TiCal sagt:"JA, ich will"

Klingen des Zornes
Verfügbare Informationen zu "TiCal sagt:"JA, ich will""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TiCal - Schagalaah - Eisschwinge
  • Forum: Klingen des Zornes
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei den Klingen des Zornes!
  • aus dem Unterforum: Stammkader Zul'Gurub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TiCal sagt:"JA, ich will"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TiCal sagt:"JA, ich will""

    Re: TiCal sagt:"JA, ich will"

    TiCal - 24.10.2006, 12:31

    TiCal sagt:"JA, ich will"
    Hi Schägi, hi Pest

    Lange ists her, da ich ein treuer Begleiter Eurer in Zul war...

    :shock: Nu ist die Zeit gekommen, da ich gerne meine Dienste wieder anbieten würde... (siehe auch Taverne) :shock:

    :D Hab mit meiner Freundin geklärt, dass ich ab jetzt so oft es geht Sonntags dabei sein werde... :D

    :idea: Darum möchte ich mich auch gleich für die Stammgruppe anmelden!! :idea:

    :x Mein Primärziel ist es Fun zu haben! Töten, killen, Seelen klauen und uuuunglaublich tiefe Wunden den Priestern zuzufügen!! :x

    :twisted: Mein Sekundarziel ist es, vom Hohepriester Venoxis Zanzils Band und vom Blutfürst Madokir Zanzils Siegel zu erhalten! :twisted:


    Also lasst von Euch hören, ob ich Zukünftig dabei sein darf als Vertreter der dunkeln Magie...

    Hochachtungsvoll
    TiCal
    Hexenmeister
    Klingen des Zornes



    Re: TiCal sagt:"JA, ich will"

    Schagalaah - 24.10.2006, 13:26


    jo bin voll dafür! Pest zaubere denn mal ins Stammkader! :-) aber so dass er dort nicht mehr raus kann!



    Re: TiCal sagt:"JA, ich will"

    TiCal - 28.10.2006, 23:35

    YESSS
    Yess, ich bin dabei...

    ...so werden meine Seelen die Euren speichern...



    Re: TiCal sagt:"JA, ich will"

    Eisschwinge - 08.11.2006, 21:40


    Ja ich will? hmmm warum nicht.


    Name: Bergschatten der bei Nachschwärmer nicht mehr mit darf.

    Klasse: Priester der 50gold und 3 grüne münzen verlangt wenn er das DKP system zum kotzen findet.

    Berufe: Angeln, Reiten, Tanzen, Dumm in der gegent stehen, Schneidern, Entzaubern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen des Zornes

    Ich bin ein Schamne und würde gelegntlich gern mit. - gepostet von Boludo am Dienstag 21.11.2006
    Zul'Gurub Wünsche - gepostet von khalan am Mittwoch 20.09.2006
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - gepostet von Schagalaah am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TiCal sagt:"JA, ich will""

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)