Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

Forum
Verfügbare Informationen zu "Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SnakePlisken - Rogan - Anonymous - Bart_Simpson - Melchio_R - das_tim - -blackjack- - Gukky - GuilyXXL - Glueckauf - Click - oddyseus - hit_the_lights - Wandi - _blackjoe1_(ZeizoES)
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???"

    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 21.09.2006, 17:21

    Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???
    So,

    nun sehe ich seit Tagen immer noch keine so richtige Reaktion bzw. Aktion.

    Steini Inseln hin oder her aber wer hat bitte schön Rogan ausgesucht ???

    Laut

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86501670nx56169-187-0-asc-15.html

    hatte er ja nichts mehr auf der Insel und wurde gebombt sowie seine Flotte hat er nach seinen Angaben geschrottet. Wie verschickt er also die Steinis im Ernstfall ???

    Nun ja ich kann mich gerne irren, aber wirklich Sinn macht dass wohl nicht.


    Dann zu Euch beiden Admins. Bisher habe ich leider auch von Euch beiden nicht sehr viel gehört bzw. gesehen. Es ist zwar schön einen einigermaßen ruhigen Ozean zu haben, aber nur vor sich hinkolo und Ziele auszumachen die dann eh nicht angegriffen werden, ist eher nicht mein Ding.


    Sorry dass ich immer wieder mal hier poste und nun ja es ist wirklich schwierig ein paar Leute auf genau einen Angriffszeitpunkt zu bringen, dass habe ich selbst festgestellt. Aber ich sehe mir die Ozeankarte an und denke mir kann ja nicht sein und wer unternimmt und plant da jemand mal etwas.

    Einige Dinge waren bereits von EUCH versprochen, aber bisher kam nicht sehr viel herüber.

    Jeder hat seinen Posten nun und nur einige sehe ich wirklich in Aktion.

    Falls Ihr keine Zeit habt, dann gebt die Posten jemandem der Zeit dafür hat, denn IK ist zwar ein Spiel, aber man muss täglich dabei sein bzw. zu zweit oder dritt spielen um den Anschluss und das Geschehen nicht aus den Augen zu verlieren.

    Sorry aber nun ziehe ich mich auch zurück und hoffe die nächsten Tage dass sich da etwas tut, damit der FUN wieder zurück kommt.

    Snake Plisken



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Rogan - 21.09.2006, 18:30


    zu meiner steiniinsel kann ich nur sagen, das ich noch eine flotte habe.(ca50ks) mit der ich auch genug steinis verschicken kann(bau immer weiter flotte aus).zu den admoins muss ich mich leider negativ äußern....ihr seid zu inaktiv...



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 21.09.2006, 18:43


    Rogan hat folgendes geschrieben: zu meiner steiniinsel kann ich nur sagen, das ich noch eine flotte habe.(ca50ks) mit der ich auch genug steinis verschicken kann(bau immer weiter flotte aus).zu den admoins muss ich mich leider negativ äußern....ihr seid zu inaktiv...

    50 KS sind 250 Steinis also keine wirkliche Hilfe bei einem Angriff. Da sollte man minimum 500 oder mehr transportieren können.

    Sorry aber deshalb mein Einwand



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Anonymous - 21.09.2006, 19:35


    Also jetzt regs mich langsam echt auf.

    @ Plisken: Du regst dich über jeden kleinen furz auf den du findest und mekcerst sofort gleich los! Wir machen nichts? Hatten ne Angriffsorganisation gemacht (war zwa rnicht sehr gut gemacht aber trotzdem) em, hast du dich da beteilig? Ich habe jedenfalls noch Angriffmäßig von dir nichts gesehen! Und du hast auch nochmal angesprochen, das nicht jedern einfach so kolon sollte sondern wenigstens in Gruppen, em, das darfst dann nur du aha?

    --> Außerdem, wenn du hier immer alles so genau nimmst und "gute" vorschläge machst, wunderts mich nur, warum du von Rentner gegangen bist und sie im stich gelassen hast? Hab nichts gegen dich, nur mir scheint es, das du möglichst viele member auf deine seite ziehen willst um dann was alleine zu gründen.


