Die Zwillings Herrscher

KDF Raidgruppe
Verfügbare Informationen zu "Die Zwillings Herrscher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brombel - faraleen - saya - Paga - Rahin - Cäl - Glimred
  • Forum: KDF Raidgruppe
  • Forenbeschreibung: Forum der KDF Raidgruppe
  • aus dem Unterforum: Taktiken
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zwillings Herrscher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zwillings Herrscher"

    Re: Die Zwillings Herrscher

    Brombel - 05.10.2006, 23:28

    Die Zwillings Herrscher
    Fähigkeiten
    Emperor Vek'nilash (Nahkampf Zwilling mit Schwert):

    Heal Brother:
    Die Brüder können sich gegenseitig um 30.000 HP heilen, wenn sie 60y oder näher zusammenstehen.
    Twin Teleport:
    Alle 30 Sekunden tauschen die beiden Zwillinge per Teleport ihre Plätze - stellt einen Aggro Wipe dar - näheres s.h. unten.
    Upper Cut:
    Ein Melee Schlag der ca. 1500 Schaden zufügt und das Opfer zurückschleudert. Besitzt ein zufälliges Ziel System, soll heissen wenn mehrere Leute in Nahkampfreichweite sind, minimiert es die Chance dass es den Tank trifft.
    Unbalancing Strike:
    Ein Schlag der zufällig auftritt (ähnlich dem MS vom Broodlord) und dem Tank 350% Waffenschaden (3500-5000 Schaden) zufügt und seine Verteidigung für 6sec um 100 senkt .

    Emperor Vek'lor (Caster Zwilling):

    Heal Brother:
    Die Brüder können sich gegenseitig um 30.000 HP heilen, wenn sie 60y oder näher zusammenstehen.
    Twin Teleport:
    Alle 30 Sekunden tauschen die beiden Zwillinge per Teleport ihre Plätze - stellt einen Aggro Wipe dar - näheres s.h. unten.
    Blizzard:
    Ein targeted AoE, welches pro Tick 1500 Schaden zufügt. (Optisch gleicht der Spruch dem des Magiers)
    Arcane Burst:
    Jedesmal wenn dem Zwilling Melee Schaden zugefügt wird oder sich jemand im Nahkampf befindet, rächt er sich und casted dieses AoE. Eine Arkane Explosion wird ausgelöst, die in 10y Range 4000-5000 Schaden zufügt, den Tank zurück wirft und das Lauftempo auf 30% reduziert.
    Shadow Bolt:
    Ein Shadowbolt der auf den Aggrohalter casted wird. Macht ~4000 Schattenschaden und wird alle 2 sec gecasted.

    Nach 15 Minuten (ab Pullbeginn) werden die beiden Zwillige wütend und vernichten den Raid - Der Kampf muss vorher beendet sein!


    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort
    - Beide Zwillinge besitzen eine einzige Health-Bar, sprich wenn man dem einen Zwilling Schaden zufügt, bekommt der andere Zwilling ebenfalls Schaden. IdR. sterben die Zwillinge gleichzeitig.

    - Beide Zwillinge müssen mind. 60y weit auseinander getankt werden, was bedeutet man teilt seinen Raid in Gruppen - eine für die linke Seite und eine für die rechte Seite.

    Hinweis: Die Entfernung darf jedoch auch nicht zu groß sein, damit beim Teleport der Wechsel deutlich schneller durchgeführt werden kann. Es muss eine passende Stelle gefunden werden die 60y+ auseinander ist und an denen beide Emperors getankt werden können.

