DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drilles - Q
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!"

    Re: DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!

    Drilles - 05.10.2006, 14:06

    DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!
    DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!

    ganz easy eigentlich 8)
    löscht mich, und ändert davor noch meinen namen damit niemand weiß das ich hier war.

    Ohne mich ist die Site viel geiler - also.
    Eine Bitte an die coolen braakkk admins hier deren qualifikationen ich immer wieder nur in frage stellen kann.

    haunse



    Re: DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!

    Q - 05.10.2006, 20:14


    drilles is der einzige auf der site der ne vernünftige meinung hat, drilles 4 president, ohne scheiß, was habt ihr alle gegen den jungen, keiner von euch kennt ihn persönlich also was urteilt ihr über ihn, ihr labert in texten von hatern und wie ihr sie fickt, aber selber seid ihr nicht mehr, ihr labert davon euch abheben zu wollen, aber wenn einer seine eigene meinung hat und diese auch vertritt, macht ihr ihn mit irgendwelchen sprüchen nieder.

    tzzz vögel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BESTE VERBESSERUNG!!!!"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)