An der Elbe grillen

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "An der Elbe grillen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steini - Stebbo - janapopana - Gun - peeede - teesche
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Events
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An der Elbe grillen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An der Elbe grillen"

    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 13.06.2006, 13:02

    An der Elbe grillen
    Wollen wir dieses Wochenende vielleicht mal wieder an der Elbe grillen? Hätte ich derbe Bock drauf, vorausgesetzt das Wetter ist schön und es ist kein derbe wichtiges WM-Spiel. So richtig lecker mit allem drum und dran :) *mjam*



    Re: An der Elbe grillen

    Stebbo - 13.06.2006, 15:58


    ich bin dabei, ich kann samstag am besten.

    EDIT: wobei ich gerade sehe, dass italien-usa am samstag um 21 uhr spielen. aber vielleicht kann man das ja verbinden irgendwie.



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 13.06.2006, 16:17


    Vielleicht stellen die ja ne Großbildleinwand an die Elbe *g*



    Re: An der Elbe grillen

    janapopana - 13.06.2006, 18:07


    super idee!mir wär dann auch der samstag lieber,da meine mama am freitag heiratet.könnten ja sonst erst grillen und dann um 21 in strand pauli zum fussballgucken fahren....?!



    Re: An der Elbe grillen

    Gun - 13.06.2006, 23:05


    Bin Freitag und Samstag beim Tennis-Turnier in Halle, werde also dementsprechend nicht kommen können...



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 14.06.2006, 01:10


    janapopana hat folgendes geschrieben: super idee!mir wär dann auch der samstag lieber,da meine mama am freitag heiratet.könnten ja sonst erst grillen und dann um 21 in strand pauli zum fussballgucken fahren....?!

    Auja, das is ne coole Idee :)



    Re: An der Elbe grillen

    Stebbo - 14.06.2006, 01:56


    davor also. und wo wolln wir das dann machen? övelgönne vielleicht? von da aus isses ja nich mehr gaaanz so weit bis zum strand pauli? oder was meint ihr?
    edit: ich hab noch ne andere idee. vielleicht da inner hafen city, wo dieser aussichtspunkt is, da is auch strand. wär mal was neues?!weiß nur nich ob da noch gebaut wird



    Re: An der Elbe grillen

    janapopana - 14.06.2006, 11:27


    also,ich war letztens ma wieder beim "viewpoint" und habe die "harburg hills" ;) bestaunt! ich denke grillen is da nicht so gut,da da jetzt auch son zelt vom thalia theater steht.övelgönnne fänd ich besser.das is dann ja wirklich nicht so weit.wahlweise könnten wir auch ma wieder hier bei mir im palmenpark grillen..dann bräuchten wir bis zum strand pauli etwar ne minute. könnnen das ja sonst heute abend nochma auf unserem planertrefefn besprechen.bis später dann



    Re: An der Elbe grillen

    Stebbo - 17.06.2006, 10:58


    guten morgen, bleibt das jez beim grillen im palmenpark? find das wetter irgendwie nicht so einladend dafür. vielleicht könn wir uns ja doch noch was anderes überlegen?! oder wollt ihr unbedingt draußen grillen?



    Re: An der Elbe grillen

    janapopana - 17.06.2006, 11:36


    tja das wetter will wohl nicht,dass wir grillen.das macht ja dann auch keinen spaß.wollt ihr vieleicht sonst einfach zu mir kommen so zwischen sieben und acht,dann machen wir unsere hurricaneplanung vorm fussball und gehen danach ein nettes kleines cafe hier bei mir um die ecke?oder wir gucken bei mir?



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 17.06.2006, 13:26


    Ja also von mir aus gerne :)

    Trotzdem doof dass das Wetter so blöde ist :flenn:



    Re: An der Elbe grillen

    janapopana - 19.07.2006, 11:19


    das grillen an der elbe haben wir irgendwie total aus den augen verloren.als ich kyra am we erzählte,dass wir das noch garnicht gemacht haben war sie total entsetzt,also hab ich mich entschlossen,das hier nochmal anzuregen,denn das wetter is ja nu auch genau richtig für so ein unternehmen.
    also,was ist?wann hat wer zeit und lust?ich hab eigentlich immer zeit,also hängt es von euch ab,wann wir das machen.



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 19.07.2006, 11:34


    Ich hab ja jetzt eigentlich auch fast immer Zeit, und Lust hab ich sowieso :)



    Re: An der Elbe grillen

    Gun - 19.07.2006, 16:44


    Ich kann eigentlich auch meistens in nächster Zeit, wie wär's mit morgen oder Freitag?



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 19.07.2006, 19:11


    Freitag kann ich nicht, aber morgen würde gehen.



    Re: An der Elbe grillen

    janapopana - 20.07.2006, 13:03


    ich find heute wärs genau richtig!es ist sooo heiß,da kann man sowiso erst abends was machen.ich würde,wenn das heute klappen sollte,so 19 uhr vorschlagen.die temperaturen sind dann zu ertragen.wär nett,wenn sich dann jemnad bei mir melden würde(aufm handy),weil ich jetzt bis heute nachmittag an see fahre. dann vielleicht bis später.



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 20.07.2006, 15:00


    Ja also ich hätte auch Lust, allerdings erst so ab 8 oder so. Wie siehts denn mit den anderen aus? Gunnar hat ja schon gesagt dass er Lust hätte. Stebbo muss ja wohl arbeiten heute soweit ich weiß, und Roman meinte "er guckt mal".
    Pede hättest du heute Lust? Und weiß einer was mit Kösel ist?



    Re: An der Elbe grillen

    peeede - 20.07.2006, 15:24


    ja, ich bin dabei



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 21.07.2006, 11:17


    Ja das war doch lustig gestern :)

    Das nächste Mal dann aber ohne Regen ^^



    Re: An der Elbe grillen

    janapopana - 21.07.2006, 13:13


    ich fands klasse!lass das umbedingt jetzt ma öfter machen!das wetter soll ja auch gut bleiben.



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 21.07.2006, 13:48


    Ja :o

    Und selbst wenn nicht, wir kommen ja auch so ganz gut klar :lol:



    Re: An der Elbe grillen

    Gun - 21.07.2006, 14:51


    Sehr richtig, ich fand's auch nett, an der Elbe zu chillen hat einfach derbe Stil!



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 21.07.2006, 15:51


    Ja und so schön gesungen haben wir dann auch noch :D



    Re: An der Elbe grillen

    Gun - 22.07.2006, 00:39


    La-lalalala-li-la lalalala-lalalalilala



    Re: An der Elbe grillen

    Steini - 22.07.2006, 03:52


    Lalalalila Lalalalalila lalaliiilalalalala



    Re: An der Elbe grillen

    teesche - 24.07.2006, 13:55


    ich will auch noch mal was dazu sagen:

    lei la-lei, lei la-lei-lei-lei-la-lei, lei-la-lei: lei-la-lei-lei-lei-la-lei: lalalala-lei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    dr.house / grey's anatomy - gepostet von peeede am Freitag 13.04.2007
    King of Queens - gepostet von Steini am Montag 07.05.2007
    Teesche's Geburtstag - gepostet von teesche am Mittwoch 26.07.2006
    Der Wallpaper Thread - gepostet von Stebbo am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An der Elbe grillen"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Grillen bei Jana, irgendwann im August - Terminfindungsthema - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Grillen un Fußball am 26.05. - Mel (Freitag 25.05.2007)