    - Sobald einem Zwilling Schaden zugefügt wird, gegen den er immun ist (z.b. dem Zauberer Melee Schaden) bestraft er den Raid - sollte dies zuoft passieren wird es zum Wipe führen

    - Aus diesem Grund, kann der Caster-Zwilling von keiner Melee Klasse getankt werden. Priester oder Warlocks sind die einzige Alternative - Priester wird wohl allerdings erst mit Patch 1.10 einigermaßen gut funktionieren. Der Caster-Zwilling muss also von einem Warlock getankted werden - dieser Warlock sollte zusätzlich Soul-linked mit einem Felhunter sein, damit er besonders leicht geheilt werden kann (Soul-linked Warlocks können bis zu 10.000 HP haben - bzw. effektiv 30% Damage Reduzierung). Warlocks eigenen sich besonders auf Grund der vielen HP, dem Schattenwiderstand (90+ unbuffed nur durch Skillung) und durch ihren Aggro-generierenden Spruch Searing Pain zum tanken. Ausserdem kann er mittels Life-Tap wieder Mana regenerieren. Die richtige Skillung für diesen Encounter findet ihr hier. (So ungefähr)

    - Der Warlock muss max HP / Shadowresi Gear tragen, damit er vom Shadowbolt möglichst wenig Schaden bekommt.

    - Der gesamte Raum ist gefüllt mit gelben Käfern, die zu Beginn nicht aggressiv sind (Passt auf eure Totems auf!). In regelmäßigen Abständen sucht sich der Nahkampf-Zwilling einen zufälligen Käfer in seiner Nähe (30y) aus und lässt ihn mutieren, wodurch er stärker,größer und böser wird. Der Caster-Zwilling macht das gleiche, allerdings lässt er bestimmte Käfer direkt explodieren.

    - Krieger die keinen Boss tanken, müssen maximale Def/Hp Gear anziehen.

    - Auf Grund des Blizzards, der Käfer und des Teleports, muss der gesamte Raid eigentlich immer in Bewegung bleiben.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Taktik
    Der Melee-Zwilling mit dem großen Schwert wird so getankt, dass der Maintank wenn er zurückgeworfen wird, an die Wand fliegt (Wenn ihr in den Raum kommt, werdet ihr die richtigen Stellen dafür sehen). Der Caster-Zwilling wird vom Warlock an der gleichen Stelle getankt, jedoch Spiegelverkehrt im Raum - das hat den Grund dass der Melee-Zwilling nach dem Teleport bereits in richtiger Tank Position steht und nicht umständlich gezogen werden muss.

    Der gesamte Raid muss Konzentriert sein. Alle 30 Sekunden tauschen die beiden Zwillinge ihre Plätze und dadurch dass dieser Teleport einen Aggro-Wipe darstellt, wird die Sache etwas kompliziert. Zu Beginn des Kampfes auf der Seite des Caster-Zwillings muss ein Warlock stehen der ihn auf Entfernung tankt, es muss aber auch ein Krieger direkt in Nahkampf Reichweite beim Zwilling stehen, darf aber nichts machen (er wartet einfach auf den Teleport). Beim Teleport dann schnappt er sich sofort den Melee Zwilling und tankt ihn. Auf der Gegenseite, wo zu Beginn der Nahkampf Zwilling steht, sieht die ganze Sache genau anders herum aus. Ein Maintank tankt den Emperor und ein Warlock steht auf Entfernung daneben und wartet auf den Teleport um den Caster-Zwilling dann sofort zu übernehmen.

    Der Teleport stellt einen Deaggro dar und zwar auf EXAKT 40 Ziele. D.h. 40 Ziele auf der Aggro-Liste der Twins werden gelöscht. Aus diesem Grund dürfen keine Totems/Pets/Repbots etc. im Spiel sein - Totems und Repbots werden als seperate Spieler gezählt - bei den Pets ist sich die Community allerdings noch nicht sicher. Als Faustregel gilt jedoch: Ausser Imps keine Pets (Ausnahmen stellen die beiden Felhunter der Soul-linked Warlocks dar, sofern man welche benutzt). Ein kurzes Beispiel:
    Im Raid befinden sich 40 Spieler. Ein Schamane droppt 2 Totems. Sobald jetzt der Teleport kommt werden 40 von diesen 42 Spielern (wie gesagt, Totems zählen als Spieler) ausgewählt und deren Aggro gelöscht. Sollte jetzt eines der Totem (Welches dagegen natürlich immun ist) ausgewählt werden, behält ein Spieler seine Aggro - dies führt dazu dass beide Twin Emps automatisch auf den Spieler zulaufen, sich gegenseitig heilen und den Raid binnen kurzer Zeit komplett vernichten. Aus diesem Grund gilt: Keine Totems/Pets etc.

