Werbung für C1 und 107?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Werbung für C1 und 107?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Citruskraft - cdet - Jana - Jeedoo69 - knetsch - Siw - Pit
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für C1 und 107?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für C1 und 107?"

    Re: Werbung für C1 und 107?

    Citruskraft - 20.09.2006, 08:12

    Werbung für C1 und 107?
    Ich finde aus diesem Clip könnte man ne tolle Werbekampagne für gelbe 107 und C1 machen.
    :mrgreen: 8) :mrgreen: 8) :mrgreen:

    (Musik anschalten!)

    Die Zartbesaiteten sollten sich die ersten 5 Sekunden die Augen zuhalten!

    Das Küken ist ein Dummie! (Ich hoff's zumindest...)

    Vor allem der Text gefällt mir äusserst gut!

    EDIT: Zu Risiken und Nebenwirkungen: Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Also an alle Ornithologen, Vogelliebhaber (bin mal gespannt wer als erster kommentiert :lol: ) und Eltern, die ihre Kinder in luftgefederten Monstersicherheitskinderwagen durch die Gegend chauffieren: Lieber nicht anschauen...

    EDIT 2: Ich habe mich entschlossen den Link an dieser Stelle zu löschen, da er mir selbst in Sachen "guter Geschmack" nicht gaanz korrekt vorkam.
    Wenn jemand den Link möchte, dann nur per PN.



    Re: Werbung für C1 und 107?

    cdet - 20.09.2006, 09:34


    Sorry, aber das überschreitet (oder sollte ich sagen unterschreitet) meiner Meinung nach eine gewisse Geschmacksgrenze...

    Christian



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Citruskraft - 20.09.2006, 09:41


    Ich hab's lustig gefunden... :roll:

    Sorry, aber ich hab' halt manchmal 'ne komische Art von Humor! :shock: :oops: :D

    Soll ich's löschen oder machs du's?

    EDIT: Oder meinst du etwa gelbe C1? :roll:



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Jana - 20.09.2006, 10:04


    Ich find den Text voll anspruchsvoll :wink:

    Naja, das mit dem Küken am Anfang ist etwas heftig.



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Citruskraft - 20.09.2006, 10:19


    Jana hat folgendes geschrieben: Ich find den Text voll anspruchsvoll :wink:

    Find' ich auch. Vor allem der Übergang vom "Coin" über den "Schwing" zum "Plonk" ist ein Ohrenschmaus!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Jeedoo69 - 20.09.2006, 10:43


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: Ich hab's lustig gefunden... :roll:

    Sorry, aber ich hab' halt manchmal 'ne komische Art von Humor! :shock: :oops: :D


    Ich find sowas auch total lustig :twisted: , aber es könnte durchaus im Bereich des möglichen liegen, dass einige das nicht ganz nachvollziehen können/wollen.

    Also an alle Ornithologen, Vogelliebhaber (bin mal gespannt wer als erster kommentiert :lol: ) und Eltern, die ihre Kinder in luftgefederten Monstersicherheitskinderwagen durch die Gegend chauffieren: Lieber nicht anschauen...

    Grüße!

    Guido



    Re: Werbung für C1 und 107?

    knetsch - 20.09.2006, 11:21


    Ich find's auch nicht lustig :(
    Sorry, aber selbst wenn das Kücken ein Dummi war, es suggeriert doch etwas Reales...

    -Einzig und allein meine Meinung-

    Viele Grüsse,
    Pascal.



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Citruskraft - 20.09.2006, 11:35


    OK, ich habe auf meine eigene Initiative hin den Link gelöscht, da ich mir wegen so einem Sch.... keine Sympathien hier im Forum zerstören will.

    Für alle Neugierigen: Es handelt sich um einen total dümmlich blöden Videoclip in dem unter anderem ein Küken zertreten (Attrappe) und ein Kinderwagen eine Treppe hinunter gestossen wird. Mich hat es ein bisschen an Monty Python erinnert. Nicht jeder findet das lustig, wofür ich Verständnis hab'.

    Für Freunde solchen ?schwarzen? Humors, bin ich gern bereit ihnen den Link per PN zukommen zu lassen.



    Re: Werbung für C1 und 107?

    knetsch - 20.09.2006, 12:03


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: OK, ich habe auf meine eigene Initiative hin den Link gelöscht, da ich mir wegen so einem Sch.... keine Sympathien hier im Forum zerstören will.

