Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schmuddel - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?"

    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    Anonymous - 05.10.2006, 23:30

    Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?
    Neulich am Patchday ...............





    ** Ragnaros has joined Channel Molten Core **

    [Ragnaros] Servus
    [Major Domo] Ich grüße Euch, werter Anführer
    [Ragnaros] Was'n mit dem los?
    [Golemagg] ...hat wieder die halbe Woche auf'm RP-Server abgehangen.
    [Ragnaros] Und? Was ist so los hier?
    [Gehennas] Wann war denn hier das letzte mal was los?
    [Ragnaros] Hmm - muss so im April/Mai gewesen sein.
    [Shazzrah] Siehste. Setz Dich. Kaffee steht drüben im Lavabad.

    ** Razorgore has joined Channel Molten Core **

    [Lucifron] Ui. Besuch.
    [Sulfuron] Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann!
    [Razorgore] Die Witzchen könnt ihr Euch sparen, ihr lahmer Haufen.
    [Ragnaros] Ja, äh, was machst Du denn hier?
    [Razorgore] Nefarian hat mich runtergeschickt, um Euch Typen mal ne klare Ansage zu machen...
    [Magmadar] Da sind wir aber mal gespannt...
    [Razorgore] ...Sulfuron... ist... der.. aller... größte... so.. ein... geiler...
    [Ragnaros] Sulfuron, nimm die Finger von der Fernbedienung!
    [Razorgore] Äh, was? Ey, Du Kasper, fummelst Du noch einmal an meiner Kugel rum, dann führ ich Dir meinen Skill "Eierknacken" vor. Und zwar ganz langsam.
    [Major Domo] Mindcontrol ist echt gemein!
    [Sulfuron] Ach, heult doch.
    [Razorgore] Also, jedenfalls macht sich Nefarian mächtig Sorgen, was ihr uns da für ne Gurkentruppe geschickt habt. Ihr lasst Euch hier umboxen wie Murlocs auf Trockeneis, und bei uns kriegen die nix auf die Kette. Wenn das einer bei Blizz in den falschen Hals kriegt, kassieren wir am Ende noch nen Nerf - und das können wir so kurz vorm Addon nicht gebrauchen. Also hängt Euch gefälligst mal wieder rein.
    [Ragnaros] Wozu der Aufwand? Lasst Euch doch auch einfach umboxen und alle sind zufrieden. An diese Ein-Tage-Woche kann man sich echt gewöhnen.
    [Razorgore] Du behämmerter Schmelzkäse. Wir wissen alle, dass ihr seit Wochen nur noch von Montags bis Freitags in Boxershorts am Lavasee rumlümmelt. Aber wenn das nicht besser wird, lässt Nefarian mal an den entsprechenden Stellen ein paar Worte fallen. Und dann seid ihr weg vom Fenster. Und jetzt ist genug gequatscht. Wir wollen Taten sehen!

