Erste Informationen zum Ehresystem in BC

Divine
Verfügbare Informationen zu "Erste Informationen zum Ehresystem in BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasukekun
  • Forum: Divine
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Divine auf dem deutschen PVP-Realm Un`goro
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Informationen zum Ehresystem in BC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Informationen zum Ehresystem in BC"

    Re: Erste Informationen zum Ehresystem in BC

    Sasukekun - 24.09.2006, 13:06

    Erste Informationen zum Ehresystem in BC
    Also für alle die auch so bisschen PVP Verrückt sind so wie ich :P,
    hab ich hier mal nen News-Post von "www.inwow.de" kopiert:

    " Vaneck verkündete erste Informationen zum neuen Ehresystem und wie das neue Feature der Arenakämpfe integriert werden wird. Die Belohnungen für die Schlachtfelder und das Ehresystem bleiben erhalten und werden z.B. mit Edelsteinen erweitert. Allerdings werden diese Gegenstände ein niedrigeres Itemlevel haben als Schlachtzugsitems und die Items aus der Arena. In dieser wird es ein hochleveliges 5teiliges auf PvP ausgelegtes Arena-Set geben, allerdings keine Mounts, Edelsteine oder Schmuckstücke.

    Wir möchten Euch gerne die folgenden Änderungen am Ehresystem mitteilen, die mit The Burning Crusade eingeführt werden.

    Ehre:

    # Spieler, die an Schlachtfeldern und PvP im Freien teilnehmen, erhalten Ehrenpunkte (indem sie andere Spieler besiegen und Bonusehre von Schlachtfeldern und dem Erreichen von offenen PvP-Zielen sammeln).

    # Spieler werden Ehrenpunkte für spezielle Ehrebelohnungen ausgeben können.

    # Es gibt einiges an Ehrebelohnungen (wie zum Beispiel Rüstung, Schmuckstücke, Edelsteine, Waffen, Reittiere und so weiter), die brandneue Gegenstände für Level 70 beinhalten. Die alten Gegenstände, die man durch Reputation bei den Schlachtfeldern bekommt und die alten Ehrebelohnungen, sind ebenfalls enthalten.

    # Es ist zur Zeit nicht geplant, dass die Gegenstandsstufen der Ehrebelohnungen für Level 70 so hoch sind wie die Stufen der besten Schlachtzugs- und Arenagegenstände.

    Arenen:

    # Wenn ihr in einer Arenagruppe seid, bekommt ihr zu Ende der Woche Arenapunkte, je nachdem wie hoch euer Team in der Bewertung steht. (Eine hohe Bewertung entspricht einer höheren Punktzahl, eine niedrige Wertung gibt weniger Punkte.)

    # Arenapunkte werden für Arenabelohnungen ausgegeben.

    # Für alle Arenabelohnungen wird Level 70 benötigt. Es wird ziemlich heißes Zeug sein, das aller Wahrscheinlichkeit nach mehr PvP orientiert sein wird.

    # Die Arenabelohnungen werden 5-teilige Rüstungssets und Waffen beinhalten (aber keine anderen Belohnungen wie Edelsteine, Reittiere, Schmuckstücke und so weiter).

    Mit dem Start der Erweiterung wird das alte Ehresystem komplett entfernt. Spieler, die einen Rang im alten Ehresystem erhalten haben, haben die Möglichkeit den höchsten Rang als Titel anzeigen zu lassen. Wir sind daran interessiert diese Titel in Zukunft wieder einzuführen, haben aber bisher keine spezifischen Pläne dazu.

    Es wird neue Titel geben, die durch die Arenakämpfe erlangt werden können. Diese werden aber immer nur für die Dauer einer Saison vergeben werden.

    Es ist zur Zeit geplant die Arenen serverübergreifend zu gestalten, so wie es mit den Schlachtfeldern der Fall ist. Die Realmpools sollten dabei dieselben bleiben wie bisher.

    Damit wird hoffentlich das bisher sehr zeitintensive PvP-System reformiert und wirklich die besten PvP-Spieler an der Spitze stehen und nicht diejenigen mit mehr Zeit. "

    Quelle http://www.inwow.de


    Tja somit wird wohl das ganzen Ehrensysteme aufn Kopf gestellt und mein Rang 7 erreichen ist fürn Arsch :( muss also noch schnellstmöglich das normale PVP Set zusammen pvpen ^^ am besten Rang 14 :lol:

    Greetz Sasukekun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divine

    RAIDTERMINE - gepostet von Smudo am Sonntag 29.10.2006
    Klassenübersicht - gepostet von administrator am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Informationen zum Ehresystem in BC"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)