Ich will wechseln....

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Ich will wechseln...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will wechseln....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will wechseln...."

    Re: Ich will wechseln....

    Anonymous - 05.10.2006, 13:50

    Ich will wechseln....
    Hi Leude. Also ich bin grad auf der suche nach ner neuen Ally. Bin im Moment noch bei MSV HANSE aber das ganze System und die fehlende Zusammenarbeit da stinkt mich ganz schön an. Ausserdem hab ich n privates Problem mit einem aus meiner Ally (soll aber nicht heissen dass ich jetzt Unterstützung bei euch suche das klär ich allein). Naja und da dachte ich ich frag mal bei euch an ob sich da ne Möglichkeit ergibt. Bin zwar mit 42.000 Pts. relativ schwach aber damit trotzdem Über eurer Forderung von 7.500 und dass ich meiner Ally imma beistehe und mind. jeden 2. Tag on bin spricht für sich. Würde mich also freuen von euch aufgenommen zu werden und werde alles versuchen um eine Verstärkung für euch zu sein. P.S. Ich kann Eimerweise Bier saufen ohne zu kotzen...sollte ja bei dieser Ally von Vorteil sein ;) 8) Also ne PN über Terco als Antwort wär echt cool. Bis denn.... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Bewerbung hunter - gepostet von Anonymous am Freitag 17.08.2007
    Roter-Baron - gepostet von yellow19 am Freitag 09.03.2007
    Scarface - gepostet von Hans am Mittwoch 04.04.2007
    bin dabei - gepostet von donaldduck100 am Mittwoch 27.09.2006
    Hans vs schlampe,eyres,#criz#,$$-DoMI-$$ von newworldorder - gepostet von Hans am Freitag 05.01.2007
    Kommandoeinheit? - gepostet von BenniBommel am Mittwoch 30.05.2007
    Erneute Umfrage wegen Streetfighter - gepostet von yellow20 am Sonntag 22.07.2007
    Neuer Admin!!! - gepostet von Mächtiger Jones am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will wechseln...."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)