Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merlin61 - Rene - MB2sport - Markus_E - tabcore - MA8 freak - Aidos - Centralin
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Nützliche Links
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)"

    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    merlin61 - 22.09.2006, 23:26

    Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)
    .
    Inklusiv Berücksichtigung ob innerhalb der Probezeit oder nicht (mehr): http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/ :roll:
    .



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    Rene - 23.09.2006, 03:42


    super :!: kann man immer mal gebrauchen :!:



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    MB2sport - 23.09.2006, 07:29


    nur der rechner weiß irgendwie nicht, dass wenn man 10 km/h zuviel fährt, dass da die blitzer noch garnicht reagieren..



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    Markus_E - 23.09.2006, 08:42


    Das Probierst mal in der Schweiz. Da bekommste schon was wegen 1 km/h Überschreitung



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    tabcore - 25.09.2006, 01:06


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Das Probierst mal in der Schweiz. Da bekommste schon was wegen 1 km/h Überschreitung
    echt :shock: ist das so schlimm da unten
    was muss man denn da bezahlen, bei 1 km/h zu schnell ??

    aber die grünen haben ja im gegensatz vor ein paar jahren, ja auch hier angezogen
    jetzt wird man ja schon bei 60 geblitzt :roll:



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    MA8 freak - 25.09.2006, 13:59


    Naja sind ja auch 10 km/h drüber..
    Irgendwann müssen sie ja mal anfangen. Mir persönlich wäre es zwar auch lieb wenns erst bei 70 oder mehr wäre, aber 10 drüber ist schon ok.

    Was ich gutfinden würde wenn se auch Rentner oder Sonntagsfahrer bei weniger als 30 in der Ortschaft "blitzen" würden, denn das kann einem schon ganzschön auf den Zeiger gehen wenn son A..e mitte Straße vor einem rumgurkt.. :evil: :evil: :evil:

    MA8 freak :wink:



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    Markus_E - 25.09.2006, 18:06


    keine Ahnung was das kostet? Aber gehört davon hab ich schon.



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    Aidos - 10.12.2010, 16:14


    Da sieht ma wieder wie billig davon gekommen bin in Kroatien mit 44kmh zu schnell und überholt im überholverbot....wär hier um einiges teuriger gewesen inklusive fahrverbot :P

    aber die wollten auch erst dass ich 450€ zahle :evil: :evil:



    Re: Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)

    Centralin - 10.12.2010, 17:32


    selbst in der probezeit "darf" man 20kmh zu schnell fahren ohne aufbauseminar.. hätte ich garnich gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    tolle sachen von ebay.co.uk - gepostet von koni1987 am Montag 14.08.2006
    Der kürzeste Ride auf der NS... - gepostet von Jörn am Freitag 17.08.2007
    Passt der inne raum von einem Rover 416? - gepostet von Bigy am Donnerstag 18.01.2007
    Motorbezeichnung - gepostet von Wohli_1 am Dienstag 05.06.2007
    Brauche mehr power!!!! - gepostet von CivicMA8-Driver am Freitag 15.07.2005
    Startprobleme - gepostet von Jonny am Mittwoch 08.11.2006
    Für Fussball Fans!!! - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bußgeldrechner (bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit)"

    Bildgrösse nicht überschreiten !!! - chaosfee (Montag 12.02.2007)
    ma/mb höchstgeschwindigkeit - Phr3aK (Montag 22.08.2005)
    Geldlimit überschreiten - Raffkatz (Sonntag 06.03.2005)
    Was ist die Höchstgeschwindigkeit der C1-125 ? - hartiman (Montag 07.01.2008)
    Bußgeldrechner - Helmut 318 is (Sonntag 25.09.2005)
    Frage zur Höchstgeschwindigkeit ... - Redaygo (Mittwoch 01.02.2006)
    Fahrtipps & Bußgeldrechner - *Admin* (Samstag 10.03.2007)
    Höchstgeschwindigkeit per GPS ermitteln - sashi_hh (Freitag 08.02.2008)