    Aja und noch was: Brauchst nich so zu tun als würdet schon 10 jahre IK spielen und dich so verdammt gut auskennen. Und wenn ich nicht jedne tag 10 stunden beim PC sitzen würde und gespräche mit andren Ally's führen würde, wären wir schon LÄNGST aus dem 1. weg und würde mehr freizeit für uns haben.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Bart_Simpson - 21.09.2006, 20:07


    Ey Jungs chillt mal! Wenn jmd. was zu kritisieren hat, wie z.b Snake, kann er gerne das machen, es sollten aber auch dann pro und contra vorgelegt werden usw...! Ausserdem bin ich der meinung, evol macht, wie ich es finde, eine gute arbeit! immer erreichbar per icq usw! also wenn es was zu kritisieren gibt, dann was du wegen rogan gesagt hast, hast recht minimum 400 müßen es sein! aber Evol machts schon gut!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 21.09.2006, 20:14


    Hmmm,

    nun ja also dann erzähle ich Dir mal gerne etwas was Dich und EUCH auch interessieren wird.

    Rentner habe ich genau aus dem Grund verlassen.

    1. zuviele Inaktive Leute die IK mal spielen und dann sich 10 Tage nicht mehr sehen lassen.

    2. Unorganisierete Angriffe die ich seit meiner schönen Zeit vor ein paar Jahren nun nicht mehr in der Form kenne. Das mag vielleicht auch an einigen Spielern hier liegen, aber nun ja dafür gibt es ja auch einen Aktivitätstest.

    Nun mal zu deinen Verhandlungen bzw. sog. Vorwürfen:

    IK ist ein Spiel aus Taktik und Lug sowie Betrug. Man spielt es um FUN zu haben und auch Inseln zu bekommen. Jedre macht es auf seine Art und Weise unda gibt es nunmal verschiedene Meinungen.

    Ihr seid nicht erst seit gestern hier auf diesem Server und ich habe auch nichts versprochen, Ihr aber hingegen habt es !!!!

    Und dann noch einmal zu deinem Mitglieder auf meine Seite ziehen: Ich sage stets offen und ehrlich meine Meinung und bin auch in einem Alter das ich diese Lebens- und IK Erfahrung mitbringe. Und ich kann Dir eines nur mit auf deinen WEG als Admin geben. Der Admin herrscht stets alleine und in einer Allianz herrscht eine DIKTATUR. Du gibst deinen Leuten oder auch Freunden Posten und auch Aufgaben die bewältigt werden müsssen.
    Läuft es gut bist Du der Held und ein guter Admin. Läuft es schlecht bist Du schnell mal das Opfer und wirst abgesägt.

    Zu der Taktik und deinen Gesprächen:

    1. Man führt Operationen stets durch und versucht Verluste zu minimieren, dafür gibt es Leute die diesen JOB bekommen haben (Kriegsminister etc.)

    2. Man versucht stets auch anderen Leuten die schwach sind zu unterstützen und fordert nicht nur immer, sondern belohnt sie auch

    3. Kurze Fahrzeiten minimieren das Risiko gegen Steinibunker zu fahren

    4. Nur wenn alle an einem Strang ziehen wird eine ALLIANZ daraus

    5. Jeder in einer Allianz hat eine Aufgabe und der eine oder andere muss auch bereit sein ein Opfer zu bringen. Dass dabei nicht alle sein Flotten geschrottet werden nur um das Wohl eines EINZELNEN Spielers zu befriedigen ist nicht Sinn und Zweck solcher ich nenne sie mal da-rizze Aktionen.

    6. Nicht jeder kann kolo da er andere Aufagben wie Steinis baut oder Cleaner zur Verfügung stellt. Mna unterstützt diese aber dann auch.

    7. Egoismus ist der TOD jeder Allianz und bringt diese niemals nach vorne sondern behindert sie.

    8. Es sind derzeit nach meiner Karte 964 Inseln im 1. Ozean. Und wir wollen weiter gehen.

    10. Man äußert als Mitglied nur seine Bedenken, weil man es auf anderen Servern bereits gelernt hat.

    11. Halte ich jetzt meinen Rand oder wie Ihr gerne sagt Mundwerk und teile nochmals mit, das V11 bereits 14 Inseln im 1. Ozean hat und ich jeden Tag ein UPDATE von meinen Inselkarten mache.

    12. Könnt Ihr mir gerne schreiben und EVOL wenn deine Members gehen wollen, dann muss kein Snakle Plisken kommen.

    ENDE und ich habe FERTIG !!!!!!!!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Melchio_R - 21.09.2006, 20:17


    zu Rogan: dann sollte man vielleicht in der Anfangszeit zu den Steinis für 1/2 Wochen noch Gold und Holz mitschicken, damit er die Flotten schneller ausbauen kann?