    ** Razorgore has left Channel Molten Core **

    [Shazzrah] Meine Güte, macht der nen Wind...
    [Sulfuron] Da kann er sich n Ei drauf braten - oder auch 30...
    [Garr] lol
    [Gehennas] ROFL, Du hast lol gesagt... noch jemand n Shcluck vom den Dunkleheisenbieer?
    [Golemagg] Na, vielleicht sollte man das doch nicht so abtun.
    [Ragnaros] Du sagst es. Wenn Nefarian uns denzun.. dezinu.. denuz.., also anscheisst, dann könnte das gemütliche Leben n bissl ungemütlich werden.
    [Major Domo] Ja, und was machen wir nun?
    [Ragnaros] Na, was er gesagt hat. Wir hängen uns mal wieder richtig rein. So wie früher. Ein Wipe nach dem anderen. Wenn sie kommen, müssen sie nach drei Stunden wieder weinend und ohne Loot nach Hause gehen, weil die fruchterregenden Herrscher der Tiefe ihnen ihre Grenzen gnadenlos aufgezeigt haben!
    [Shazzrah] Dann solltest Du vielleicht erst mal diese geblümten Boxershorts ausziehen.
    [Ragnaros] Äh...
    [Golemagg] Das wird schwierig. Guck doch an, was aus uns geworden ist. Gehennas säuft in einer Woche so viel, dass wir für 100 Jahre genug "Chens leere Fässchen" verteilen können, Magmadar hat ne knappe Tonne Übergewicht und mich bringen meine Bandscheiben um. Das wird nix.
    [Major Domo] Na ja, wenn wir nicht besser werden, dann müssen diese MC Elite Typen das halt machen.
    [Ragnaros] Was machen?
    [Major Domo] Na, in BWL vorankommen. Wenn die in BWL besser sind, merkt keiner, dass wir ne ruhige Kugel schieben und alle sind zufrieden.
    [Ragnaros] Toll. Also drücken wir denen die Daumen und das ist dann die Lösung, oder was?
    [Shazzrah] Wart mal. Die Idee ist doch gar nicht schlecht. Wir helfen denen n bisschen in BWL und haben hier unsere Ruhe.
    [Garr] Fällt denn das nicht auf, wenn wir da mitgehen?
    [Sulfuron] Kaum, Du Steinschädel. Da muss uns schon was Schlaueres einfallen.
    [Major Domo] Eben: Die Taktik! Das war noch nie deren Stärke. Wir helfen ihnen auf die Sprünge.
    [Golemagg] Und wie willst Du da Tipps geben? Keiner von uns war je in BWL.
    [Sulfuron] Na, aber das lässt sich doch ändern. Gehen wir doch einfach mal hin.
    [Ragnaros] Bist Du jetzt völlig übergeschnappt?
    [Lucifron] Sorry, war AFK, wo gehen wir hin?
    [Shazzrah] Sulfuron will BWL raiden.
    [Lucifron] Geil, dabei!
    [Gehennas] Gehnaau. Wir gheen jetzz da rein uhnd hauun se um.
    [Ragnaros] Nein, das können wir nicht machen
    [Major Domo] Warum eigentlich nicht? Wartungsfenster ist grad durch, da ist sowieso nirgends ein Raid unterwegs. Nen Versuch wär's wert.
    [Magmadar] Was soll's. Los geht's. Wo is'n da überhaupt der Eingang?
    [Geddon] Ich bin auch dabei. Besser, als hier bloß wieder bis Samstag rumzuhängen.
    [Ragnaros] Also gut. Wir gucken mal kurz rein, um uns einen Überblick zu verschaffen. Aber keiner fasst irgendwas an! Wir treffen uns auf dem Balkon vor UBRS.
    [Sulfuron] Schon da. Aber lasst uns Gehennas porten. Der schafft das nie hier runter zu springen.

    ** Ragnaros has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Sulfuron has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Geddon has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Golemagg has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Garr has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Lucifron has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Shazzrah has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Gehennas has joined Channel Black Wing Lair **
    ** Major Domo has joined Channel Black Wing Lair **

