Bewerbung von Greishak

Klingen des Zornes
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Greishak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greishak - khalan - TiCal
  • Forum: Klingen des Zornes
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei den Klingen des Zornes!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen als Gildenmitglied
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Greishak
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Greishak"

    Re: Bewerbung von Greishak

    Greishak - 22.09.2006, 12:45

    Bewerbung von Greishak
    Hallo!
    Ich bin Greishak (immo 22 Troll Krieger), ich würde gerne den Klingen des Zornes beitreten. Meine Interessen sind: Pvp und Instanzen und RP wenn ihr sowas macht.Hauptsächlich werde ich 29er PvP machen bis ich einen gewissen Ruf bei der Warsongvorhut und den Verlassenen habe. Dann werde ich weitermachen und meinen Krieger immer möglichst gut ausrüsten. Ein Main bzw. Twinks sind nciht vorhanden habe viel Spielerfahrung und habe bereits ZG in eienr Raidgrp absolviert ansonsten war ich noch in keienr Raidinstanz.

    hoffe auf schnelle Antwort
    euer Greishak bzw. Henry



    Re: Bewerbung von Greishak

    khalan - 22.09.2006, 13:35


    Grüss dich

    Ich bin zwar kein Offizier, aber ich persönliche hätte nichts dagegen dich aufzunehmen.

    Da du scheinbar weisst, was du möchtest, was immer lobenswert ist.

    Jedoch gilt es zusagen das wir, keine Charaktäre auf diesem LvL in der Gilde haben. Ich persönlich aber, habe einen lvl 28 Krieger, der eigentlich auch nur für Warsong und Arathibecken gedacht ist, daher wir könnten sicher auch ab und zu gemeinsam die Warsong oder das Becken aufmischen wenn denn gewünscht.

    Ich werde dein Anliegen aber sicherlich sobald wie möglich auch unserem "Gott" *grinst frech zu Pest* mitteilen.

    Aber wie gesagt, entscheiden muss das dann die Obrigkeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Khalân



    Re: Bewerbung von Greishak

    TiCal - 25.09.2006, 08:24


    Also ich finds super, wenn sich auch Jüngere zu uns gesellen... Hab selbst Tolomeo im Aufbau und mit TiCal unterstütze ich immer gern mit Krediten usw. ;-)
    Also melde Dich bei "Gott" (Pest), der wird Dich sicher gerne einladen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen des Zornes

    TiCal sagt:"JA, ich will" - gepostet von TiCal am Dienstag 24.10.2006
    Willkommen zurück - gepostet von Pest am Montag 20.11.2006
    Drachenreiter Website + DKP - gepostet von Schagalaah am Montag 13.11.2006
    Flexes/Vitae - gepostet von Flexes am Mittwoch 23.08.2006
    10.12.06 und 11.12.2006 DKP / Raidplaner - gepostet von Schagalaah am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Greishak"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)