    Zusätzlich bekommt die Person die den Twin Emps am Nächsten ist eine gewisse Aggro Zahl hinzugefügt nach dem Aggro Wipe. Dies stellt sicher dass die Twins nicht komplett den Raid zerfetzen sondern direkt nach dem Teleport ein Ziel besitzen. Aus diesem Grund muss sich auf jeder Seite (egal welcher Twin sich portet) der Krieger dieser Seite direkt unmittelbar zum Zeitpunkt des Ports im Twin befinden. Der Krieger auf der Seite des Caster Zwillings wird ebenfalls Aggro erhalten, wird die ersten 2-4 Shadowbolts abbekommen bevor der Warlock genug Aggro aufgebaut hat und ihn übernehmen kann. Wichtig: Der Krieger beim Caster-Zwilling darf natürlich keinen Schlag ausführen, er steht einfach dort und wartet bis der Warlock die Aggro wieder hat (Er kann natürlich auch einen Schitt auf den Warlock zumachen)


    http://www.wow-tactics.de/gfx/aq40/twins_pos.jpg


    Es werden 3 Heilergruppen gebaut, aber nur 2 werden für die Zwillinge verwendet. Eine Heilergruppe befindet sich grundsätzlich immer auf der Linken Seite und eine Heilergruppe befindet sich immer auf der Rechten Seite. Diese Gruppen wechseln ihre Seiten NIEMALS! Sie wechseln im Prinzip alle 30 Sekunden die Heilung (z.b. zuerst 30 Sekunden den Warlock ihrer Seite der tankt, dann 30 Sekunden den Krieger der tankt etc. etc.). Eine 3. Gruppe wird später verwendet, hierbei sollten jedoch 3-4 Heiler ausreichen.

    Die DPS Gruppen des Raids werden ebenfalls in 3 Gruppen eingeteilt - eine Melee DPS Gruppe (Schurken, Jäger), eine Käfer-Gruppe mit 2 Kriegern 2 Schurken 1 Hunter - und eine Ranged DPS Gruppe (verbleibende Warlocks, Mages). Diese DPS Gruppen werden den entsprechenden Zwillingen zugewiesen und müssen selbstverständlich nach jedem Teleport die Seite wechseln um wieder bei ihrem richtigen Zwilling zu sein. Diese zwei Gruppen stellen den Schaden auf die Emperors.

    Kurz vor jedem Teleport wird der Schaden eingestellt, und erst kurz nach dem Teleport wieder aufgenommen. Dies dient dazu dass keinem Zwilling ausversehen falscher Schaden zugefügt werden kann.

    Maintanks des Melee Twins müssen maximale Def/HP Gear tragen. Maintanks des Caster Twins sind jeweils 2 Warlocks mit Soul-Link/Improved Searing Pain Spec (ungefähre Skillung findet ihr hier). Diese Skillung wird benötigt, damit der Warlock genügend Aggro aufbauen kann und genügend HP hat um den Schaden einstecken zu können. Dieser Warlock sollte eine gute Kombo aus Shadowresi, + Damage und HP anziehen. Ausserdem muss er einen Felhunter dabei haben, damit er zusätzlich den Shadow-Resi Buff bekommt. Der Warlock bekommt idR. nie Mana Probleme, da er maximal 30 Sekunden tankt und dann wieder 30 Sekunden Pause hat zum Mana/HP reggen - er tankt ausschließlich indem er Searing Pain spammt (1.5 Sekunden Cast, 168 Mana - erzeugt massiv Aggro) und das sind wenn er 100% perfekt spielt maximal 7000 Mana die er in diesen 30 Sekunden verbraucht - wahrscheinlich wird er zwischen 5500 und 6000 Mana verbrauchen. - Wichtig sind hierbei die 20 Punkte im Destruction Tree, damit Searing Pain zusätzlichen Schaden macht und somit noch mehr Aggro generieren kann.

