[Event] Die Trolle des Pestlandes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Event] Die Trolle des Pestlandes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mordrek - Pauly - Sharjin - Rovtha - Yorjim - Anonymous - Yisfidri - Krazzekk - Honji Jin'Jindo
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Hütte der Freunde
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Event] Die Trolle des Pestlandes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Event] Die Trolle des Pestlandes"

    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Mordrek - 20.09.2006, 15:17

    [Event] Die Trolle des Pestlandes
    Lok'Tar Ackees!

    Seit einiger Zeit wissen wir von einer seltsamen Krankheit, die sich durch die verbliebenen Trollstämme in den Pestländern zieht.
    Späher haben eine größere Ansammlung von untoten Trollen in den östlichen Pestländern entdeckt, nahe einer kleinen Crypta. Es ist zu bezweifeln, dass wir dort den Ursprung der Seuche finden werden, aber ewir hoffen zumindest weitere Hinweise zu entdecken.
    Zu diesem Zweck soll am Mittwoch, dem 27. Tag dieses Mondlaufs zur 20. Stunde eine Expedition aus Kämpfern unserer Verbündeten Zul'Ackee und unserem Klan vom Bollwerk aus in die östlichen Pestländer aufbrechen.

    Alles was ich erwarte ist etwas Kampfeslust und Disziplin um die Unerfahreneren unter uns schützen zu können.
    Ich bin mir sicher, dass dieser kleine Schlachtzug schnell und gezielt einen Erfolg zu vermelden hat.

    Die Blutwölfe haben bereits eine persönliche Einladung erhalten, ich denke hier ist der Richtige Platz euch Ackees davon in Kenntnis zu setzen.

    Blut und Donner!

    Mordrek Dragonbane



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Pauly - 20.09.2006, 19:34


    <lauscht gespannt den Worten von Mordrek>

    Hrm... Pauly hält das für ga' keine schlechte Sache! Vielleicht findet man dann auch Hinweise, wie man de' Zantji un' de' KAra' helf'n kann... Pauly wird mitkomm'n.



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Sharjin - 21.09.2006, 10:58


    *nickt andächtig*

    Sofern die Loas keine anderen Pläne mit mir haben, wird mir da sein!



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Rovtha - 22.09.2006, 10:11


    Dummes Sache mit de Krankheit. Rovtha würdens gerne helfens, aber gehts halt nicht, Rovtha ist noch zu kleins und nicht inne Landens.



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Yorjim - 24.09.2006, 15:41


    Yorjim betritt den Raum und lauscht der Graumähne und den anderen.
    Nach einiger Zeit des zuhörens richter er sich auf.

    Hmm der Yorjim würd sich gerne helfen, aba er issich ein noch nich
    so erfahrenär Houngan, aba wenn iha ihn brauch issich eha auf jedän
    fall dabei, eh!



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Sharjin - 25.09.2006, 12:14


    De Loas habn andere Pläne mit mir. Tut mir leid. Werd leida nich da sein könne.



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Yorjim - 26.09.2006, 20:23


    Da sich de Shar nich kann hättän, mia noch zwei leutä di uns sicha
    begleitän würdän, sin sich treuä gefährten vone mia, de Achak une Erdhuf.
    Dea Ork, Gnarrkrisch und de Taurin, Malonkrynn.
    wenn iha se noch braucht sagäns mia bescheid!!



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Anonymous - 27.09.2006, 08:40


    Talwin hält den Zettel noch mal hoch

    Bitte dran denken, maan

    Bis heute abend, hö?

    Talwin



    Und Yorjim, maan. Die beidän habe ich gestern schon getroffens und eingeladän, maan



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Yisfidri - 27.09.2006, 09:51


    20ste Stunde anne Bollwerk. Taz!

    Mia wetzt schon de Klingen.
    Yis



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Anonymous - 27.09.2006, 13:07


    *seufzt* Ich habe grad keine Lust groß drum herum zu reden, von daher sag ichs gleich. Aufgrund von persönlichen Schwierigkeiten werde ich heute NICHT kommen können. Falls Talwin oder Kera da sind kann das Event trotzdem stattfinden, ansonsten wird es wohl verschoben (?) werden müssen.
    Ich hoffe das ich zum Wochenende hin on kommen kann, aber Zusagen kann ich da noch nicht machen.

    Ein momentan etwas gebeutelter

    Mordrek



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Yorjim - 27.09.2006, 14:36


    mia issich heut abänd auch vahindat, falls stattfindän vil spaß
    beim Troll klopfän!!

    OOC: hab noch karten für Billy Talent bekommen *freu*



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Anonymous - 27.09.2006, 15:54


    Es wird stattfinden... Talwin zieht das schon durch und wenn Talwin alleine kämpfen und töten alle Untote



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Anonymous - 28.09.2006, 08:48


    Taz Dingo, maan,

    hier ein krasser Überblick, maan, was gestern geschehen ist, maan, und welche Erkenntnisse de Zul Ackee und de Blutwölfe treffen konnten.

    Mittwochs am Bollwerk:
    Dem Aufruf der Blutwölfe zum Sammeln sind viele Zul Ackee und Blutwölfe gefolgt, maan. Insgesamt krasse 22 Kämpfer, maan. Die erfahrenen Blutwölfe (Garaknur, Kelkin, Namiri, Messalina) bildeten die Spitze der Formation. An der rechten sowie linken Flanke standen sicher die Zul Ackee. In der Mitte tummelten sich die Sprengmeister Achak, Reshka und Greifgul, maaan. Dahinter waren unsere erste Hilfe Leute, maan. Trektar, Saphea und Watumba, maan. Die Nachhut bildeten die Streuner Gnarrkrisch und Malonkrynn, maan. Alle Zul Ackee Talwin nix nennen, maan, da Talwin sie von hören sagen nur kennen, maan und keinen vergessen will, maan. Also nix böse sein, maan.

