Hörproben der Songs

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Hörproben der Songs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *fallenAngel* - [*__~BiLLicious__~*]
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Zimmer 483- Das Album
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hörproben der Songs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hörproben der Songs"

    Re: Hörproben der Songs

    *fallenAngel* - 04.02.2007, 17:07

    Hörproben der Songs
    Joaaaa, die liebe kleine Tanny hat mir grad mal ein paar Hörproben von den Liedern geschickt. Und ich bin ja mehr als begeistert davon.^^
    Also da darf man auf die Tour ja auch mehr als gespannt sein. xD

    Wie findet ihr die Lieder? Und welches ist euer Liebling?

    Lg



    Re: Hörproben der Songs

    [*__~BiLLicious__~*] - 04.02.2007, 17:16


    jaaaa ich bin gaanz stolz auf mich habe der claudi die siongs geschickt!! najaaaa spaß beiseite^^

    alsoo mein lieblings song sind eigentlich alle^^ aber am besten finde ich spring nicht, an deiner seite (ich bin da) und wo sind eure hände :)

    aberrr die sin alle hammer geil^^



    Re: Hörproben der Songs

    *fallenAngel* - 04.02.2007, 18:12


    Also bis jetzt (kann sich ja noch ändrn, wenn ich die vollständigen lieder höre^^) ist mein Liebling "Nach dir kommt nichts". Irgendwie passt das bei mir. xD



    Re: Hörproben der Songs

    [*__~BiLLicious__~*] - 04.02.2007, 18:33


    jaaaa....ich finde alle geil...und ich denke ma das die kompletten songs auch richtig geil sind^^

    ich schrei in die nacht für dich lass mich nicht im stich spring nicht! *sing*

    REDEN is auch geil :D



    Re: Hörproben der Songs

    *fallenAngel* - 04.02.2007, 18:36


    Ja, wenn man sich das Lied so anhört, da weiß man ja schon Bescheid, was bei denen im hotelzimmer abgeht. xD

    Nach dir kommt nichts! Unsern ersten tag verfluch ich! Nach dir kommt nichts! Alles neue macht mich fertig! *singz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Graphicwünsche zu Gustav - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 21.03.2007
    homepages von unbekannten bands.... - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 10.09.2006
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007
    Meine GFX - gepostet von tokiogirl89 am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hörproben der Songs"

    Songs- Likes- Dislikes - grotesque (Donnerstag 15.04.2004)
    Die drei bestn Songs EVER! - Anonymous (Sonntag 02.05.2004)
    Karaoke Songs online stellen? - dwarfpitcher (Sonntag 30.09.2007)
    Napalm Death - Songs der neuen Scheibe runterladbar|| 18.4. - Glückspirat (Montag 18.04.2005)
    Favourite songs - Wong Chung Bang (Sonntag 09.05.2004)
    Piet, what are your favorite Songs? - CYGNUS (Sonntag 09.05.2004)
    We got new songs online! - Yalin (Dienstag 18.01.2005)
    Bonus songs - bif91 (Sonntag 18.09.2005)
    LIMP BIZKIT ALBUM SONGS - americanalien (Mittwoch 13.04.2005)
    ABBA songs on Liseberg! - Simsalabim (Montag 16.07.2007)