Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - danih - Fortunia
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik"

    Re: Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik

    Anonymous - 24.09.2006, 16:47

    Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik
    wie einige Wissen ärgere ich mich seit Wochen mit meinem Rechner rum. Nachdem mir Weihnachten die Festplatte implodiert war - habe ich die letzte Zeit immer wieder mit Zugriffen, Würmer und Viren zu kämpfen gehabt. Davor war nie etwas

    Ich habe letzten Monat Format C durchgeführt, habe gerade alles halbwegs wieder eingerichtet und seit 2 Wochen geht das ganze Spielchen schon wieder los.

    Ich war heute einige Zeit nicht am Rechner, komme jetzt wieder und habe über 50 Zugriffe und div. Fenster mit "kritischen Meldungen" usw.

    Hat einer Ahnung, wenn ich mir nen Neuen Rechner hole (liebäugle mit dem neuen Aldi Rechner) ob das damit behoben ist ???? Oder bleibt der/die/das Hacker hartnäckig an mir dran :aerger



    Re: Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik

    danih - 25.09.2006, 01:18


    Hast Du schon eine Firewall instaliert? Ist Deine Antivieren Programm auf dem neuesten Stand,sprich upgedatet? Scanne den Rechner einmal komplett mit dem Vieren Programm. Das ist erst mal alles was ich Dir dazu sagen kann.
    danih



    Re: Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik

    Fortunia - 29.09.2006, 22:09

    Re: Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik
    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: wie einige Wissen ärgere ich mich seit Wochen mit meinem Rechner rum. Nachdem mir Weihnachten die Festplatte implodiert war - habe ich die letzte Zeit immer wieder mit Zugriffen, Würmer und Viren zu kämpfen gehabt. Davor war nie etwas

    Ich habe letzten Monat Format C durchgeführt, habe gerade alles halbwegs wieder eingerichtet und seit 2 Wochen geht das ganze Spielchen schon wieder los.

    Ich war heute einige Zeit nicht am Rechner, komme jetzt wieder und habe über 50 Zugriffe und div. Fenster mit "kritischen Meldungen" usw.

    Hat einer Ahnung, wenn ich mir nen Neuen Rechner hole (liebäugle mit dem neuen Aldi Rechner) ob das damit behoben ist ???? Oder bleibt der/die/das Hacker hartnäckig an mir dran :aerger


    hallo Zaubermaus

    das klingt verdächtig nach nem Backdoor Virus oder Wurm.

    Am besten, Du installierst das ganze Betriebssystem neu, nicht vergessen vorher die Festplatte komplett zu formatieren.
    Bei der Installation wirst Du gefragt ob die Partition vorher gelöscht werden soll, mach das bitte.
    Dann neu installieren, Antivirus und Firewall drauf!

    Dann erst mal scannen mit Antivirusprogramm. ERST und ERST wirklich dann die Internetverbindung installieren und herstellen. Sonst hast das Ganze Problem wieder.

    Ich hoffe und wünsch Dir dass es dann behoben ist ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    spinnt qu schon wieder??? - gepostet von carmen am Montag 10.04.2006
    Eierlikör-Torte (ohne Mehl) - gepostet von sundream am Samstag 25.11.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Ein frohes HALLO - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.02.2006
    Hildes Hackfleischsauce - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    Hangman - gepostet von carmen am Mittwoch 10.05.2006
    Trau niemals deinem Übersetzungsprogramm :-) - gepostet von Adria am Mittwoch 11.04.2007
    wie wahr.. - gepostet von BeAmy am Sonntag 01.04.2007
    wusstet ihr - gepostet von carmen am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik"

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    Die Graham Technik - Modern Dance - Veronique (Dienstag 14.02.2006)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    Keum-boo, eine Technik aus Korea - Edmund (Donnerstag 20.04.2006)
    Technik - stephan (Donnerstag 14.12.2006)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Technik aus dem Shop - Mythbuster (Donnerstag 25.10.2007)