    Hinweis: Die Pets der Warlocks müssen voll gebuffed sein (Imp Buff von einem 2. Warlock sind in diesem Fall 1000 HP für den Warlock, nicht nur 500) und sie müssen natürlich genauso geheilt werden wie der Warlock der Schaden bekommt!

    Alle Heiler und Caster die auf den Caster-Mob Schaden machen sollten Bessing of Salvation / Tranquil Air Totems (Wer das Totem Risiko eingehen will) bekommen, damit das Aggro Risiko vermindert wird und der Warlock keinen Verlust hat.

    Die Tank Gruppen sollten pro Seite ungefähr so aussehen:

    Maintank, Maintank-Warlock, Normaler-Warlock für Imp, Schamane/Paladin, xxx

    Hinweis: Sobald der Teleport kommt läuft der Krieger der jetzt beim Cast Zwilling steht etwas weg, sodass er keine Käfer um sich hat. 10 Sekunden vorm nächsten Teleport stellt sich der Krieger wieder genau unter den Zwilling und wartet bis sich der Melee Zwilling auf die Stelle teleportiert - danach übernimmt ihn der Krieger sofort und zieht ihn wieder so, dass der Krieger mit dem Rücken zur Wand steht. Heiler müssen entsprechend immer ihre Targets wechseln!

    Sollte es wiederholt zu Komplikationen mit dem Unbalancing Strike kommen, ist es ratsam 2 Krieger an jeden Zwilling zu stellen, nicht nur einen!

    Soviel erstmal zum eigentlichen Kampf gegen die Zwillinge, doch dabei bleibt es leider nicht. Dadurch dass die Emperor sich die Käfer um sie herum zu Nutze machen und sie damit den Raid massiv schädigen, wenn nicht sogar wipen können wenn man nicht richtig dagegen vorgeht, muss man sich hierfür auch etwas überlegen. Die Käfer einfach zu töten solange sie noch harmlos sind wäre zwar logisch, lässt sich aber leider nicht so einfach durchführen da sie sehr schnell respawnen und man dann nicht mehr genug Schaden aufbringen kann um die Emperor zu töten. Somit ergeben sich 2 Möglichkeiten:

    1. Vorm Pull Beginn schnappt sich 1 Warrior pro Seite alle Käfer, die in einem 40y Radius um die beiden Tankpositionen der Emperor befinden und tanken sie zunächst. Sollten die Heiler ihr OK geben und die Heilung ohne weiteres machbar sein, tanken sie die Käfer einfach bis zum Ende des Kampfes. Wahrscheinlich allerdings würde dies zuviel Heilung in Anspruch nehmen, aus diesem Grund müssen diese Käfer gekitet werden (Ähnlich wie die Allianz-Razorgore Taktik). Die beiden Krieger versuchen im Prinzip mit Demoshout etc. die Aggro auf den Käfern zu behalten und sie mit Einsatz von Slow Möglichkeiten wie z.B. Piercing Howl im Raum herum zu kiten, sodass sie die Emperor nicht benutzen können. Leider bleiben die restlichen Käfer aber nicht einfach regungslos im Raum stehen, sondern werden herumlaufen - aus diesem Grund kann es passieren dass Käfer in diese "Todeszone" hineinwandern und dass die kitenden Krieger diese ebenfalls mitnehmen müssen.

