplatz.Dort knuddelte ich sie ersteinmal gründlich durch und danach putzte ich sie, bis ihr wunderschönes Fell nur so vor Sauberkeit glenzte.
    Als ich das erledigt hatte legte ich ihr ihre Satteldecke auf und schnallte dort dann auch noch den Sattel auf.
    Dann rief ich Felix zu mir der auch sofort gehorchte und zu mir kam.
    Ich schwang mich auf Symphi und ritt los.
    Und Felix trabte neben uns her.
    Wir ritten durch einen Wald der schon passend zum herbst mit bunten Blättern verziert war.
    Der wind pfiff durch die Blätter sein heulendes Lied.
    Wir trabten und Gallopierten auch.
    Und Symphona sprang sogar über eine große dicke wurzel die aus der erde ragte.
    Kurz gesagt sie war einfach das perfekte Pferd!!
    Als wir nach einer Stunde wieder auf dem hof angekommen waren putzte ich meine süße Symphi nocheinmal über und legte ihr ihre thermo decke an.
    Zum abschluss knuddelte ich sie nochaml und gab ihr eine möhre und einen viertel apfel zu fressen.
    Als sie das aufgemampft hatte stellte ich Symphi wieder in ihre Box.
    Und schloss diese.
    "Tschss meine süße"
    sagte ich noch zu Symphi und als Antwort kam ein hohes Wiehren von ihr. :D



    Re: erster Tag und gleich sau kalt

    victoria - 08.10.2006, 10:40


    Super, schöner Bericht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    @ Vici - gepostet von Jenny am Donnerstag 13.07.2006
    Tomma / Vici sind weg von bis........... - gepostet von victoria am Donnerstag 10.08.2006
    Ganz wichtig, Hof wird überarbeitet - gepostet von victoria am Samstag 26.08.2006
    erster Tag und gleich sau kalt - gepostet von Susan am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "erster Tag und gleich sau kalt"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)