Der Ball in der Weinachtsnacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Ball in der Weinachtsnacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Severus Snape
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ball in der Weinachtsnacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ball in der Weinachtsnacht"

    Re: Der Ball in der Weinachtsnacht

    Anonymous - 06.10.2006, 12:12

    Der Ball in der Weinachtsnacht
    Ich ( Hannah Abbott) wachte auf und streckte mich herzlich.
    Ich schaute mich im MS um, und stellte fest, alle waren schon
    unten in der GR. Aber es war doch erstmal 7:00 Uhr?
    Warum? Augenreibend stieg ich aus dem Bett und torkelte
    zum Kleiderschrank. Die Tür krachte auf und eine Schülerin
    von Hufflepuff starrte rein. Erst nach einiger Zeit bemerkte ich,
    das es meine betse Freundin Laura Madley war. "Hallo...Laura,
    warum sind alle soooo früh wach?" Laura lächelte. "Wir besprechen
    etwas in der Halle! Komm schon!" Zappelnd stand Laura im Tür.
    rahmen und wartete das ich mich anziehen würde. Das tat
    ich auch, ganz schnell. Wir beide ranten nach unten in die Halle.
    Als ich durch die riesige Tür ging kriechte ich hinter dem Slytherintisch
    her damit mich keiner sah. Ich kam zum Huffletisch. Ich schälte mir eine Banane. "Nun, da alle vollzählig sind!", sagte Albus und zwinkerte
    mir zu. ( Oh Mist, er hat mich bemerkt!), dachte ich und lächelte
    zurück. "Wir Lehrer haben beschlossen, einen Ball zu feiern, schon morgen abend in der Weinachtsnacht!" Alle zappelten und Draco Malfoy
    raf empört: "Morgen ist Weinachten, alle sind aufgeregt, kann man das
    nicht verschieben?" "Nein Mister Malfoy, damit finden sie sich ab, die anderen Freuen sich bestimmt auf morgen!" Die Menge jodelte, auch Crabbe und Goyle. Draco verpasste den beiden einen Rippenstoss und die beiden schauten genauso drein. Ich flitzte aus der Halle und holte meine Sachen für Qudditch, weil ich gleich training hatte. Ich rannte nach draussen in den nebligen morgen und kam beim Feld an. Alle warteten schon auf mich. Ich setze mich auf meinen Besen und die Spieler erhoben sich in die Lüfte. Plötzlich ließ eine schreiende Laura alle zum Boden sinken. "Hannah stell dir vor Ernie will mit mir zum Ball gehen!" Hopsend und voll aufgeregt hüpfte sie wieder davon. Ich sah rot wie eine Tomate Ernie Macmillian auf seinen Besen sitzen. Das spiel ging dann weiter.
    Ich spielte einen Quafel ab, doch ein Klatscher kam auf mich zu geflogen. Justin Finch Fletchey stellte sich vor mich und mit einem mächtigen Schlag fiel er vom Besen. Ich ließ mich runter. "Justin! Justin!" Als er die Augen öfffnete lächelte ich ihn an. Dann kamen auch die anderen an. Justin rappelte sich auf und sagte schnell. "Alles Okay, aber ich will jetzt aufhören." "Klar, nehme dir einen mit rein!", sagte mein Käpten. Justin schaute zu seinem bittenden Freund und suchte sich aber mich aus. Ich wurde rot aber dann gingen wir beide in das Schloss. Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen. Abends im MS schlief ich sehr schnell ein und am Morgen wurde ich nicht geweckt. Ich schlief bis 18 Uhr. Dann ging ich in den GR, wo nur Justin saß. "Oh Hannah, Hey, wie gehts? Die andern sind schon unten! Gleich ist Qudditch, komm!"Ich ging neben ihn nach draussen udn heute trainierten wir sehr gut. Um 22:00 Uhr kamen wir nass geschwitzt vom Training. Justin blcikte zu mir rüber. "Hannah, ich wollte dich fragne, ob du mich zum Ball begleitest!" Ich hatte einen Strahlen in den Augen. "Jahh! ich mache mich jetzt fertig!" Ich rannte in den MS und wühlte mein Samt bezogenes rotes Kleid aus dem Schrank.
    Ich gang sofort in das Bad und duschte mich. Ich zog das Kleid an und stolzierte in die Halle hinunter. Dort stand ich mir die Beine in den Bauch. In 5 Minuten begann der Ball. Dann kam Justin und sah mich an. "Wow, Hannah du bist soooo schön!" Die Uhr schlug, Musik ertönte und alle Päärchen tantzten in die nacht hinein. Der Morgen trat ein und das Frühstück würde beginnen. "Hannah ich wollte dir sagen....ich liebe dich!"
    Er näherte sich meinen Lippen und ich japste davor noch: "Ich dich auch!" Dann küssten wir uns, als die Sonne aufging.

    Ende



    Re: Der Ball in der Weinachtsnacht

    Severus Snape - 06.10.2006, 12:25


    Niedlich... :D Etwas kurz und aprupt vielleicht.



    Re: Der Ball in der Weinachtsnacht

    Anonymous - 06.10.2006, 12:30


    Jo, aber so ähnlich habe ich meinen früheren Freund kenngelernt.
    Natürlich nicht mit Quidditch und einer Zauberschule. *g



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lavender Brown - gepostet von Lavender Brown am Dienstag 22.05.2007
    Schlafzimmer - gepostet von Severus Snape am Freitag 15.12.2006
    See - gepostet von Minerva McGonagall am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ball in der Weinachtsnacht"

    BALL-Kontostand - Johanna (Montag 19.02.2007)
    MTV 2 "Headbangers Ball Volume 2" - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    Bjarne und der bunte Ball - thonderbold (Montag 01.05.2006)
    Ball - Alex (Samstag 11.08.2007)
    Wir sind Ball - Klabaude (Donnerstag 22.06.2006)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    HLW-Ball - Schaumi (Dienstag 19.12.2006)
    Abi-Ball Deko - bonbon (Mittwoch 23.08.2006)
    [Download] LEMING BALL 3D - Luigifan (Mittwoch 20.06.2007)
    Dragon Ball Avatare - Kurt_Angle (Sonntag 24.07.2005)