    2. Man ist nicht unbedingt dazu gezwungen die Käfer zu kiten, man kann sie auch einfach töten - allerdings nicht in ihrer schwachen kleinen Form sondern in ihrer großen, stärkeren Form. Um die explodierenden Käfer braucht man sich im Prinzip keine großen Gedanken machen, diese Käfer wachsen an, leuchten rot und werden 4 Sekunden an Ort und Stelle festgewurzelt, bevor sie für 3000 AoE Schaden explodieren. Sobald ein solcher Käfer wächst und gewurzelt würd, müssen einfach alle Spieler aus der Explosionsreichweite (15y) rauslaufen.
    Die mutierenden Käfer dagegen sind schon etwas gefährlicher. Diese Käfer bekommen im mutierten Zustand 300% mehr HP, wachsen um das 4fache an und Schlagen ziemlich hart zu. Um diese Käfer kümmert sich die Käfer-Gruppe - diese Gruppe hat den gesamten Kampf über nichts anderes zu tun als alle mutierten Käfer zu töten..

    Die 3. Heilergruppe die nicht unmittelbar die Tanks der Twins heilt, kümmert sich darum dass der Raid am Leben gehalten wird und unterstützt natürlich die Käfer-Gruppe!

    Alternative Tank-Möglichkeit:

    Auch der Caster-Zwilling wird von einem Krieger getankt pro Seite, allerdings nur durch die Standardmäßige Aggro die der Krieger nach dem Teleport erhält (s.h. oben). Der Krieger steht beim Teleport unmittelbar im Twin drin und bleibt den ganzen Kampf über im Nahkampf - macht allerdings keinen Schaden und benutzt keine Fähigkeiten an ihm - er steht einfach nur die 30 Sekunden da und lässt auf sich einprügeln. Hat natürlich dann die Auswirkung, dass es evtl. mit der Heil-Aggro Problematisch wird und dass die Magier/Warlocks keinen Schaden mehr ausrichten können. Aus diesem Grund machen alle Krieger Jäger und Schurken bei dieser Taktik permanent Schaden auf den Melee-Zwilling und alle Warlocks/Magier kümmern sich darum, alle mutierten Käfer sofort zu töten.



    Re: Die Zwillings Herrscher

    faraleen - 06.10.2006, 09:20


    Ahoi Brombel

    Das ging aber schnell !! :shock: :shock:

    Guter Guide ich schreib noch so unsere Erfahrung dazu.

    Wir haben mal versucht die Mobs alle zu adden und zu Kiten. Keine Chance zu schnell zuviel dmg, und ich glaub sogar daze. Das kann man vergessen.

    Im Prinzip muss man sich wirklich nur um die Käfer kümmern die grösser werden. Und die mit 2 Tanks tanken und down nehmen. 2 Tanks sollten eigentlich reichen wenn der DMG auf die Käfer stimmt.

    Apropos Dmg, Agrro und dem Warlock

    Das Problem von Tankenden WL ist die Aggro da müssen wer den die Erfahrung einfliessen lassen von dennen die das dann machen. Es kann aber schnell vorkommen das ein Mage zuviel dmg auf den Caster Twin macht und dem WL dadurch die Aggro klaut. Dieses Problem kann man entschärfen indem die Mages auf die grösser werdenden Käfer schiessen die haben glaub ich so ca 5k HP (oder die Mages passen einfach auf)

    EDIT: das mit den Mages und der agro ist wohl net sooooo ein problem hab ich grad von dem lieben Schraweeeee erfahren.

    Wie im Guide schön beschrieben haben die Twins die selbe HP bar es ist also theoretisch möglich die Twins nur durch meele schaden zu töten.

    Für die wachsenden Käfer würde ich 2 Tanks ev 2 Rogues und 2 Mages einteilen. Wenn man sich dafür entscheided das die mages die Käfer machen sollen dann natürlich 4 Mages und die Rogues auf den Meele twin.

    Apropos Melee Twin. Als Krieger oder Schurke NUR auf den Twin mit den Violetten schuhen schlagen. Generell ist für die Rogues zu sagen das man bei der ansage 10sekunden Teleport eigentlich schon loslaufen kann ABER und das ist das wichtigste JA NICHT zu nahe an den Twin laufen weil wenn der teleportet sucht er sich durch agro wipe ein neues Ziel aus sollte der MT nicht sofort draufschlagen oder ihr klaut ihm die aggro läuft de Twin durch den Raum.

