Der tolle Tatoo Thread

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Der tolle Tatoo Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexi - Not My God - misslady - crazylady - Tobbel - Big Boss - gänseblümchen
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der tolle Tatoo Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der tolle Tatoo Thread"

    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Alexi - 06.09.2006, 14:15

    Der tolle Tatoo Thread
    So ich weiß ja nicht ob ihr euch eins machen lassen dürft aba ich mache mir eins wenn ich achtzehn bin :D (Meine Mutter hat mir das sogar erlaub :P )
    Was is mit dir Bohne? du auch?



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Not My God - 06.09.2006, 15:31


    ich hab mir im alter von 14 zwei augen über den pillerman stechen lassen



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Alexi - 06.09.2006, 20:33


    Zu der Zeit warste doch mit Jenny zusammen oda? Ich glaube wir sollten sie fragen ob das stimmt. :D



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Not My God - 06.09.2006, 20:53


    neeein stimmt nicht :( :D



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    misslady - 12.09.2006, 14:21


    tattoos sind coooooooooooool. ich lass mir auch mal eins stechen :lol: aber wenn dann nur ein kleines^^ oder ein bauchnabelpiercing^^



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    crazylady - 12.09.2006, 17:29


    bauchnabelpiercings sind ganz schlecht zum fußballspielen . irgendwie hatte mal eine nen ball da voll drauf gekriegt und dann hat sich das piercing irgendwie ganz ins felisch gebohrt oda so voll eklig, das kann einem mit nem tatoo nich passiere aber nen piercing wird man besser wieder los. ich würd mir wenn dann aber nur nen tatoo machne lassen wat man nach nen paar jahren wieder abkriegt weil die meisten finden ihre tatoos später schei0e



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Alexi - 12.09.2006, 19:52


    Deswegen sollte man sich sowas auch zweimal überlegen, obwohl meine Mutter mir das auch sagt wenn ich von Unterarm Tattoos rede....:D



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Tobbel - 12.04.2007, 21:18


    Ich lasse mir keins stechen



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Big Boss - 13.04.2007, 15:13


    Man muss doch immer auch ma dran denken wenn man älter wird und dann natürlich dann auch Falten bekommt wie sieht das denn aus. Und du änderst deine art zu denken und auch deine Art der Ansicht von dingen noch garantiert und irgentwann sagst du dir warum hab ich disen scheiß machen lassen.



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    crazylady - 16.04.2007, 16:52


    dat stimmt wahrscheinlich! aber es gibt auch so tatoos die hast dann 20 jahre oda so und dann gehen die ab. sowas find ich voll cool!



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Not My God - 16.04.2007, 20:41


    ja genau, ich lass mir mit 18 einen drachen in den oberarm stechen damit er mit 80 aussieht wie ne vagina! :twisted:



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    crazylady - 19.04.2007, 17:40


    :lol: super idee^^



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    gänseblümchen - 28.05.2007, 23:59

    IHR SPIINT ALLE
    wenn ihr alt und runzelig seid dann is scheiss egal ob dann noch bunt dazu oder nicht,
    ich lass mich auf jeden fall pircen und tätowieren

    --->bauchnabelpircings ist was für schlampen:-P



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Tobbel - 31.05.2007, 14:22


    Obwohl son Intimpiercing wäre nicht schlecht. Da ich keine Frauen abbekomme kann ich es dann immer alleien bewundern



    Re: Der tolle Tatoo Thread

    Not My God - 31.05.2007, 15:43


    jo so n penisring, direkt durch die eichel

    irgendwie ein sehr penisales thema heute in dieser forumssektion^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Das Streben nach Glück - gepostet von misslady am Mittwoch 07.02.2007
    Forenränge? - gepostet von Freitag am Mittwoch 27.06.2007
    300 - gepostet von Tobbel am Montag 09.04.2007
    Recap Lauras BDay Party - gepostet von Alexi am Sonntag 18.02.2007
    Fifa Subforum weg - gepostet von ~Bohne~ am Donnerstag 12.10.2006
    lost - gepostet von Sawyer am Freitag 05.01.2007
    spiderschwein....spiderschwein - gepostet von gänseblümchen am Mittwoch 15.08.2007
    tot - gepostet von Nikkei am Mittwoch 26.07.2006
    Mutschis Angriff der fliegenden Federmappen - gepostet von Bohne 69 am Mittwoch 03.05.2006
    Erster Schultag rückt näher und näher. - gepostet von Groß und Böse am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der tolle Tatoo Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)