Jeah Heulthread vom Gaddy...!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Jeah Heulthread vom Gaddy...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gadreel - Ramis - Mituxarus - Saturos - Primus - Thugdok - Nhàzrel - Fedron - turidok
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Heulecke !!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Jeah Heulthread vom Gaddy...!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeah Heulthread vom Gaddy...!"

    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Gadreel - 24.09.2006, 01:25

    Jeah Heulthread vom Gaddy...!
    Wie siehts denn aus mit den "relativ" gut Ausgerüsteten T2 Leuten? Braucht ihr wirklich unbedingt ultra mega das Set aus AQ40?

    Nehmen wir mal das beispiel Gaddy^^ :wink:

    T1 8/8 oke passt - Heiler beschweren sich zwar bei Fankriss aber kann ich nicht ändern ... =)

    T2 1/8 nich dolle - Najo wat solls unsere MTs brauchen es mehr ... Also passe ich für den Raid :)

    Nu bleibt mir also nix anderes übrig als AQ40 Set bis Naxx - aber wenn ich sehe dass ich knapp über 500dkp ausgeben muss - Naja - Fürn Setteil was andere für ihr T2 "umsonst" bekommen... hmmm - schon einbischen ähm - Wat solls ^^

    Jeah naja nu - wollt auch mal bischen heulen und um ein Keks bitten - Juhu Danke ... Wer auch immer !

    So es kann diskutiert werden.... !!!

    *winkeeee*



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Ramis - 24.09.2006, 10:37


    Naja ich würde es auch lieber sehen, wenn das AQ 40 Set eher an die DD`s geht als an den Rest :wink:

    Auf der anderen Seite bekommst auch du dein T-2 de facto automatisch voll.

    Das du es als Off Krieger eher selten 8/8 tragen wirst ist etwas anderes.

    Als Schurke trägt man T-2 8/8 maximal wegen Style & Resistenzen welche auf T-2.5 total fehlen :P

    Und für Naxx sollte glaube ich noch zwischen den Schurken & Kriegern ausgekapsert werden wie wir dort die Verteilung regeln.

    Da im Hinblick auf die 4 Horseman 5/9 T-3 sinnvoll sind.



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Mituxarus - 24.09.2006, 12:47


    Ich finde im Gegenteil, dass die Hybridklassen Off-Krieger, Möchtegern-Schatties, Ele/verstärker-Schamis, Feraldudus mehr von dem Set haben.

    Wir haben zwar (bis auf die Off-Krieger) keine im Raid, aber trotzdem will vielleicht der überzeugteste Heilschlampendudu mal Feral skillen..

    Und die sehen ohne T2,5 alt aus.

    Für die "normalen" DDs Schurken, Jäger, Hexer, Magier ist T2,5 wzar eine Verbesserung, aber in dem Maße.. Ich weiß nicht! :?



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Saturos - 24.09.2006, 12:58


    Mituxarus :: Ich finde im Gegenteil, dass die Hybridklassen Off-Krieger, Möchtegern-Schatties, Ele/verstärker-Schamis, Feraldudus mehr von dem Set haben.

    herzlichen glückwunsch - alle hybriden haben dann ihr t 2,5 set skillen auf feral/enhancement/shadow sonstwas um und unsere eigentlichen dds bleiben auf bwl stand => wir kommen nicht weiter - super...



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Primus - 24.09.2006, 13:16


    Ich wollte mal drauf hinweisen, das die T2,5 Set's der DD's noch mehr Zauberschaden, Kritische Treffer und Trefferchance mit sich bringen. Im Klartext bedeutet das noch mehr aggroreißen, wenn man nicht höllisch aufpasst, was wieder zu total chaotischen und unüberschaubaren Kämpfen führen würde. Ich für meinen Teil würde den Tanks und Heiler den Vortritt lassen.



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Saturos - 24.09.2006, 13:29


    es gibt aber dps kämpfe, da ist aggro mehr oder weniger scheiß egal/ oder kämpfe mit mehreren adds, die weggenuked werden müssen(in der zeit baut der mt weiter aggro auf...) - und für heiler ist das t 2,5 keine verbesserung (zumindest das der schamanen - t1 ist viel besser... - ich denke das ist bei priestern und druiden genauso)

    deiner theorie zufolge, dass mehr spelldamage/crit/hit/AP nur zu mehr aggro reißen führt, dürfte es das t3 set garnicht geben - gibt es aber, weils ohne mehr dps nicht weiter geht...

    oh mann...



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Thugdok - 24.09.2006, 13:32


    Was meinst du mit "Tank"? Also ich werde exakt 0 Punkte in das T2,5 investieren, da die MTs T2 inkl. Setbonus haben der uns mehr bringt. Das T2,5 ist wie das T1,5 fuer die z.B. anderen (Off-)Krieger, ganze einfach!



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Nhàzrel - 24.09.2006, 14:39


    Das T2,5-Set ist ebenfalls für die Schurken fernerhin interessant. Somit werden auch wir die einen oder anderen Punkte drauf bieten.



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Ramis - 24.09.2006, 16:53


    Saturos ::
    deiner theorie zufolge, dass mehr spelldamage/crit/hit/AP nur zu mehr aggro reißen führt, dürfte es das t3 set garnicht geben - gibt es aber, weils ohne mehr dps nicht weiter geht...

    oh mann...

