bassen ist KEIN kaff!!!!!

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "bassen ist KEIN kaff!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - Alexi - Big Boss
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bassen ist KEIN kaff!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bassen ist KEIN kaff!!!!!"

    Re: bassen ist KEIN kaff!!!!!

    crazylady - 23.09.2006, 20:38

    bassen ist KEIN kaff!!!!!
    ok leute damit kein geschrei is weil wir bei klassefahrt überb bassen is kein kaff geredt hab können wir jez hier über bassen reden.

    also bassen is kein kaff! wenn man die leute kennt dann hat man da richtig viel spaß! ch kann schon verstehen das man als außenstehender keine ahnung davon hat :wink: :lol: aber diese dorf is einfach nur geil!!! naja jut. außerdem is bassen größer als badenermoor und hat bestimmt weniger kühe^^ naja oder auch nich :lol:



    Re: bassen ist KEIN kaff!!!!!

    Alexi - 23.09.2006, 20:40


    Bassen is voll komisch, dass war voll komisch zu Lenard hinzufinden....
    Ach ja hat Bassen etwa einen Golfplatzt? Nein? Dann würde ich es auch nicht mit Badenermoor vergleichen.... :?



    Re: bassen ist KEIN kaff!!!!!

    Big Boss - 24.09.2006, 12:18


    Bassen hat mehr Kühe als Badenermoor, aber Badenermoor hat mehr Pferde XD. Außerdem gehört Badenermoor zu Baden :wink:



    Re: bassen ist KEIN kaff!!!!!

    crazylady - 26.09.2006, 18:32


    ne bassen hat keinen golfplatz aber was sol bassen auch mit nem golfplatz . allerdings habt ihr echt recht das bassen nich mit badenermoor zu vergleichen is weil in bassne is mehr als nur eine straße :lol: :wink: deswegen habt ihr wahrscheinlich auch nich zu lenard gefunden=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    italien ist weltmeister - gepostet von crazylady am Montag 10.07.2006
    Leo & Niklas - The Passenger - gepostet von Mister Zwicki am Sonntag 03.06.2007
    ROFL - gepostet von Alexi am Montag 12.02.2007
    Der tolle Tatoo Thread - gepostet von n00ki3 am Mittwoch 06.09.2006
    Thorben...:D - gepostet von misslady am Freitag 15.09.2006
    Adrima - gepostet von >>Kinga<< am Samstag 17.06.2006
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    LAN am 5.5 und/oder 6.5? - gepostet von Bohne 69 am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bassen ist KEIN kaff!!!!!"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Wm in bassen - crazylady (Donnerstag 29.06.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)