    [Major Domo] Ok, alle da? Was ist mit Magmadar?
    <Magmadar> Wie komm ich denn da rein?
    [Major Domo] Fass' einfach die Kugel an
    <Magmadar> Geht nich
    [Ragnaros] Hast Du N00b etwa die Zugangsquest nicht gemacht?
    <Magmadar> Was für ne Zugangsquest?
    [Ragnaros] Mann! Das Ding hinter Drakki in UBRS anklicken. Wie oft warst Du in UBRS, als Du diese kleine Affäre mit der Bestie hattest?
    <Magmadar> Ich hatte nix mit der, wir haben uns nur ein paarmal getroffen. Und ich will das auch nicht hier im Yell diskutieren!
    [Ragnaros] Jedenfalls warst Du oft genug da
    <Magmadar> Ja, aber ich hab sie nur an der Tür abgeholt. Drakki durfte das nicht wissen.
    <Drakkisath> Was durfte ich nicht wissen?
    [Ragnaros] Das wird zu kompliziert. Maggi, geh in Deine Hütte. Wir machen das hier allein. Also. was nun?
    [Major Domo] Ich hab das alles genau nachgelesen. Die ungeraden Gruppen gehen auf die linke Seite, die geraden auf die rechte. Und irgendwie müssen wir auf den Schwanz aufpassen. Aber das seht ihr dann schon.
    [Lucifron] Was für Gruppen?
    [Major Domo] Also die ungeraden Bosse links, die gerade rechts. Luci ist Boss Nummer 1, also links. Maggi... vergessen wir das... Gehennas ist drei, also links, Garr Nummer 4 ist rechts, und so weiter...
    [Golemagg] Bist Du sicher, dass das die Taktik für BWL ist?
    [Major Domo] Wenn Du immer alles besser weißt, bitte...
    [Ragnaros] Keinen Streit nun. Wie geht's weiter?
    [Major Domo] Habt ihr alle die Skizze im Forum gesehen, wo die Routen zum Kiten drauf sind?
    [Lucifron] Was soll uns das hier helfen?
    [Major Domo] Auf diesen Routen laufen wir, um die Adds zu kiten.
    [Lucifron] Du meinst, das war gar kein Schnittmuster? Aber das stand "So seid ihr gut gekleidet"
    [Major Domo] Da steht "So seid ihr gut beim kiten" - Wenn Du schon zu eitel für ne Lesebrille bist, dann schaff Dir wenigstens Kontaktlinsen an.
    [Lucifron] Ach Du ********. Shazzrah, ich muss das Date am Freitag absagen - ich glaub, ich hab grad nix mehr anzuziehen.
    [Geddon] Quatschen wir hier nur, oder machen wir auch mal was?
    [Major Domo] Also: Einer geht gleich an die Kugel...
    [Sulfuron] Ich, ich, ich
    [Major Domo] Dann spawnen aus den Ecken Adds. Die Magier, die da rauskommen werden sofort umgekloppt, die Legionäre werden von Luci, Shazzrah, Gehennas und Geddon gekitet. Dann kommen noch Drachen. Die holen sich Golemagg und Garr und kiten die auf den Plattformen in der kleinen Acht.
    [Garr] Was machen meine kleinen Acht?
    [Major Domo] Nicht Deine acht Adds, Du holst Dir die Drachen und läufst in Form einer Acht über die... Raggi, nicht so nah an die Plattform...
    [Bewahrer Gethrok] EINDRINGLINGE, BESCHÜTZT DIE EIER...
    [Major Domo] gehwwwwwwwwwwwwwwwwwwsssssddddddddeee
    [Razorgore] WTF
    [Gehennas] Goil gehht loos
    [Razorgore] ...Sulfuron... ist... der.. aller... größte... so.. ein... geiler...
    [Sulfuron] Need Heilung!!!!!!!!!!1111

    * Sulfuron stirbt *

    [Geddon] Hier kommt gar keinessssssssssssssssssssssdddww34444444444
    [Major Domo] ACHT, Garr, ACHT, was Du läufst ist nicht mal ne Sieben
    [Ragnaros] Insekten, alles Insekten

    * Baron Geddon erweist Ragnaros einen letzten Dienst *
    * Lucifron stirbt *
    * Gehennas stirbt *
    * Shazzrah stirbt *
    * Golemagg stirbt *
    * Garr stirbt *
    * Ragnaros stirbt *
    * Major Domo wird von Ragnaros' herabfallendem Hammer getötet *
    * Gamon stirbt (eh immer) *