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Rogan - 21.09.2006, 20:25


    das wäre natürlich top.:-)



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 21.09.2006, 21:07


    @ snake: sehe das ähnlich wie du!
    sehr viele member schreiben mich an wenn ihnen irgendwas nicht passt und sagen, dass die admin nicht zurückschreiben oder dass man mit ihnen nicht richtig sprechen kann... tut mir leid admins :-) nichts gegen euch aber es ist so!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    -blackjack- - 21.09.2006, 21:56


    Also wenn hier jeder was gegen den Admin bzw. die Admins hat warum wählen wir dann nicht noch einen den sehr viele wollen!!!Also ich wäre für ne Wahl und noch nen Admin!!!

    PS: DIe alten sollen aber bleiben!!! :wink:



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Gukky - 21.09.2006, 22:18


    Vermutlich bin ich der einzige hier der dieses shice browser game seit S1 spielt. Mit Unterbrechungen, zugegeben.

    Seit S4 halte ich mich auch aus der großen Politik und aus den Adminposten raus. Ist einfach zu zeitaufwändig.

    Immer den Mund zu halten schaffe ich dann aber auch nicht.

    Aus meiner Sicht hat Snake 100 Prozent recht.

    Wenn die Planlosigkeit und die egozocke hier so weitergeht, dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr über die Rentner, V11 oder die Entwicklung auf dem Server zu machen...wir werden das alle nicht mehr erleben.

    Es müssen dringend Regel her und ein Plan.
    Ein Plan der nicht nur beinhaltet "wir greifen morgen xy an, auch wenn's keinen Sinn macht"
    sonden ein Konzept das der Alli einen Sinn gibt.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    -blackjack- - 21.09.2006, 22:21


    Ich wär dafür, das wir jeder jetzt mal wen vorschlagen den wir uns als 3. Admin vorstellen könnten!!!Also ich könnte mir sehr sehr sehr sehr sehr gut Snake vorstellen!!! :twisted:



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Gukky - 21.09.2006, 22:38


    -blackjack- hat folgendes geschrieben: Ich wär dafür, das wir jeder jetzt mal wen vorschlagen den wir uns als 3. Admin vorstellen könnten!!!Also ich könnte mir sehr sehr sehr sehr sehr gut Snake vorstellen!!! :twisted:

    Das ist nicht der Ort hier für Vorschläge. Mach nen thread auf und post es noch mal. Ist ja irgendwie logisch das jeder sich aktive Leute in der Führung wünscht.

    Das ist nämlich jedesmal ein Stückchen weniger Arbeit für einen selber.

    Anders herum wird ein Schuh daraus.
    Faßt euch alle mal an die eigene Nase. Was habt ihr schon für Vorschläge gemacht? Welche Arbeit wollt ihr in der Alli ausfüllen? hä?

    Snake kann ich mir besser als Kriegsminister vorstellen als als dritten Admin (davon ab)

    Im übrigen dürft ihr meine Beiträge wie immer nach Belieben rauslöschen.

    tschööö

    der Guk



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    GuilyXXL - 21.09.2006, 22:44


    Hat nicht angeblich irgendeiner der Admins 10 stunden zeit am tag für IK
    War doch so ein Wahlversprechen oder`?????



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Gukky - 21.09.2006, 22:51


    GuilyXXL hat folgendes geschrieben: Hat nicht angeblich irgendeiner der Admins 10 stunden zeit am tag für IK
    War doch so ein Wahlversprechen oder`?????

    Weißt du, 10 Stunden am Stück hält das kein Mensch aus.

    Mit drei Stunden am Tag könnte man aus diesem Sauhaufen eine Einheit machen.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    GuilyXXL - 21.09.2006, 23:09


    so guckt da....

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-86501670nx56169-86.html

    Zitat:" Er ist auch sehr geeignet für den job da er mich auch sehr entlasten wird, da er wirklich fast den ganzen Tag zeit hat um für euch alle das beste zu machen. (Er hat locker 16h am Tag NUR für Inselkampf zeit, da er die schule erst am Abend begint und das nur 2x die woche!) "
    Zitat Ende......