    So setzte sich der Zug gegen der Stunde 20:20 in Bewegung, maan. Durch das Tor vom Bollwerk stoßen wir in Richtung des Herzens von de westliche Pestland vor. Talwin schickte Späher Kelkin los um die Gegend zu erkunden. Schnell war ein alter Menschenhof gefunden, maan. Dort stand aber die Geißel, maan. Sie hatte anstatt Früchte auf dem Feld einen riesigen Kessel, maan, aufgestellt, maan. Dieses Ziel die Geißel zu schlagen erschien sehr lohnend. So wetzte der Schlachttrupp die Messer und stürmte laut schreiend auf den Hof zu, maan. Krass viele Geißel standen dort aber wir waren unerbittlich, maan. Die erfahrenen Kämpfer in der Front, dahinter die Sannitäter um einfache Wunden zu flicken, maan. Die Überraschung war Perfekt. Die Geißel war schnelll besiegt. Der Kessel, maan. So wie die zwei verpesten Bauernhäuser wurden von Achak und seinen Sprengteam in de Luft gesprengt, maan. Das war ein Anblick, maan.

    Zurück auf der Straße in Richtung östliches Pestland tauchte auch schnell wieder ein zweiter Bauernhof auf, maan. Auch hier stand wieder ein Bauernhof mit Geißelbesatzung, maan. Um ca. 20:50 stürmten wir auch diesen Bauernhof und verfuhren genau wie beim Ersten.

    Bis dato gab es nur leichte Schürfwunden und Prellungen, maan. Keine Verletzen oder gar Gefallenen, maan. So zogen wir weiter und überquerten die Brücke zum östlichen Pestland. Dort war der Himmel schon dunkler und de Seuche lag allgegenwärtig in der Luft, maan.

    Kurz vorm Ziel schickte der Kriegshetzer Kelkin und Reshka los, maan, um die Lage der Gruft der untoten Trolle zu verklären, maan. Dabei wurde Reshka überrascht und wurde niedergeschlagen, maan. Dank schneller Hilfe, maan, konnte sie vorm endgültigen Tod bewahrt werden und konnte angeschlagen den Kampf fortsetzten. Talwin verstammelte alle noch mal um sich, maan, um den ernst der Lage mitzuteilen, maan. Ziel sei es, maan, die Seuche unter diesen Trollen zum großen Teil auszurotten und Hinweise für den Ausbruch der Seuche zu finden.

    Dann erfolgte der Angriff. Gemeinsam stürmten die Zul Ackee und die Blutwölfe voran. Sie überwanden den spärlich aufgestellten Zaun schnell und schlugen auf die untoten Trolle ein. Auch hier war die Überraschung, trotz des enttarnen von Reshka, geglückt. Die ersten untoten Trolle waren schnell überwunden und die Friedhof war schnell gesichert. Nun schickte der Kriegshetzer seine tapferen Truppen in die Gruft, maan. So stürmten wir zuvor. Dort befand sich der grässlichste deformierteste untote Troll, maan, den de Talwin je gesehen hat. Das muss der Anführer der untoten Trolls gewesen sein, maan. Doch die Überraschung war einfach zu groß, maan. Sie waren auf uns nicht vorbereitet, maan, so dass wir sie sehr schnell überwunden hatten, maan. Gemeinsam durchsuchten wir die Gruft, maan. Garaknur machte die Entdeckung, maan. Ein großer Steinsargdeckel sowie ein untoter Menschenkopf daneben. Das war der Beweiß den die Zul Ackee und de Blutwölfe gesucht hatten, maan. Der Beweiß, maan, das die Seuche bei diesen Trolls von de Geißel oder Verlassenen stammt, maan. Achak, Reshka und Greifgul machten dieser Gruft des Schreckens ein Ende, maan. Sie stapelten ihr Sprengstoff und jagten die ganze Gruft in de Luft, maan.

    Auf den Rückweg stürmten wir noch ein weiteren Bauernhof der von Geistern und untoten Schemenwesen bevölkert war. Dabei wurde Watumba niedergeschlagen, maan, der aber schnell von unseren Sannitätern wieder aufgepeppelt wurde, maan.

    Der gesamte Schlachtzug endete um ca. 22:20 und ist als krassen guten Erfolg zu sehen, maan. Das Ergebnis sollten die Anführer der beiden Klans genau beraten, maan und dann die Konsequenzen daraus ziehen.

    Man riecht sich

    Euer Kriegshetzer
    Talwin von de Blutwolfklan


    OOC:

    Ich danke noch mal für die Beteiligung. Hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja, dann hab ich schon den nächsten Event im Kopf… Tschö Talwin

    www.blutwolf-klan.foren-city.de



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Krazzekk - 28.09.2006, 10:24


    ooc: Du hast das echt toll geleitet. Hat Spaß gemacht. :wink:



    Re: [Event] Die Trolle des Pestlandes

    Honji Jin'Jindo - 28.09.2006, 18:23


    ooc: jep.. nochmal dickes Lob :D ! UNd die Geschichte geht weiter.... das Rad dreht sich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Teamplay - FAQ (Aggro, Items, uvm) - gepostet von Sharjin am Montag 13.11.2006
    An Krazzekk - gepostet von Kuljin am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Event] Die Trolle des Pestlandes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)