Wollen wir Krieg?

[JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir Krieg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JuReu - tigercop - Lestat
  • Forum: [JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va
  • Forenbeschreibung: Unser wunderschönes Clanforum
  • aus dem Unterforum: Clan allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir Krieg?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir Krieg?"

    Re: Wollen wir Krieg?

    JuReu - 04.10.2006, 15:33

    Wollen wir Krieg?
    Wie ich hörte wurdet auch ihr in letzter zeit häufig von den [SJ] angegriffen...
    Daher stelle ich die Frage zu Diskussion..

    WOLLEN WIR ERNEUT EINEN KRIEG gegen diesen Clan?

    Es gab schonmal einen der aber schon vor einem halben Jahr als beendet galt.


    Was meint Ihr?

    -JuReu-



    Re: Wollen wir Krieg?

    tigercop - 06.10.2006, 15:14


    Nö lass ma ^^

    Das sind kleine Scharmützel , die nicht weiter von Bedeutung sind . Ist in erster Linie ein munteres hin und her zwischen mir und den Schattenjägern :wink:

    Ich mag es die großen Wölfchen ein bissel zu ärgern :mrgreen:



    Re: Wollen wir Krieg?

    Lestat - 07.10.2006, 20:36


    Tja ich kann nur dazu sagen das mich die SJ ganz schön nerven, aber die sind alle über level 30 ... :roll: doch etwas zu hoch für mich.Es gibt da aber welche die nicht so gut sind weiß nicht ob das so eine art wing von den ist?
    Jedenfalls lass ich mich dann jeden tag bei denen sehen :twisted:



    Re: Wollen wir Krieg?

    tigercop - 08.10.2006, 11:19


    hmm , des kann ich nicht sagen . Naja andererseits lasse ich mich auch jeden Tag bei denen sehen ^^

    Wer es aber momentan auf mich abgesehen hat sind diese Spinner von WBS . Wüsste nicht das ich sie herausgefordert hätte . Dennoch kommen die meisten Angriffe von denen :roll:

    Axo , die Angriffe von SJ werden immer weniger.........weil sie anscheinend soviel loosen :mrgreen:



    Re: Wollen wir Krieg?

    Lestat - 08.10.2006, 12:26


    Ja die WBS und SJ sind die beiden clans die mir auch zu schaffen machen aber wie gesagt die SJ sind schlimmer.
    Mein Tag wird kommen da werd ich diesen Werwolfclan das fürchten lehren 8) .



    Re: Wollen wir Krieg?

    tigercop - 08.10.2006, 16:37


    So isset 8)



    Re: Wollen wir Krieg?

    JuReu - 08.10.2006, 18:07


    Dem schließe ich mich dann einfach so an^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [JDTS] Jäger der Ta`uri Sho`va

    Handwerker trinken Rumfass aus und finden Leiche - gepostet von Tigercop am Sonntag 07.05.2006
    Bild - gepostet von Lestat am Montag 14.08.2006
    Wenn Dummheit weh täte...... - gepostet von tigercop am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir Krieg?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)