    [Razorgore] Na, wen haben wir denn da?
    [Ragnaros] Oh, äh, hi... wie geht's denn so?
    [Razorgore] Die MC-Truppe. Na, das ist ja mal interessant. Ich wette, da wird der eine oder andere Kollege gern von hören
    [Ragnaros] Ach, Razzi, alte Säge, das muss ja jetzt eigentlich auch keiner wissen, oder?
    [Razorgore] Na, aber das ist doch mal ne Geschichte. Ich meine... natürlich passiert das ab und zu, dass ich durch die Gedankenkontrolle auch ein bisschen mein Gedächtnis verliere, aber nur unter... sagen wir... ganz bestimmten Umständen.
    [Ragnaros] Hä?
    [Razorgore] Na, gewisse Umstände, die mein Erinnerungsvermögen ein wenig... sagen wir... einschränken.
    [Ragnaros] Ich versteh nur Flugpunkt.
    [Golemagg] Er versucht anzudeuten, dass unter Erbringung gewisser Gegenleistungen eine gewisse Gefälligkeitsneigung vorhanden wäre.
    [Ragnaros] Seid ihr alle gepatched, oder was?
    [Golemagg] Mann. Sagt Dir das Wort "Erpressung" was?
    [Razorgore] Uuuuh, so ein böses Wort. Wir in der Familie sagen eher "Manus manum lavat"
    [Gehennas] Genauh.. genug gelabert. Haun wir sieh umm?
    [Golemagg] Schnauze Hannes. Wir verhandeln hier. Also Razor. Was kostet uns der Spaß?
    [Razorgore] Wisst ihr, jedesmal, wenn diese Amateure hier rumturnen, hauen sie mir dutzende Eier kaputt. Und wer muss dann im Wartungsfenster in Tanaris wieder Rieseneier farmen, ausblasen und rosa anmalen?
    [Ragnaros] Du?
    [Razorgore] Falsch. Das heißt - bisher ja - aber das ändert sich gerade, wenn ich die Situation richtig einschätze.
    [Sulfuron] Oh Gott...
    [Razorgore] Du darfst "Herr Razorgore" zu mir sagen, Insekt.
    [Ragnaros] Das mit dem Insekt ist aber eigentlich mein Text...
    [Razorgore] Hast Du nichts zu tun, Schmelzkäse?
    [Ragnaros] Oh Mann...

    ** Ragnaros has joined Channel Tanaris **
    ** Sulfuron has joined Channel Tanaris **
    ** Geddon has joined Channel Tanaris **
    ** Golemagg has joined Channel Tanaris **
    ** Garr has joined Channel Tanaris **
    ** Lucifron has joined Channel Tanaris **
    ** Shazzrah has joined Channel Tanaris **
    ** Gehennas has joined Channel Tanaris **
    ** Major Domo has joined Channel Tanaris **

    [Lucifron] Da hinten is'n Feuerroc - aber da ist die Droprate nicht so gut, glaub ich.
    [Ragnaros] Schnauze. Alles mit AE umlegen, looten und weg, bevor uns hier irgendwer sieht.



    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    Anonymous - 06.10.2006, 02:29


    XD



    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    Anonymous - 06.10.2006, 02:29


    ich sterbe XD



    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    Anonymous - 06.10.2006, 06:16


    mega oldschool ^^
    aber immer noch hammer,
    gibt auch teil 2 -3 im Blizz forum
    irgendwo :)

    muss mal suchen,
    sowas is witzig ^^



    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    Schmuddel - 06.10.2006, 12:50


    Das ist doch mal geil :twisted: :shock: :lol: :lol: :shock: :shock: :twisted: :roll: :roll:



    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    raminka - 06.10.2006, 13:35


    *gg*



    Re: Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?

    Anonymous - 09.10.2006, 15:32


    Sooo ... hab den Rest auch gefunden ;)

    http://www.das-blut-unschuldiger.de/print.php?threadid=962&page=1&sid=1b8709036cd8e4910eee55d861b5517f



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Karazhan am Montag den 19.11.07 Gruppe 2 - gepostet von Khaelthar am Sonntag 18.11.2007
    Karazhan am Mittwoch den 13.06.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 07.06.2007
    Zul Gurub Freitag 22.12.06 Yeah, weiter so - gepostet von Sitra am Sonntag 17.12.2006
    Donnerstag 01.11.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 25.10.2007
    Albaein/ Magier - gepostet von Albaein am Freitag 10.11.2006
    Talin/Schamane - gepostet von Talin am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was treiben Ragnaros und seine Gang am Patchday ?"

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Ragnaros oder Ragnarok? Verwirrung breitet sich aus.. - Sarasa (Donnerstag 24.05.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    GANG AUTOHAUS W1 - BOEHSER-ONKEL (Montag 12.06.2006)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)