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 21.09.2006, 23:20


    na einer erinnert sich doch noch daran und der hat ja meine ICQ Nummer :-)



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 07:28


    also mein vorschlag wäre einfach 2 neue admins zu wählen.. keinen 3.... das wär nicht so gut!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Bart_Simpson - 22.09.2006, 10:07


    Ich könnte mir das aber vorstellen, Evol und Snake! von _ha_ habe ich nix mitbekommen! Ausserdem kann das nicht sein das wir jede woche neue menschen für neue posten wählen!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 13:57


    ja das stimmt auch... vor allem wegen dem TCE bund!
    vll wäre es da angebracht nur _ha_ abzusetzen und einen neuen zu wählen --> NICHT zu bestimmen, da es sonnst sicherlich mal wieder viele unstimmigkeiten geben wird!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    -blackjack- - 22.09.2006, 14:01


    _ha_ muss weg, von dem hab ich auch noch nichts gehört!!!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Glueckauf - 22.09.2006, 14:08


    ich muss sagen von _ha_ hab ich auch net unbedingt die beste meinung zu inaktiv hier im forum und administrativ isser sowiso



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 14:23


    ich hab mir wegen ihm schonmal mit evol geschrieben... er meint sie würden sehr viel zusammen besprechen, wovon ich nicht viel glaube!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 22.09.2006, 15:23


    Ende würde ich mal sagen.

    Die Admins werden ganz einfach abgelöst und die Inaktiven fliegen hier

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen

    Und wenn ich fliege dann ist es mir ehrlich gesagt auch egal, denn ich komme mir auch vor als wenn ich hier nur poste, aber nichts passiert.

    Danke für Euer Verständnis, aber irgendwie ist hier STILLSTAND derzeit



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 15:35


    ich kann ihm nur voll und ganz zustimmen... is jetzt sicher nicht schön für die admins aber es muss sein! ich denke hier sollte sich jetzt acuh mal einer von denen melden und dann sollte es ne wahl für 2 headadmins geben![/quote]



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 15:53


    aber ich denke bevor wir das machen sollten sich die admins erst melden... und was machen wir wenn sie dagegen sind?



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Anonymous - 22.09.2006, 15:56


    revolte ;)
    admins stürzen, neue wählen.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 16:08


    wie früher in frankreich... revolution :krass:



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Click - 22.09.2006, 16:12


    die französische revolution war zu chaotisch
    da is die 1688 von england schon besser



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 16:13


    aber unsere wird die beste xD
    hat jemand was dagegen einzuwenden? der möge sich bitte hier melden!!

    Edit\\: bitte nehmts mir nicht böse liebe admins xD



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Melchio_R - 22.09.2006, 16:58


    Revolution mit 3 Mann :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :n87: :n68:

    werd ich jetzt als Konterrevolutionär guillotiniert?
    Reform ist das Mittel der Burgoisie wir wollen REVOLUTION!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    oddyseus - 22.09.2006, 17:02


    leute, ihr stinkt!
    ihr stinkt bis zum himmel!


    uwei neue admins gut!
    inaktive feuern schlecht!
    (mna kann sie sonstwie kontaktieren und fragen, ob man ihren acc haben kann, und schließlich hätten wir dann 30 member weniger! (vielleicht übertrieben))

    zum kriegle führen! is ja alles super mit den sachen, man mus alles genau planen, nur leider is das mit 118 membern etwas anderes als mit 30!

    man kann gruppeneinteilungen machen sogenannt squads glaube ich mit 15 bis 20 leuten, die dann aber auch wissen sollten, dass sie zu dem squad gehöhren und diese spieler sollten so nah wie möglich beieinander sein.
    diesen gruppen kann man super cleaner aufträge geben und wenn einer nicht mittmacht, ohne sauberen grund, bekommt er strafen.

    diese squads tragen auch zur allygemeinschaft bei! sie verbesser auf alle fälle die beziehungen in den gruppen und so auch allgemein in der allyanz und alles kriegerische kann strukturierter gemacht werden.

