brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warlock - Dieter - münchner24v - Viola - Asmodina - spawn4ever - Sm@cks - Karin - Tanja - Chica - micha-z - Magicmaus
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht"

    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Warlock - 26.09.2006, 16:16

    brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht
    http://forum.agamen.net/viewtopic.php?p=58624#58624
    Hab zwar screenshots aber wer weiss.

    Kann mir garnicht vorstellen wie ich mich strafbar mache wenn ich sage das admins pns lesen. dürfen die keine pns bekommen?



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Dieter - 26.09.2006, 21:36


    Ist schon gelöscht. Worum ging es denn?

    Gruss Dieter



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    münchner24v - 27.09.2006, 17:35


    Dieter in dem mal wieder einer Kritik gegenüber den Admins geäußert hat.

    Aber was sag ich, das ist man ja mittlerweile im grünen gewohnt sobald jemand etwas kritisiert dann wird es gelöcht usw.

    Ist mir langsam echt zu blöd da drüben.

    Gruß Michi



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Viola - 27.09.2006, 18:32


    Hi Alexis,

    triffts dich jetzt auch ? Och nö oder ? :???:
    Weiß zwar nicht worums ging aber wenn wichtig ( Zeugen ) im Zweifelsfall noch mal einstellen.

    Gruß Viola



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Warlock - 27.09.2006, 20:25


    Hallo,

    naja ich hatte geschrieben das ich mit nach der ganzen Kinderkacke aus dem Forum zurückziehe.
    Hatte dann noch in einem zweiten Post geschrieben das die Admins bekannterweise (mit der Formulierung hab ich mich schon ein wenig aus dem Fenster gelehnt) Pns gelesen haben und das ich dieses verhalten als kriminell betitele.
    Daraufhin hat Markus aber wirklich instant keine 5 min nach dem 2. post gleich darauf aufmerksam gemacht das ich meinen Post doch gleich lieber revidieren soll da ich mich strafbar machen würde und solche Unterstellungen könne und wolle er nicht dulden.
    Daraufhin hatte ich das ganze schon revidiert um Arger aus dem weg zu gehen jedoch ist mir aufgefallen das ich m.E. garkeine Gesetze übertreten habe. (üble nachrede wegen dem Kriminellen wäre vielleicht möglich)
    Als ich meine revidierung dann nochmal editieren wollte ging auf einmal meine Edit funktion nur ganz komisch und das bisher editierte wurde total verhackstückt als neuer post gepostet.
    Stand dann hinterher so das ich die zu meinen Aussagen stehe und mit Freude einer Anzeige entgegenblicke.

    Ca 2 min später war mein Account gelöscht bzw ich konnte mich nicht mehr einloggen meine Posts waren aber noch da. Inzwischen ist wie ihr wisst der ganze Account und der Thread gelöscht.

    Screenshots hab ich noch gemacht.
    Das "Grüne" obwohl ich eher das "Braune" bevorzuge, ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Hatte erst garnicht mitbekommen das so viele gesperrt wurden.
    Erst nach dem Forumstreffen wo ich letztendlich nicht hingefahren bin weils im Braunen ja keine Infos gab bzw ich keine gefunden habe. Nun weiß ich ja warum.

    Insgesammt einfach sehr erbärmlich und nicht nachvollziehbar.


    Nunja nu bin ich hier.

    Liebe Grüße
    Alexis



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Asmodina - 27.09.2006, 22:10


    :n183:
    Das ist eigentlich alles was mir dazu einfällt.
    Traurig, traurig.
    Bin mal gespannt wie lange das Grüne noch existiert.
    Gruß
    Carola



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Viola - 28.09.2006, 01:34


    Hi Alexis,

    im Großen und Ganzen also ein ähnliches unmögliches Verfahren wie es andere schon kennengelernt haben.
    Wagt man es öffentlich Kritik an zu bringen weil über private Wege abgeblockt/ignoriert wird man abgesägt.
    So wie es aktuell ausschaut versucht man sich halt einen gewissen kleinen Teil kompetenter und vernünftiger Leute noch zu halten , der Rest wird aussortiert. Du hast zu wenig gepostet - wir zuviel oder wie auch immer ;-)
    Das Pn`s offensichtlich gelesen wurden ist aufgrund einiger " Versprecher " schon recht eindeutig und über Umwege auch beweisbar. Aber mittlerweile für mich auch nicht mehr relevant.
    Ich werde nur weiterhin per einzigen möglichen Weg ( Gästebuch ) auf die Löschung meiner Beiträge und die Einsicht in meine PN`s die ohne Ankündigung entzogen wurden bestehen - und gut.
    Vielleicht schaffens sie das ja irgendwann noch , dann hätten sie auch umgehend wieder ein " spamfreies " Gästebuch :roll:

    Gruß Viola
    der Boykott unserer Planung z. Forentreffen hat also auch bei dir gegriffen. . . jaja und da behauptet manch einer noch immer wir würden übertreiben ? . .



