oldis auf Partys?

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "oldis auf Partys?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Tear - Warumono - Tine - Jen - Rose of the Dawn
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oldis auf Partys?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oldis auf Partys?"

    Re: oldis auf Partys?

    Black Tear - 22.09.2006, 15:32

    oldis auf Partys?
    Ihr kennt das doch sicher alle: Ihr seid auf ner Party oder feiert selber welche (ich gehe mal von partys aus auf denen keine Richtung festgelegt wurde udn wo auch nen Teil ältere Leute bei sind. So um die 30) udn irgendwie kommt keine Stimmung auf, dann probiet man das ja meistens mit Musik (sofern keinem was andere einfällt). Was mehmt ihr dann für Musik? Das was gerade on ist oder eher die älteren Sachen?

    Ich hab bis jetzt die Erfahrungen gemacht, gerade wenn auch ältere dabei sind, dass man mit Oldis am besten Stimmung macht, da die so ziemlich jeder kennt, auch wenn's nur nen paar Lieder sind und eigentlich jeder sich mit der musik identivizieren kann, da ja die meisten auch mal so ne oldifase haben.



    Re: oldis auf Partys?

    Warumono - 24.09.2006, 22:14


    ja da muss ich dir recht geben es ist ganz gut wenn man das oldie spielt wenn viel altergruppen da sind gibt ja auch dir berühmte aprtymucke was ja meistens oldies sind^^



    Re: oldis auf Partys?

    Tine - 25.09.2006, 15:56


    ich muss aber zugebven die oldies sind meist die größten partykracher!!!

    ich war zum beispiel auf einer weihnachtsfete auf einer party und naja da ging es auf einmal voll ab als die oldies gespielt wurden!!!

    ichg finde die manchmal auch nicht so schlecht!!!!



    Re: oldis auf Partys?

    Jen - 28.09.2006, 11:06


    Ich sag nur Dsching Dsching Dschingis Khan :lol: :lol: XDD

    Nee das stimmt aber eigentlich wir haben auch immer Oldies gehabt weil das irgendwie auch jeder kennt und dann auch meist keiner meckert und wenn man feiert ist es dn meisten Menschen ja eh egal was läuft hauptsache es macht gute Stimmung und bei erwachsenen wectk das ja meist noch irgendwelche erinnerungen lol



    Re: oldis auf Partys?

    Tine - 28.09.2006, 16:57


    stimmt wenn zum beispiel jetzt; i have the bets time of my life kommt dann kreischen alle laut rum und sagen zu ihren leute komm las uns tanzen!! lol



    Re: oldis auf Partys?

    Rose of the Dawn - 28.09.2006, 17:38


    ja... dass ist voll merkwürdig, die früheren hits sind meistens die besten partykracher.
    XD...bestes Beispiel, was bei uns immer beim Tanzen abgeht! XD
    Neuer song...Roman mach weg... ne...ich erwürg in gleich usw.
    alter song....whey...komm lass tanzen



    Re: oldis auf Partys?

    Tine - 28.09.2006, 21:35


    ja das ist imemr so !!! XD

    aber meist bei the best time of my life und das von flash dance!!

    aber naja das ist so und das wird warscheinlich bnei uns in 20 jahren zu weiß ich ncith pink oder wir sidn helden sein!!!



    Re: oldis auf Partys?

    Black Tear - 28.09.2006, 21:53


    Na ich weis net.
    Die jetztigen Oldis waren ja voll lange in den Chats und die haben auch mehr als einen Hit rausgebracht (jedenfalls die meisten). Udn heue find ich ähnelt sich auch zu vieles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Weihnachten vs. Sylvester - gepostet von Tine am Mittwoch 20.12.2006
    Ein Tread oder mehrere? - gepostet von Tine am Sonntag 13.05.2007
    Halloween - gepostet von Tine am Mittwoch 01.11.2006
    Element Of Crime - gepostet von sm0ke-AND-mirr0r am Sonntag 11.03.2007
    Iron Maiden - gepostet von Warumono am Montag 26.03.2007
    Woher kommt ihr? - gepostet von Black Tear am Sonntag 18.02.2007
    Gazette ^^ - gepostet von Jen am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "oldis auf Partys?"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    "Flatrate-Partys" in Discos immer beliebter - Maxi (Sonntag 15.01.2006)
    Diverse Partys - TheBean (Montag 26.06.2006)
    GEILLE HAKKE PARTYS AM MTTWOCH - Anonymous (Freitag 10.02.2006)
    Ich brauche PARTYS - Double. N (Donnerstag 15.12.2005)
    Bilder von Partys - Sichel (Montag 09.04.2007)
    Partys! - fredhaise (Sonntag 28.01.2007)
    wart ihr auf helloween partys und wie steht ihr zu helloween - carvahall (Mittwoch 01.11.2006)
    Partys...?! - amigos4ever (Mittwoch 26.07.2006)
    Partys, Dönten und wie die alle heißen! - Segge (Dienstag 31.10.2006)