GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Basti Löwe
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch"

    Re: GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch

    gwd-schorse - 06.10.2006, 18:02

    GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch
    Unsere "Zwoote" spielt am Samstag (Anwurf 19.30 Uhr) sein zweites von drei Auswärtsspielen hintereinander. Es geht diesmal an den Niederrhein, wo uns der TV Korschenbroisch erwartet. Wird es unserem Team dort gelingen, die äusserst knappe 30:31 Niederlage vom Wuppertal - Spiel vergessen zu machen?
    Nun, von der Tabellensituation her ist der TVK nach fünf Spieltagen mit 4:4 Punkten - auf Platz 6 - klar in der Favoritenrolle, aber GWD 2 braucht nach den letzten vier Spielen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Mit 2:6 Punkten ziert unser Team im unteren Tabellenbereich den 14. Platz und fühlt sich dort sicherlich nicht wohl.
    Personell ist theoretisch alles an Bord, Parallelspiele mit unserer Ersten und mit der A-Jugend gibt es morgen nicht. Also mal abwarten, wer in der Waldsporthalle Korschenbroisch bei unseren Youngstern aufläuft - es geht immer was.
    Ich wünsche GWD 2 ein gutes Spiel, keine Verletzten und - den ersten Auswärtssieg.



    Re: GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch

    Basti Löwe - 07.10.2006, 10:19


    Ich bin heute dabei! Wer fährt denn noch von den GWD Fans mit?



    Re: GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch

    gwd-schorse - 07.10.2006, 22:40

    Klappt nicht
    GWD 2 verliert in Korschenbroisch 33 : 28 - nach gutem Fight. Nach einer Viertelstunde führte der Gastgeber bereits 8 : 1 - zur Halbzeit stand es 17 : 10 für den TVK, ein weiterer Zwischenstand lautet 24 : 14 - aber unsere Youngster gaben nicht auf, schlossen auf zum 30 : 26 - doch der TVK war wohl besser drauf und somit wieder eine Niederlage. Schade - aber Jungs-Kopf hoch, wir glauben an euch. Es wird wieder besser :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Gummersbach : GWD -32 : 24 - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 19.12.2006
    Hildesheim - GWD - gepostet von Trommler am Montag 09.10.2006
    Betr.: Petkevicius - gepostet von sockenmolli am Sonntag 02.09.2007
    Nun geht es nach Rheinhausen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.09.2006
    Soest : GWD 2-Trainerstimme - gepostet von gwd-schorse am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GWD 2 reist zum TV Korschenbroisch"

    GWD : Gummersbach - gwd-schorse (Sonntag 12.11.2006)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    GWD : Dormagen - gwd-schorse (Mittwoch 29.11.2006)
    GWD 2 Saison 2007 / 2008 - sockenmolli (Donnerstag 10.05.2007)
    GWD:Gummersbach-Bilder - gwd-schorse (Montag 03.09.2007)
    GWD 2 : Remscheid - Basti Löwe (Dienstag 20.02.2007)
    Karten für GWD - Flensburg abzugeben - Frank Wentzlawsky (Montag 17.12.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)
    Der dreigeteilte Handball (GWD) -Fan - gwd-schorse (Freitag 25.01.2008)
    GWD : Melsungen=Die Bilder - gwd-schorse (Freitag 18.05.2007)