    Für die Healer gilt eigentlich das was da steht 2 Gruppen die jeweils WL oder Tank healen (bei jedem Teleport müssen die Healer ihre targets ändern.) und eine Gruppe die schaut das die Leute die dmg von den explodierenden Käfer, dem Iceblizzard oder den Aggro Käfer bekommen nicht drauf gehen.

    Grundsätzlich sollten alle:

    Rogues: Bladeflurry

    Hunter: Multischuss und Fallen aus

    Krieger: Shouts, Cleave, Weitreichende Stösse, THUNDERFURRY

    WL und Mages: AOE spells

    Aus ihren Listen nehmen weil es passiert schnell das man aus gewohnheit thunderclap macht oder bladeflurry oder oder oder und sind die kleinen käfer einmal geaddet ist der Kampf verloren.

    Thats all enjoy !

    Fara



    Re: Die Zwillings Herrscher

    faraleen - 10.10.2006, 10:02


    Nachtrag:

    Hab grad mit Kollegen gesprochen es hilft wohl das sich die healer (die auf zack sein müssen weil sie oft stehen und dadurch ein gutes ziel für Blizzard sind) sich ein Frost Pot einbauen.

    Auch die Motorisch langsamen checker unter den Schurken (nicht das es die gibt aber man hat es erwähnt :P ) Können sich entweder ein Frost pot geben oder aber ein Fire pot (oder beides wenn das überhaupt ghet) um den Dmg des Blizzards zu absorben oder aber wenn man dummerweise in einen explodierenden käfer reinläuft nicht gleich abnibbelt.

    Gruss Fara



    Re: Die Zwillings Herrscher

    saya - 10.10.2006, 10:04


    movement ? :roll:

    ah faraleen ... wäre praktisch wenn ich mich mit dir unterhalen könnte im ts ... hab da ein paar fragen die ich für die taktik brauche. denke das ich heute abend mal so 30 min zeit habe. wann genau ... ka. bin im stress atm :cry:

    an sich ist es easy ich habe den kampfverlauf komplett im kopf und habe ein bild vom ganzen verlauf. rest dann im ts



    Re: Die Zwillings Herrscher

    faraleen - 10.10.2006, 10:23


    Ja und hast mich am donnstag net dabei 8) :P

    Klar whisper mich an bin heute so gegen halb 7 zuhause schreib mir wenn du zeit hast.

    Greez Fara



    Re: Die Zwillings Herrscher

    Paga - 10.10.2006, 12:28


    wers lieber in farbe will, here you are

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/aq40/twins.php


    btw is der blizzard komplett random übern ganzen raum oder nur auf die leute die in der nähe stehen, hab ich irgendwie nicht gefunden



    Re: Die Zwillings Herrscher

    faraleen - 10.10.2006, 13:39


    Ganzer raum random (auf ein player) aber die erfahrung zeigt das er meistens entweder auf die healer oder halt "zwischen" die twins gecastet wird also zb auf dem MT hab ich persönlich noch kein blizzard gesehen. Deswegen müssen die healer die ja ihre positionen eigentlich nicht verlassen dürfen auf zack sein das wenn einn blizz kommt das sie sofort rauslaufen und verteilt stehen (wenn alle healer posi wechseln müssen is klar stirbt der tank). Es ist kein blizzard ala "ich bleib mal stehen oder ich lauf mal durch" weil erstens macht er ca 1500 dmg pro "tick" und 2tens slowt er dich und einmal slowt überlebst es wahrscheinlich net wennt mitten drin stehst ausser wirst healed = weniger mana = kleinere chancen. Mana pots usw brauchen die healer geh ich aber von aus das das "standart" ist. der bilzzard kommt aber auch net perma war schon länger nimmer dort aber würd jetzt schätzen in 30 sekunden abständen (reine schätzung meinerseits nicht bestätigt)

    Das wichtigeste für den kampf ist aber:

    Nicht auf den falschen schiessen (lieber 2 mal schauen bevor man sein aimed shot / frostbolt oder backstab macht.

    keine multitarget skills /spells

    und bei den healern aufgepasst wann wl oder krieger gehealt werden muss.

