Ein Tread oder mehrere?

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "Ein Tread oder mehrere?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - Black Tear - sm0ke-AND-mirr0r
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Tread oder mehrere?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Tread oder mehrere?"

    Re: Ein Tread oder mehrere?

    Tine - 13.05.2007, 01:58

    Ein Tread oder mehrere?
    Also black tear hat vorgeschlagen das wir ein tread machen sollten für die ganzen geburtstage.

    Wer von euch will das auch! Bitte abstimmen und wenn es geht noch ne begründung!^^



    Re: Ein Tread oder mehrere?

    Black Tear - 13.05.2007, 12:34


    Also ich wä für einen Theard nur für Geburtstagesgrüße, da es dann übersichtlichwer bleibt. Stimmt zwar, dass es i-wie schöner ist, wenn jeder seinen eigenen hat, aber sowie es mehr User werden, denke ich, dass das ganze dann doch unübersichtlich wird.
    Vondaher bin ich nur für einen GB Theard.



    Re: Ein Tread oder mehrere?

    sm0ke-AND-mirr0r - 13.05.2007, 16:26


    Ich will dass es hier mal um musik geredet wird und zwar mit Substanz, nicht im Sinne von "kennt ihr dies oder das"



    Re: Ein Tread oder mehrere?

    Tine - 15.05.2007, 14:53


    na dann fang doch mal ne ordentliche diskurion an smoke! du warst ja wohl in letzter zeit nicht so aktiv! ^^

    Ich lasse die abstimmung noch ne woche offen und hoffe bis dahin stimmen alle ab und wenn nicht mache ich das was zu dem zeitpunkt feststeht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Symphony X - gepostet von sm0ke-AND-mirr0r am Sonntag 25.02.2007
    Neues im Label! - gepostet von Jen am Sonntag 28.01.2007
    Die totalen bekloppten Psychoadmins XD - gepostet von Jen am Mittwoch 29.11.2006
    Wie seit ihr hier her gekommen? - gepostet von Black Tear am Donnerstag 26.04.2007
    Weihnachten vs. Sylvester - gepostet von Tine am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Tread oder mehrere?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)