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    spawn4ever - 28.09.2006, 07:39


    habs auch gelesen :)
    naja.... finde es blöd dass er sowas löscht....
    wer lob haben will muss auch kritik vertragen



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Dieter - 28.09.2006, 07:42


    Hi Alexis
    Dass im Grünen gerne mal mit den Ketten gerasselt und mit rechtlichen Schritten gedroht wird, habe ich auch schon erfahren müssen (Copyrightverletzung). Das führt bei mir aber eher zu Belustigung als zu Besorgnis. Hunde die bellen, beissen nicht, sagt der Volksmund. Wenn jeder, der sich durch eine Aussage im Netz betupft oder anderweitig angegriffen fühlt, zu Rechtsmitteln greifen würde, bräche innerhalb kürzester Zeit unser Rechtssystem zusammen. Ganz abgesehen davon, dass der Aufwand für eine Klage in keinem Verhältnis zum Ertrag stünde. Allerdings gibt auch immer wieder Leute, die unsere Gerichte mit Nonsens beschäftigen. Meistens machen sich diese am Schluss aber selber lächerlich. Gibt es eigentlich einen diesbezüglichen Präzedenzfall?
    Der versprochene Anruf von Renate lässt übrigens trotz Nachfrage immer noch auf sich warten. Offenbar hat sie sich's inzwischen wieder anders überlegt. Naja, who cares ? ;-)

    Sonst habe ich langsam nichts mehr zu sagen. -----> http://www.dihu.ch/sonstiges/af.htm

    Gruss Dieter



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    münchner24v - 28.09.2006, 17:15


    :n182: Dieter der ist gut.

    Mal sehen was noch so alles von grünen kommt.
    Erst fand ich es traurig aber mittlerweile ziemlich belustigend was da im grünen so abgeht.

    Gruß Michi



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Sm@cks - 28.09.2006, 17:24


    :rofl: :rofl:

    Dieter, 1a!

    :jump:



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Karin - 28.09.2006, 19:32


    Hi,
    Dieter schrieb:
    Zitat: Sonst habe ich langsam nichts mehr zu sagen. -----> http://www.dihu.ch/sonstiges/af.htm


    Michwegschmeißende Grüße
    Karin



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Tanja - 28.09.2006, 20:52


    "kreisch"

    Sag mal Dieter, machst du dich da jetzt nicht strafbar ???

    lol



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Chica - 28.09.2006, 20:58


    Dieter :55:


    :time: läuft ab für das grüne.

    Demnächst schaut da der Totengräber vorbei. es hallt ja schon, so hat es sich gelehrt.


    Gruß,Ines



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Dieter - 28.09.2006, 21:23


    Tanja hat folgendes geschrieben: machst du dich da jetzt nicht strafbar ???
    Wegen Exhibitionismus, oder was ? :mrgreen:

    Gruss Dieter



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    micha-z - 28.09.2006, 21:40


    ***gröhl***

    Satire etc. sind ja zum Glück noch nicht strafbar....

    So langsam wundert mich da nichts mehr, ich wunder mich bestenfalls, warum wir uns solange dort wohl gefühlt haben...

    Wahrscheinlich immer solange wie keiner der Admins dazwischen gefunkt hat...

    Gruß,

    Micha



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Viola - 29.09.2006, 00:11


    Huhu,

    Dieter :

    :lol: Der ist :top:

    Strafbar ? Du liebe Güte, jeder muß mal :mrgreen:

    Die " Gäste " dort werden laaangsam mehr ,grad gesehen. Na sowas ;-)

    Grüße Viola



    Re: brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht

    Magicmaus - 29.09.2006, 02:08


    Klasse Dieter! :lol: :lol: :n182: :n182:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Tierliste Reptilium - gepostet von Dieter am Freitag 01.09.2006
    Pflanzenwachstum - gepostet von Viola am Montag 14.08.2006
    Das Agamenforum wieder ausgefallen??? - gepostet von KatjaLauria am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "brauch nur mal ein paar zeugen bevor er es löscht"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)