    Das sind die wichtigsten 3 Punkte



    Re: Die Zwillings Herrscher

    faraleen - 11.10.2006, 10:45


    Mal schauen wieviele Leute sich das durchgelesen haben :lol:

    nehmt euch die 5 Minuten Zeit !

    Fara



    Re: Die Zwillings Herrscher

    Rahin - 12.10.2006, 15:19


    Boah und das wo ich dann heute zum ersten mal bei den twins dabei bin >_> tränke und runen sind gepackt ;9



    Re: Die Zwillings Herrscher

    Cäl - 12.10.2006, 17:30


    ich kann zwar nur aus meiner sicht sprechen, aber eigentlich sind die Frostresitränke überflüssig man kann sich gut nen Schild geben und raus laufen. Desweiteren sollte man vl auch die Taktik mit 2 Kriegern in betracht ziehen, so hab ich zu min mit den Murlocs die Twins gelegt. Sprich die beiden Twins werden nur von Kriegern getankt.



    Re: Die Zwillings Herrscher

    faraleen - 13.10.2006, 09:01


    Ja das mit den Tränken ist halt nur so als absolute notlösung gedacht.

    Des mit den 2 Tanks is halt so ne sache weil dann die mages kein dmg machen können. Aber probieren geht über studieren habt ihr den MT dann einfach stehen lassen oder habt ihr je 2 Tanks da gehabt? Sprich 2 links 2 rechts 2 für käfer ? oder 1 links 1 rechts 2 oder rest für käfer?

    fara



    Re: Die Zwillings Herrscher

    Glimred - 13.10.2006, 10:02


    Krieger können am Caster-Twin aggro halten indem sie Battleshout spammen welches allerdings immer mindestens 5 Ziele buffen muss, das erzeugt ca. so viel aggro wie ein sunder armor pro shout, ich hab allerdings keine Ahnung ob das noch immer funktioniert oder gepatcht wurde.

    Mit Warlocks ist es aber noch immer die verläßlichere Taktik, außerdem bin ich sicher das unsere Warlocks auch gern mal was neues, sprich: tanken, ausprobieren würden. Vorraussetzung ist halt Soul-Link zu speccen.



    Re: Die Zwillings Herrscher

    Paga - 13.10.2006, 17:30


    hab mal gehört soullink soll garnet so gut sein weil in der praxis oft das pet verreckt is



    Re: Die Zwillings Herrscher

    Cäl - 13.10.2006, 20:48


    Die Mages haben sich bei uns nur um die Käfer gekümmert und nur Meele machen dmg auf den boss und 1 Krieger auf jeder seite



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KDF Raidgruppe

    Splitter von Atiesh - gepostet von Izanagi am Sonntag 25.06.2006
    Die guten Alten Zeiten ^^hehe - gepostet von Aratóhos am Samstag 23.09.2006
    Unterschiede - gepostet von Bunsai am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zwillings Herrscher"

    SCAPA FLOW (X:13 Y:45), Herrscher: KaleunPrien - Kunchomere (Dienstag 11.04.2006)
    Ü30 alleiniger Herrscher und ich brauche nin bald Hilfe - Earth2 (Dienstag 14.08.2007)
    Angriff auf -DKR-tocar (X:273 Y:23), Herrscher: Baldar - toca (Freitag 16.06.2006)
    Herrscher des Olymp ~Zeus~ - Lucielle (Donnerstag 23.11.2006)
    Das Motiv des bösen Zwillings in Literatur, Film & TV - Riemann (Donnerstag 11.10.2007)
    herrscher vorschläge - Malstatter_Bub (Freitag 06.10.2006)
    Herrscher-, Minister, Namenswahl - ZwergenHeld (Montag 07.05.2007)
    @ Herrscher der Illuminati - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    Herrscher Theard - M.Malheur (Sonntag 30.10.2005)
    Bewerbungen für DIE HERRSCHER - ***isa*** (Mittwoch 19.12.2007)