Betrifft die schrift..

DR4GONTE4M
Verfügbare Informationen zu "Betrifft die schrift.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benzmän - grammy - franzi89 - B.T. - Ebony
  • Forum: DR4GONTE4M
  • Forenbeschreibung: unser [R4G-VIP] Clanforum
  • aus dem Unterforum: Page
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betrifft die schrift..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betrifft die schrift.."

    Re: Betrifft die schrift..

    benzmän - 17.10.2006, 11:06

    Betrifft die schrift..
    kann man die schrift nicht etwas vergrößern, also allgemein scheint mir das zu klein zu sein.



    Re: Betrifft die schrift..

    grammy - 17.10.2006, 13:00


    Na brille vergessen 8)



    Re: Betrifft die schrift..

    benzmän - 17.10.2006, 13:04


    :shock: nöööö, aber vielleicht sollte ich mir nen 19" zöller kaufen dann gehts vielleicht *g*



    Re: Betrifft die schrift..

    grammy - 17.10.2006, 13:48


    Oder 2x15 zoll....Für jedes Auge einen*g*



    Re: Betrifft die schrift..

    franzi89 - 17.10.2006, 16:11


    :D also ich hab auch 19zoll und kann mich nich beklagen über die größe, aber eigentlich kann man das bei den browsern noch einstellen... zumindest bei opera



    Re: Betrifft die schrift..

    B.T. - 17.10.2006, 17:50


    Also ich finds auch nen bisserl klein....

    Na gut bin nicht mehr der jüngste.... aber wenn ich in jedem Forum die Grösse ändern soll dann kann ich mir nen 1-Euro-Jobber beantragen......

    Neee habs selbst hinbekommen :o :o :o hab einfach den Boardstyle geändert..... und es wurde :idea:



    Re: Betrifft die schrift..

    Ebony - 18.10.2006, 00:41


    ich hab damit auch kein problem. trag am rechner eh meine brille und von daher seh ich auch was :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DR4GONTE4M



    Ähnliche Beiträge wie "Betrifft die schrift.."

    Schrift mit Schatten? - littleteam (Dienstag 01.05.2007)
    betrifft den vergangenen Mittwoch - Ciara (Donnerstag 17.01.2008)
    Betrifft: neuer Vorstand des Fan-Club der Celler Oilers - manni (Montag 18.06.2007)
    Charts - *Sarah* (Sonntag 23.03.2008)
    Die Heilige Schrift - Bibel online - timo (Dienstag 25.07.2006)
    Betrifft: Clanbewerbung - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    Was den IMG-Tag betrifft - René (Sonntag 31.10.2004)
    Betrifft die Löschung vereinzelter Foren - baselifter (Freitag 17.11.2006)
    Betrifft Con - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    Suche die WM Schrift - Goleo VI (Samstag 26.05.2007)