    ./sign

    Außerdem werden zukünftige Raid Instanzen hoffentlich weniger Resi Blocker für den Raid haben (Ragna MC, Val BWL, Hunhuran AQ 40, Saphiron Nax) womit reine DD Sets wieder mehr Sinn machen.

    Und gerade bei Kämpfen wie Patchwork brauch man DPP`s wie blöde.

    Tjo und das AQ 40 Set ist nunmal neben dem Epic PvP Set komplett auf DPS Encouter ausgelegt.

    Abgesehen davon sind die Encouter in Naxx sowie AQ 40 eher weniger statisch so daß Agro ziehen schwieriger bis unmöglich wird.

    Bestes Beispiel ist C`Thun der ja eher ein inaktiver Boss ist.



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Fedron - 24.09.2006, 19:05


    Schaut euch mal das Duduset an.
    Hat Heal und Critchance auf Schlaege, somit fuer nen Hybriden ideal. Na ja... nur fuer reines Heal ist T2 besser und fuer Feral gibts bessere blaue...

    Und dennoch bin ich bessesen drauf, es zu sammeln!

    Nein, nicht weil es auf meiner Bank verrotten soll (das tun schon genug andere Epics :twisted: ) sondern weil ich in Naxx bei VIELEN Bossen beide Rollen im Wechsel spielen werden MUSS. Da muss ich gut heilen koennen und gleichzeitig Crits in hoher Hoehe hinbiegen (Patchwerk, Loatheb, Saphiron etc.). Also ist das AQ Set mal Pflicht, denn immerhin bin ich HEISS auf Naxx.


    Btw. die Griechen kennen keine Umlaute :evil:



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Mituxarus - 25.09.2006, 14:25


    Citat: herzlichen glückwunsch - alle hybriden haben dann ihr t 2,5 set skillen auf feral/enhancement/shadow sonstwas um und unsere eigentlichen dds bleiben auf bwl stand => wir kommen nicht weiter - super...

    Herzlichen Glückwunsch, dass du vor lauter "Raid"-Mentalität, nicht mehr die Spieler hinter der Heilschlampe/ dem Deftank siehst.



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Saturos - 25.09.2006, 15:27


    jo ich denk nur an den raid, pvp aktivitäten sind mir ziemlich egal
    btw versteh ich nich was so schlimm daran ist ne "heilschlampe" zu sein...



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Mituxarus - 25.09.2006, 16:29


    Saturos :: jo ich denk nur an den raid, pvp aktivitäten sind mir ziemlich egal
    btw versteh ich nich was so schlimm daran ist ne "heilschlampe" zu sein...

    :? Deine Position, aber in einem Raid gibts halt noch 39 Andere! *deutet auf Feddy*



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    turidok - 30.09.2006, 20:58


    Was ist denn das wieder für ein Kleinkinder-Mist mit "Heilschlampe". Werdet doch endlich mal erwachsen oder wechselt den Realm.

    Ich würd Leute mit solchen Ausdrücken sofort aus dem Raid schmeißen.



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    Gadreel - 01.10.2006, 04:09


    Heilschlampe *zeigt auf turidok*

    He komm ma runter - hab selber nen Heildudu und ich finds geil zu heilen - bin also gerne ne Heilschlampe ... Wenn du was tanken willst dann bau dir nen Krieger oder nen Schurken für Schaden - Deine Argumente gehen mir langasm auf den **** - Naja wat solls ...


    MfG der Gaddy - Los beschimpft mich usw -.-



    Re: Jeah Heulthread vom Gaddy...!

    turidok - 01.10.2006, 10:10


    Wo soll das hinführen? "Tankwixer" und "Damagedepp"? Traurig....

    Heilen, Tanken, Schaden sowie Spezialfunktionen sind alles gleichwertige Bausteine zum Erfolg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Neue Addons für Patch 2.0 - gepostet von Navid am Dienstag 05.12.2006
    ganz trocken gesagt .... - gepostet von Nexxus am Freitag 15.12.2006
    MC made by Issac und Ukartet - gepostet von Issac am Freitag 04.08.2006
    Theeemmiiiiiii - gepostet von Gadreel am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jeah Heulthread vom Gaddy...!"

    Gaddy hat ne Freundin! - Nekkeht (Montag 20.03.2006)
    JEah jeah.Danke Tim^^ - Robin (Donnerstag 04.05.2006)
    Gaddy, was tust du?! - gadreel (Samstag 21.10.2006)
    JEAH NEUE SMILIES SIND DA... - lordkanti (Mittwoch 11.05.2005)
    Die"Handelt-es-sich-um-einen-Heulthread?"-Testmasc - Alvard (Freitag 13.01.2006)
    jeah unser WOE Held <3 - Yansho (Montag 28.05.2007)
    JEAH MAMBO KURT wieder im MTC - Seb (Samstag 03.03.2007)
    Jeah.... - cRiTiCaL.rEbiRtH... (Mittwoch 13.04.2005)
    Priest Heulthread - Drakulos (Donnerstag 01.06.2006)
    Jeah, - weyzone (Donnerstag 22.07.2004)