    es gibt sehr viele vorteile von diesen gruppen, die ic jetzt nicht alle hier aufgelistet habe. das is ein wenig arbeit, diese gruppe zu bilden für die admins, aber dafür is danach einiges leichter


    und man muss auch nich von s1 dabei sein um inseljkampf zu blicken!
    ich will nochjt sagen, dass ich ein ik-ass bin, aber ich bin erst seit mitte s7 dabei und bin oft täglich 3 stunden drinne!
    obwohl ich isdn habe, weil dsl nicht geht! kosete ne menge isdn.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 17:06


    kleine frage... was hat das genau mit dem thema zutun? das du 3 std am tag online bist.... oder das mit den squads...?
    Ich zb. habe diese alli mit bart_simpson aufgebaut und alles geplant... sogar am anfang mit nochmehr membern!
    das hat auch geklappt. ich denke wirklich das neue admins hermüssen! was würdest du vorschlagen jetzt zu tun? wenn die anderen admins da bleiben wird es noch mehr wirren scheiß geben.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Gukky - 22.09.2006, 18:15


    @oddyseus: nein, man muß nicht seit S1 dabei sein. gesunder Menschenverstand genügt.
    Die Inaktiven kann man auch anders behandeln. Es gibt da so ein Modell mit Patenschaften wo jedem zumindest Halbaktiven ein aktiver Spieler zur Seite gestellt wird. Manchmal ist es ja auch so das jemand einfach wegen zu wenig Ahnung vom Spiel aufgibt obwohl er eigentlich Spaß daran hat.

    Wie auch immer, hier gleich die Revolution auszurufen halte ich für ziemlich überzogen.
    Fest steht es passiert mom nix und wenn irgenwas an Informationen durchsickert ist es meiner Ansicht nach selten im Sinne der Allianz.

    Nun, das mag vielleicht daran liegen das die heads wichtigeres zu tuen haben als sich um so einen Kleinkram zu kümmern oder das sie immer noch in der Einarbeitungphase sind?

    Jedenfalls würde ich bevor ich "Revolution" schreie gerne mal ein Statement der Admins zur Lage der Nation hören.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 18:27


    @ gukky:

    Zitat: Z.B. beim "Flottenfangen" ne Tim
    was genau meinst du damit?

    und außerdem bin ich kein Admin falls du das meinst... oder was genau verstehst du unter Disposition ?



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Gukky - 22.09.2006, 18:34


    das_tim hat folgendes geschrieben: @ gukky:

    Zitat: Z.B. beim "Flottenfangen" ne Tim
    was genau meinst du damit?

    und außerdem bin ich kein Admin falls du das meinst... oder was genau verstehst du unter Disposition ?

    Da steht doch Administrator in deinem sighn, oder?

    zur Disposition stellen -------> zur Verfügung stellen

    Das Flottenfangen vergiß mal. War nur ein schlechtes Beispiel.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 18:36


    ich bin KEIN admin... sonnst würd ich hier wohl kaum für neuwahlen sein oder xD
    ich WAR admin dieser allianz... ich wurde direkt am anfang zum admin gemacht. habe also hier schon viel durchgemacht und kenne viele member hier sehr gut.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Gukky - 22.09.2006, 18:42


    Ist ja gut, nu heul nicht.

    back to topic

    Edit(das_tim): sollte auch nicht als heulen dastehen... :wink:



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Glueckauf - 22.09.2006, 18:47


    er ist halt forenadmin ^^

    gegen ne revolution bin ich übrigens auch, würde mir nur einen admin wünschen von dem man viel mitbekommt und der die dinge so richtig in die hand nimmt. kann sein das das jetzt auch schon passiert aber man kriegt davon einfach nix mit :-/



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 19:01


    is doch eh das selbe xD wir sollten auf jeden fall nen neuen admin ranholen.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    oddyseus - 22.09.2006, 20:06


    ja, jetzt hier "revolution" zu machen, is natürlich übertrieben. ich hab nur, weil am anfang snake so über die planung vonwegen cleanaktionen so gemeckrt hat einen vorschlag gemacht, der sowas leichter macht.


    @tim
    das mit den 3 stunden täglich is auch auf snake bezogen oder auch auf den vorwurf gegen die admins, das sie zu wenig zeit investieren und evol gesagt hat, dass er 10 stunden on is. (in ik)

    und ich will damit sagen, dass das schon sein kann, denn wenn ich isdn hab und 3 stunden drinne bin über den tag verteilt, dann geht das mit den 10st schon.


    naja, wie dem auch sei. die admins sollten sich ehrlich mal äußerrn!

    PS:ihr stinkt zu himmel dürft ihr nicht persöhnlich nehmen, ging mir durch den kopf und musste scheiß abladen!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 22.09.2006, 20:22


    Also Ihr habt es ja anscheinend immer noch nicht so ganz begriffen.

