rein aus Langeweile

Reiterhof Wiesental
Verfügbare Informationen zu "rein aus Langeweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tanjaundmia - sandra
  • Forum: Reiterhof Wiesental
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tanjas Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rein aus Langeweile
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rein aus Langeweile"

    Re: rein aus Langeweile

    tanjaundmia - 05.10.2006, 16:43

    rein aus Langeweile
    Astor verbindet Menschen
    Im hohen Bogen flog Markus vom Pferd, er fluchte:"Wieso ist dieses Pferd so schwierig?"
    " Vielleicht bist du auch einfach nur schwierig!", kam die kühle Antwort von dem Mädchen, das gerade am Reitplatz vorbeiging.
    " Wieso?", fragte Makus, er kümmerte sich nicht um den Ton des Mädchens.
    " DU ziehst und zerrst an diesem Gestrüpp um seinen Kopf herum!", fauchte sie.
    " DAS ist eine Trense! Womit soll ich den sonst reiten?", fragte er grinsend. Sie schien nur ein Mädchen zu sein, was wohl noch nie jemand beim reiten zugeschaut hatte, geschweige denn selber geritten ist.
    Wortlos ging sie auf den Zaun zu, schritt hindurch und ging auf den Rappen zu.
    Als erstes löste sie die Trense und hielt sie Markus hin, der sie wortlos nahm. Verdammt, sie schien wohl doch Ahnung zu haben, sie hatte nicht einmal nach Hilfe gefragt.
    Nun nahm sie den Sattel ab und legte ihn über den Zaun.
    " Und jetzt pass mal auf!", sagte sie überlegen. Ihre hochnäsige Art gefiel Markus gar nicht und er schaute sie kühl an.
    Sie schwang sich auf den Rücken das Rappen und der ??? Der hielt brav still und schloss die Augen.
    Markus war baff und stammelte: " Wie machst du das?"
    "Das würdest du gerne wissen!", fauchte sie. Er stöhnte und rollte mit den Augen. Weiber!
    Ein leichter Schenkeldruck und der Rappe fiel in einen entspannten Schritt.
    " Pferdepsychologie!", sagte sie beiläufig.
    " Kan man das essen?", fragte er kühl.
    Jetzt rollte auch sie mit den Augen.
    " Nein, du Depp. Du musst mit den Pferden auf ihre Art reden und nicht mit diesem dämlichen Zaumzeug. Bei den Dingern, tun die Pferde nur was du willst, weil sie Angst vor dem Zeug haben!", fauchte sie.
    " Schon gut, war bloß ein Witz.", grinste er.Markus nahm liebend gerne Leute auf den Arm, aber bei dem Mädchen machte es besonders Spaß, nachdem sie ihn so angefahren hatte.
    Jetzt glaubte er auf ihrem Gesicht ein Anflug eines Lächelns zu erkennen.
    " Wer bist´n du überhaupt?", fragte er nebenbei.
    " Sally. Und du?", antwortete sie jetzt lockerer.
    " Markus", sagte er kurz.
    Sally gab dem Rappen einen weiteren leichten Schenkeldruck und er fiel in einen butterweichen Trap.
    " Darf ich dich als Entschuldigung zu einem Stück Kuchen in unserem Reiterstübchen einladen?", fragte er versöhnend.
    " Liebend gern.", sagte sie überraschend.
    Markus lächelte, wenn er ehrlich war, war er von Sally äußerst angetan.
    Sally schwang sich von dem Rappen, streichelte ihn und wandte sich dann an Markus:" Wo soll er hin?"
    " Auf diese Koppel.", sagte er und zeigte auf die Koppel, die am nähesten war.
    Sally schritt los und der Rappe folgte ihr. Markus staunte nicht schlecht.
    Danach verschwanden die beiden im Reiterstübchen und ich sah sie nicht mehr. Ich weiß nur, als sie rauskamen, hielten sie Händchen.
    Am nächsten Tag konnte ich sie wieder auf dem Reitplatz beobachten.
    Das Pferd hieß übrigens Astor und ich bin mir sicher, gäbe es ihn nicht, hätten diese zwein nicht zueinander gefunden.



    Re: rein aus Langeweile

    tanjaundmia - 05.10.2006, 19:30


    hatte nicht so viel Zeit



    Re: rein aus Langeweile

    sandra - 06.10.2006, 17:34


    is doch schon cool geworden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Wiesental

    Fay - gepostet von Theresa am Mittwoch 06.09.2006
    anmeldung Tami - gepostet von Tami am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "rein aus Langeweile"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)