Neue Addons für Patch 2.0

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Neue Addons für Patch 2.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Thugdok - Lehna - Meph
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Addons für Patch 2.0
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Addons für Patch 2.0"

    Re: Neue Addons für Patch 2.0

    Navid - 05.12.2006, 21:26

    Neue Addons für Patch 2.0
    Hallo grüss euch...

    da morgen wohl alle Download Mirror für alle Addons Down sein werden hab ich mir mal rausgenommen exklussiv für den Blutpakt zumindest CT-Mod und CT-Raid hochzuladen...

    es handelt sich hier bei um die am 5.12. 06 veröffentlichte version die im Patch 2.0 lauffähig sein soll (natürlich ohne Gewehr :wink: )

    CT_RaidAssist (inkl. Bossmods)
    CT_Mods2

    *winkewinke*

    MFG euer LieblingsNavid (hoffentlich :? )



    Re: Neue Addons für Patch 2.0

    Thugdok - 06.12.2006, 02:12


    Dann doch lieber Big Wigs an Stelle von CT_RA Boss-Mods. Das funktioniert auch ohne das man sich sorgen machen muss und hat die Boss-Mods von CTMod im Grunde schon längst abgelöst. :wink:



    Re: Neue Addons für Patch 2.0

    Navid - 06.12.2006, 20:48


    inzwischen ist auch eine 2.0 taugliche Version von Atlas, Titan Panel und DECURSIVE erschienen,... leider find ich keinen Server der nicht völlig überlastet wäre... suche aber weiter :roll:



    Re: Neue Addons für Patch 2.0

    Thugdok - 06.12.2006, 20:53


    Warum schreibst du eigentlich alles doppelt? ^^ Wir haben seit Ewigkeiten einen Thread dafuer in dem in den letzten Tagen Links und Infso zu den Add-Ons fuer 2.0.1 gepostet wurden ;-)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-49064633nx44591-452-15.html



    Re: Neue Addons für Patch 2.0

    Lehna - 07.12.2006, 21:53


    also nach dem erfolgreichem Abend hier die Addons, die bei MIR funktioniert haben:

    BigWigs Bossmods - getestet
    La Vendetta - getestet
    CT² - geht, laggt aber. Da habe ich nur MailMod und BuffMod aktiviert
    X-Perl Unitframes - MT-Targets sind hervorragend, teilweise Fehler beim einrichten
    Natur EnemyCastBar - getestet
    TitanPanel - getestet
    ItemRack - getestet
    Atlas - getestet
    OzRaid - netter CT-Ersatz, getestet
    SwStats - getestet



    ist sicher keine Hilfe fuer die Heiler, aber ein Anfang ;-)


    mfg

    Lehna



    Re: Neue Addons für Patch 2.0

    Meph - 08.12.2006, 16:45


    Für alle, die vergeblich versuchen addons von curse-gaming zu bekommen:

    http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php

    Da findet ihr ne kleine Kompilation mit fast allen gebräuchlichen Mods in der Version für den neuen Patch. Nur so als Tipp.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Hallo Zusammen :o) - gepostet von Zuldár am Sonntag 16.07.2006
    Bewerbung - gepostet von sithar am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Addons für Patch 2.0"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)