12te Wiederholen, Oder Abgehn...

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "12te Wiederholen, Oder Abgehn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petri - Max - Stony - Basti - Ähnni - coco
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Abi 08
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12te Wiederholen, Oder Abgehn..."

    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Petri - 21.09.2006, 15:00

    12te Wiederholen, Oder Abgehn...
    Also ich hab heute in der Pause ein sehr interessantes gespräch mitbekommen... :D und zwar redeten ich glaube... basti hausmann und huse das sie wenns so weiter geht die 12te wiederholen wollen.... wie seiht das mit euch so aus? was habt ihr für pläne...



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Max - 21.09.2006, 15:01


    der huse bekommt eh nien abi



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Stony - 21.09.2006, 15:52


    Ich hab vor Abi zu machen... die Ehrenrunde darf ich nit mehr... dabei macht das voll spaß... also wenn man so schlecht ist wie ich letztes jahr sollte man es auf jedenfall wiederholen!
    Abgehen ist scheiße... dann warste die ganze Zeit umsonst auf der schule!



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Basti - 21.09.2006, 18:23


    Jo die Überlegung is wirklich da!!
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aba falls ich in der 12,2 merken sollte das ich schon zuviele defiziete gesammelt habe würde die Überlegung vllt sogar in betracht kommen!! Ich mein es macht ja keinen sinn sich auf das ABI 08 vorzubereiten wenn man die Zulassung eh nich kriegen würde!!!!

    Aber die Idee is noch nich wirklich ernst zu nehmen da sie nur innerhalb von 5min, ich glaub solang haben wir drüber geredet, entstanden ist!



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Petri - 21.09.2006, 20:09


    klar wenn man abgeht hat man doch fachabi...



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Stony - 21.09.2006, 20:58


    dann hätteste aber auch auf ne andere schule gehn könnnen, wofür gehsten auf en Gymnasium wenn de kein Abi haben willst???
    Aber Basti, lass dir das nicht zu spät einfallen, hab ich dir ja erzählt was für einen terz das ist um nicht versetzt zu werden, man muss schon richtig gefährdet sein, sonst darf man nit!



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Petri - 21.09.2006, 21:55


    ja einfach 4 - 5 klausuren nicht mitschreiben... :D



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Stony - 21.09.2006, 22:54


    dann haste nicht mal fachabi!!!
    du musst eine bestimmte punktzahl erreichen um den 12er abschluss zu bestehen!



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Ähnni - 10.01.2007, 16:38


    Petri und Moritz sind weg... einfach so .. weg halt :?



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    coco - 10.01.2007, 20:42


    :( :( :( :cry: :(



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Stony - 14.01.2007, 23:23


    Ja sehr traurig... die spassigsten Menschen gehn! *g* :x :( :twisted: :evil:



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    coco - 15.01.2007, 10:00


    scheiß schule halt :(



    Re: 12te Wiederholen, Oder Abgehn...

    Stony - 16.01.2007, 23:26


    Moritz bleibt uns erhalten!!! :D :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "12te Wiederholen, Oder Abgehn..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)