Meine Schwangerschaften!

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Meine Schwangerschaften!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loona1975
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Schwangerschaften!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Schwangerschaften!"

    Re: Meine Schwangerschaften!

    loona1975 - 20.09.2006, 21:37

    Meine Schwangerschaften!
    Zu dem Thema Schwangerschaften kann ich euch meine Erlebnisse erzählen, da ich bereits 4.Kinder zur Welt gebracht habe.
    Für mich waren jede Schwangerschaft eine neue Erfahrung und ein neues Erlebnis.
    Am Anfang der Schwangerschaften, war wie wahrscheinlich bei vielen Frauen, die blöde Morgen Übelkeit, die sich bei mir leider in den ersten drei Monaten über den ganzen Tag hinzog.
    Danach wurde es besser und ich hatte oft Heisshunger auf ungewöhnliche Dinge die ich sonst nie gegessen habe.
    Für mich waren die beiden schönsten Momente, als ich die ersten Bewegungen der Kinder bemerkte und die Geburten.
    Leider war ich bei all meinen Schwangerschaften oft im Krankenhaus, wegen zu früher Wehen.
    Die Kleinen kamen nie am errechneten Termin,eher zu früh.
    Der Kleinste war jetzt ein Frühchen, er kam 3 !/2.Wochen zu früh, da ich 24.Std ohne Fruchtwasser war.
    Er ist einen Tag nach dem 10.Geburtstag meiner grossen Tochter zur Welt gekommen.
    Kurz gesagt, ich hatte gute und schlechte Tage in den Schwangerschaften.
    Ich würde mich freuen, auch noch andere Erlebnisse zu lesen.
    Gruss Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    @ ALL HALLO - gepostet von klein elias am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Schwangerschaften!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)