Das letzte Einhorn

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Das letzte Einhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *fallenAngel* - [*__~BiLLicious__~*] - Gustis-Sonnenschein - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: TV/Kino
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das letzte Einhorn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das letzte Einhorn"

    Re: Das letzte Einhorn

    *fallenAngel* - 25.09.2006, 19:14

    Das letzte Einhorn
    Hey meine Süßen.
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr den film schon mal gesehen habt?
    Eigentlich wäre es ein Wunder wenn nicht, denn er kam ja eine zeitlang immer zu Heiligabend.
    Ich hab den jedes jahr geguckt und fand den immer wieder toll!
    Schade, dass der jetzt nicht mehr kommt, aber meine kleine Nichte hat den auf DVD und da guck ich mir den manchmal mit der zusammen an. xD
    Ist zwar eigentlich ein Kinderfilm, aber ich könnte mir den immer wieder angucken und ich glaube da werd ich auch niemals zu alt für sein.^^
    Wie findet ihr ihn?

    Lieb euch<3



    Re: Das letzte Einhorn

    [*__~BiLLicious__~*] - 25.09.2006, 19:27


    ich habe de auf video....
    aber da weine ich immer un deswegen gugg ich den nicht!!^^



    Re: Das letzte Einhorn

    *fallenAngel* - 25.09.2006, 19:36


    *BiLLsGirL* hat folgendes geschrieben: ich habe de auf video....
    aber da weine ich immer un deswegen gugg ich den nicht!!^^

    Höhö. Vor 4 oder 5 Jahren (also in deinem Alter) hab ich da auch imma geweint. Ich fand das imma voll traurig als das Mädel nicht mehr zum Einhorn werden wollte, wegen dem Prinz, es aber musste.
    Naja, aber das Ende war dann toll, wo die ganzen Einhörner da aus dem meer rauskamen.^^



    Re: Das letzte Einhorn

    Gustis-Sonnenschein - 26.09.2006, 14:53


    ich weiß noch das lied am anfang konnte ich früher stundenlang hören.
    den film fand ich schon immer mega-trauriig *schluchzzzz*
    weil das war sooo ungerecht!!!



    Re: Das letzte Einhorn

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 16:43


    toll un cih außenseiter kenn den film net *heulZz*
    ich hab immer Sissi geguckt...*arme verschränk*
    will den auch ma seeeehn..
    wenn ich mich ma mit einem von euch treffe, dann bringt den film bidde mit *lachZz*
    naja kann man nichts machen^^



    Re: Das letzte Einhorn

    Gustis-Sonnenschein - 26.09.2006, 16:45


    der film is total schön da gehts um ein einhorn und sie is halt das lezte und i-wie wirdse dann zum mensch und dann wieder zum einhorn ..
    nja ich hab den film lange nicht mehr gesehen...



    Re: Das letzte Einhorn

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 17:26


    hört sich i.wie spüüß an..!
    so ein einhorn das zum mensch wird..*gg*
    okay, vllt seh cih ihn ja auch i.wann ma^^



    Re: Das letzte Einhorn

    *fallenAngel* - 26.09.2006, 18:07


    Naja, es geht halt darum, dass das letzte Einhorn die anderen Einhörner sucht. Und da wird ihr von einem Schmetterling erzählt, dass der rote Stier die anderen Einhörner verjagt und ins Meer getrieben hat.
    Naja, und da verlässt sie halt ihren geschützten Wald um sich auf die suche nach dem Schloss zu machen wo ein böser König den roten Stier hält. Unterwegs trifft sie dann einen Zauberer und ein Mädchen.
    Als die am Schloss ankommen jagt plötzlich dr rote Stier das einhorn und der Zauberer verwandelt sie in einen Menschen, damit der Stier sie in ruhe lässt.
    Ja und dann gehen die halt ins Schloss und dort verliebt sich das "menschliche" Einhorn in den Prinzen und daraufhin will sie halt kein Einhorn mehr sein. Aber dann erinnern die anderen sie dran, dass sie aj die anderen Einhörner retten wollte und da verwandelt der zauberer sie wieder zurück. Dann scheucht die den Stier in das meer und die ganzen Einhörner kommen raus.
    Und am Ende merkt sie halt, dass sie ein ganz besonderes Einhorn ist. Das erste Einhorn mit Gefühlen! xD
    Voll süß.^^



    Re: Das letzte Einhorn

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 18:13


    ahh jetz hab ich ja schobnma so ne gobe ahnung, danke euch beiden!!!
    voll lieb von euch..
    daaanke :-*
    soo ich muss jetz mim hund gehn..bi sspäter liebz euch alleeeee



    Re: Das letzte Einhorn

    [*__~BiLLicious__~*] - 26.09.2006, 18:17


    jaaaa anka maus wenn du ma zu mir oder ich zu dir komm dann
    bringe ich den film mit!!^^



    Re: Das letzte Einhorn

    Gustis-Sonnenschein - 28.09.2006, 15:17


    die storry ist sooo herzergreifend *naseputz*
    der film ist einfach knuffig^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Will Gusti aufhören?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 13.09.2006
    Hörproben der Songs - gepostet von *fallenAngel* am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das letzte Einhorn"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
    Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
    Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)