    1. IK ist ein Online Game da muss man minimum 2 mal am Tag online sein und ins Forum hinein.

    2. Hier herrscht immer nur einer und verteilt seine Arbeit auf viele andere die sich dafür auch zur Verantwortung ziehen lassen müssen wenn es nicht klappt.

    3. Warten wir seit letztem Wochenende auf einen bzw. überhaupt einen Plan und dei Ausrede ich verhandel schwer ist ein LÜGE.

    Mit wem verhandelt Ihr denn ?? Hier ist keine Allianz die Verhandlungen erfordert.

    Kolotool wenn es einer hinbekommt bitte ich denjenigen es endlich mal zu machen.

    Behaltet die Inaktiven und checkt den 1. Ozean einmal komplett durch.

    Nun ja ich sehe es anhand der Besucherzahlen und nur diejenigen die mehrere Inseln haben sind online :-)

    Pfeiiiifffttt und geht wieder seine Inseln plündern ...



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 22.09.2006, 20:29


    das ist richtig.. besser hätte mans nciht sagen können!
    naja anhand der Abstimmung kann man ja jetztschon eindeutig sehen was hier sache ist!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    hit_the_lights - 22.09.2006, 23:01


    mich regts echt auf dass keiner der beiden admins hier stellung nimmt... :evil: :!: :!: :!:



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    Wandi - 23.09.2006, 10:36


    Um ehrlich zu sein:


    Ich mag keine Admins haben, die 10h am Tag Zeit für IK opfern.
    Von der rein intellektuellen Qualifikation, die ich einem Jugendlichen der 10h vorm PC hängt einfach mal abspreche, als auch vom Sozialbetragen (Real Life Probleme oder warum nur am PC?) wäre eine solche Person nicht geeignet.

    [/list]



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    -blackjack- - 23.09.2006, 10:39


    also ich bin ungefähr 10 h am tag am PC und gehe auf ein Gymnasium, also du kannst nicht sagen das man wenn man 10 h am Tag drinne ist irgendwie unterbelichtet ist. Du hast es zwar nicht so ausgedrückt aber du meintest es glaube ich so!!!



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    SnakePlisken - 23.09.2006, 11:23


    Wandi hat folgendes geschrieben: Um ehrlich zu sein:


    Ich mag keine Admins haben, die 10h am Tag Zeit für IK opfern.
    Von der rein intellektuellen Qualifikation, die ich einem Jugendlichen der 10h vorm PC hängt einfach mal abspreche, als auch vom Sozialbetragen (Real Life Probleme oder warum nur am PC?) wäre eine solche Person nicht geeignet.

    [/list]

    Naja jugendlich da muss ich Dich in meinem Fall belehren. Erwachsener und mit einem weitern Spieler an dem Account sind 10 Studen kein Problem.

    Und an der Waffel haben wir eh einen, sonst würde wohl keiner seine Schiffe auf ein Insel schicken ohne richtig etwas zu sehen (Grafik)



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    oddyseus - 23.09.2006, 13:16


    jo, unmd es kommt auch drauf an, WAS man am pc macht, man hockt ja keien 10 stunden vor ik! da wird man ja verrückt, oft muss man doch auf ne antwort im forum über ne halbe stunde warten.
    ich bin ebenfalsst im winter lockeer 10 stunden vorm pc und schlechte noten auf em gymi 10 klasse hab ich nicht!




    also, neue admins dürfen nicht faukl sein. aber ich glaube wir haben nicht viele die zeit oder lust haben sowas zu macvhen mit viel planung und so...

    also ich würde es auch mal begrüßen, wenn aich einer der admins mal meldet! sowas hatte ich auf s7 auch, und dann haben die admins aus frust die ally aufgelößt. also......



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    _blackjoe1_(ZeizoES) - 24.09.2006, 13:42


    Allso ich bin so 4-8 h am pc.
    aber eben nicht immer ik.
    Ik lauft zwar immer im IE irgendwo auf einem Tap aber ich geh eben nur jeden halbe stunde drauf.



    Re: Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???

    das_tim - 24.09.2006, 14:07


    bin auch ca. 10 h am pc... muss mich halt viel um probleme mit dem forum usw kümmern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Admins inaktiv ?? Und Kriegsminister blind ???"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)
    Blind - [OuT]Blind (Sonntag 22.05.2005)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Kriegsminister - MUGU (Freitag 27.07.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Blind Passenger - The Shape (Mittwoch 06.07.2005)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)