Partyboot auf der Elbe

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Partyboot auf der Elbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lumpiie - Lenchen
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Help& Support
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partyboot auf der Elbe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partyboot auf der Elbe"

    Re: Partyboot auf der Elbe

    Lumpiie - 26.09.2006, 00:57

    Partyboot auf der Elbe
    Moin,

    am Wochenende ham wa ma wieder an der Elbe gechillt.
    Es kam n Partyboot rauf und runnter.
    Ich sach ma, dat Ding war n bissl größer als die normalen HADAG bzw. HVV Schiffe.

    Ich hab mal total Bock auf son Partyschiff.
    Hat jemand Ahnung bzgl: WANN;WO;WIE TEUER?

    ich hab mich schon tot gegoogelt.

    Ich hab natürlich alles gefunden, nur nix zum Boot in Hamburg!

    Bitte um Hilfe& Infos! :!:



    Re: Partyboot auf der Elbe

    Lenchen - 26.09.2006, 22:50


    ...ich hab das ding auch schon öfters gesehen, is früher jedes Wochenende auf der Elbe geschippert und sollte damals 20 Euro ca. kosten. Wo und Wie man da dran kommt weiß ich auch nich...
    Meine Mum hat vorn paar Wochen bei so nem Bild-Singletreff mitgemacht :lol: :lol: ,die sind dann auch auf dem Partyschiff gefahren. Guck doch mal da...gibst dich halt als Single aus, nur das Publikum is n bissel alt :lol: :lol:
    Aber falls du was findest sag bescheid,ich würd auch mitkommen!
    Gruß Lenchen



    Re: Partyboot auf der Elbe

    Lumpiie - 27.09.2006, 00:42


    Infos gefunden:

    http://www.loveboat.de/index4.html


    Neuer Termin für s Loveboot steht noch nicht auf der Seite.
    Ich wäre aufjedenfall dabei: sind zwar denn die Jüngsten da, aber HouseParty auf der Elbe. Muss man gemacht haben als Hamburger :)


    und sooo jung sind wa ja auch nich mehr :)
    laut den Bildern würd ich sagen, dass die meisten Leute aufm Schiff so Mitte 20 sind, also genau richtig *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Kramer nach Straßbourg - gepostet von jeff86 am Donnerstag 31.08.2006
    Very merry christmas!!!!! - gepostet von Eva am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Partyboot auf der Elbe"

    erst unter der Elbe durch, dann drüber weg - Momo (Donnerstag 31.05.2007)
    Fazit Elbe-Party - PoloHobbit (Sonntag 03.06.2007)
    chillen und grillen an der elbe - peeede (Donnerstag 20.07.2006)
    "Übung im Ernstfall" - Hochwassereinsatz Elbe - Panzermann (Sonntag 09.04.2006)
    Graf von der elbe - Kespan (Freitag 05.05.2006)
    mit ehemaligen Elbe-Weserliga Spieler HD spielen - Orgateam (Mittwoch 09.11.2005)
    Toter Pottwal in der Elbe aufgetaucht - infoshark (Donnerstag 05.07.2007)
    An der Elbe grillen - Steini (Dienstag 13.06.2006)
    Brandon Reid zurück an die Elbe? - icephoenix (Freitag 16.12.2005)
    Randale an der Elbe - Midicat (Freitag 06.05.2005)