So war der Ablauf hinter den Kulissen

feelgoodradio Lob und Tadel
Verfügbare Informationen zu "So war der Ablauf hinter den Kulissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feelgoodfrank - Jessy - Anonymous
  • Forum: feelgoodradio Lob und Tadel
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Meinung Schreiben
  • aus dem Unterforum: Herbstfest Weiden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So war der Ablauf hinter den Kulissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So war der Ablauf hinter den Kulissen"

    Re: So war der Ablauf hinter den Kulissen

    feelgoodfrank - 06.10.2006, 15:01

    So war der Ablauf hinter den Kulissen
    Vor etwa 5 Wochen trat die Firma Karl Eventtechnik Weiden auf uns zu und fragte, ob wir etwas auf der Medienbühne machen könnten. Wir fingen an, Künstler und Newcomer zu suchen, um mit ihnen zusammen die Stadt Weiden zu verzaubern . Was dabei heraus kam, war wirklich sehenswert. Zumal wir leider völlig auf uns gestellt waren. Nachdem uns Karl Veranstaltungstechnik versprach, sich um alles professionel zu kümmern, war es an uns, auch gute Arbeit zu leisten. So beschlossen wir uns, gute Stars und aufsteigende Sternchen nach Weiden zu bringen.

    Gesagt getan: Ich schlug Herrn Karl Veranstaltungstechnik Weidenvor, Leo Bischof, den wohl bekanntesten Elvis Künstler zu engagieren, der mit seinen gekonnten Shows das Publikum immer sofort in den Bann zieht. Herr Karl buchte den Künstler dann Persönlich.

    Leider gab es auch einen großen Mangel an der Sache. Veranstaltungstechnik Karl ließ uns leider mit seinen Versprechungen im "Regen" ( die Bühne hat nicht mal ein Dach ) stehen. Wir fanden am Samstag morgen nicht die versprochene Medienbühne vor, sondern lediglich einen total überforderten Herrn Karl ohne Mitarbeiter. Nach etwas Verwirrung und heißen Diskusionen war klar: wenn nicht wir alles in die Hand nehmen, fällt der Tag ins "Wasser".

    Wir sammelten uns kurz und dann ging es auch schon los. Alle anwesenden Moderatoren und Freunde bauten die Bühne samt Traversen und Lichtanlage selber auf. Zwar wurden wir nicht ganz rechtzeitig fertig und konnten auch nicht ganz den Zeitplan einhalten, aber wir schafften es und die Bühne stand. Das größte Problem war allerdings der fehlende Tontechniker, der Firma Karl. Wir mussten uns erst langsam mit der gesamten Anlage vertraut machen ( was nicht gerade einfach ist, wie man sich vorstellen kann ). Ein Kratzen und Brummen trat ab und zu mal auf.
    Nichts desto trotz haben wir es geschafft, dank unserem Team, die Veranstaltung doch noch in einem "fast" gelungen Rahmen präsentieren zu können.


    Danke an die Künstler!

    Wir freuten uns sehr, als wir auch Judith, die momentan einen raketenhaften Aufstieg in den Musikhimmel erlebt, begeistern konnten, bei uns auf der Medienbühne vorbei zu schauen. Sie begeisterte nicht nur das Publikum, sondern auch unsere Moderatoren verschlug es teilweise die Sprache. Wenn man sieht, wie professionel sie auf der Bühne steht, vergisst man schnell das sie erst 16 Jahre ist.

    Ein weiterer Newcommer begeisterte seine Fans mit außergewöhnlichen Liedern und Tönen. DJ K.O. spielte seine Hits wie "I Love Rave".

    Zuletzt gab uns der bekannte Pianist Peter Ludwig noch einige Einblicke in sein neues Projekt der Popklassik. Eine sehr interessante Art Klassik jung zu gestallten.

    Dank gilt unserem gesamten Team, daß sich derart einsetzte, um den Tag unvergesslich zu machen.



    Re: So war der Ablauf hinter den Kulissen

    Jessy - 06.10.2006, 17:23

    Herbstfest Weiden
    Hallo Ihr,

    will mich auch gleich mal hier verewigen. Also ich fand es toll, war ein rießen Spass. Schade nur das die Judith so wenig Zeit hatte für Ihre tollen Lieder aber die Blöde Bühne wurde ja net fertig. Hoffe ihr macht des jetzt öfter.

    Gruß Jesse :twisted:



    Re: So war der Ablauf hinter den Kulissen

    Anonymous - 06.10.2006, 21:23

    Herbstfest
    Hallo!

    Das Herbstfest war echt spitze!Ich bin auch jetzt noch voll begeistert, wie unser Team zusammen gearbeitet hat. WOW! Das war echt klasse! Jeder wußte, wo er anpacken bzw. wo seine Fähigkeiten lagen.
    Das Team machte das wieder gut, was der Veranstalter S. K. verbockt hat. :D
    Darauf können wir echt Stolz sein!

    Toll fand ich auch jeden einzelnen Künstler. Judith G. wird es noch viel weiter bringen. Davon bin ich überzeugt.
    Auch das Klavierspiel von Peter Ludwig fand ich super!
    Ciao

    Melanie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum feelgoodradio Lob und Tadel

    Am 30.12.2006 kommen die Monrose nach Weiden - gepostet von feelgoodfrank am Mittwoch 20.12.2006
    So war der Ablauf hinter den Kulissen - gepostet von feelgoodfrank am Freitag 06.10.2006
    Fragen an die Münchener Freiheit - gepostet von feelgoodfrank am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So war der Ablauf hinter den Kulissen"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Panterchen Chat - benjamin (Montag 06.10.2008)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)