    Zu spät :evil:

    Quatsch, Humor ist halt unterschiedlich. Sympathy wäre weg wenn du geschrieben hättest "So ein Kücken würd ich auch gerne zertreten, wer macht mit?" ... dann denke ich -meine Meinung- würde der Beitrag auch zu löschen anstehen. Es war ja aber eindeutig als "schwarzer" Humor angezeigt. Von daher, wir bleiben Freunde. :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal.



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Siw - 20.09.2006, 12:53


    mir bitte den link per pm zukommen lassen, möchte auch mitreden können! :oops: :oops: :oops:



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Jeedoo69 - 20.09.2006, 14:44


    knetsch hat folgendes geschrieben: So ein Küken würd ich auch gerne zertreten, wer macht mit?

    IIICH!

    :lol: :lol: :lol: Guido



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Citruskraft - 20.09.2006, 15:22


    Also als Ergänzung möchte ich nochmal betonen, dass ich den Link gelöscht habe, weil ich der Meinung bin, dass sich diese Art von Humor tatsächlich hart an der Grenze des guten (oder zumindest des erträglichen) Geschmacks befindet.

    Ich habe ihn nicht wegen dieser Attrappen-Kücken-Nummer oder der Szene mit dem Kinderwagen gelöscht, weil ich der Ansicht bin, dass jeder der so was im realen Leben tun würde sowieso hinter Gitter gehört. Solch eine Person wäre in meinen Augen kein ER oder SIE, sondern ein ES, und sollte auch so behandelt werden. Da ich aber der festen Überzeugung bin, dass sich hier im Forum nichts dergleichen rumtreibt, ist das auch nicht der Grund für das Löschen des Links. (Sonst hätte ich das Angebot mit der PN auch nicht gemacht!)

    Ich hoffe jeder hier versteht was ich meine.



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Pit - 20.09.2006, 15:59


    Hallo Citrus - und alle anderen,

    gleich mal vorweg: ich habe den fraglichen Clip nicht gesehen, sage
    aber trotzdem was dazu. Nicht zu dem Clip, sondern eher zu Dir :wink:

    Citruskraft hat folgendes geschrieben: Also als Ergänzung möchte ich nochmal betonen, dass ich den Link gelöscht habe, weil ich der Meinung bin, dass sich diese Art von Humor tatsächlich hart an der Grenze des guten (oder zumindest des erträglichen) Geschmacks befindet.

    Sehen wir nicht täglich Dinge hart an der Grenze des guten Geschmacks ?
    Und wird nicht sehr oft auch im TV diese Grenze bereits überschritten
    ohne daß sich noch jemand darüber aufregt ?

    Ich nehme als Beispiel mal eben Harald Schmidt, dessen Humor ich sehr
    schätze, der aber auch sehr oft "grenzwertig" ist. So sagte er zu den
    Paralympics einmal wörtlich: "Wir stehen mit einem Bein schon im Fina-
    le". Und wer Harald Schmidt kennt der weiß, daß er einiger der wenigen
    ist, die das so sagen können.

    Ich meine, jeder soll für sich entscheiden, was er sehen möchte und was
    nicht. Du hast sogar eine "Warnung" zu Deinem Link hinzugesetzt und
    allein von daher mußt Du dich nicht im nachhinein rechtfertigen.

    Der eine mag den Humor von Harald Schmidt und andere fahren eben
    voll auf Dirk Bach oder Otto *grusel* ab. So what ?



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Siw - 20.09.2006, 17:44


    habs nun auch gesehn, thx citrus, aber was hatte das mit c1 zu tun? :wink:
    mein geschmack is es net so, ach ja wegen dem kücken, was is mit dem baby? :lol:



    Re: Werbung für C1 und 107?

    Citruskraft - 21.09.2006, 08:37


    Pit hat folgendes geschrieben: Sehen wir nicht täglich Dinge hart an der Grenze des guten Geschmacks ?
    Und wird nicht sehr oft auch im TV diese Grenze bereits überschritten
    ohne daß sich noch jemand darüber aufregt ?

    Also der Vergleich mit den heutigen Fernsehsendern ist eine weitere Bestätigung für das Löschen des Links! Auf keinen Fall möchte ich so sein wie die! :roll: :shock: :wink:
    (Das gilt natürlich nicht für Dirty Harry!!!) (und ein paar wenige Andere)

    Siw hat folgendes geschrieben: aber was hatte das mit c1 zu tun?

    Eigentlich überhaupt nichts (ausser bei meinem das Gelb)! :oops:
    Die Assoziation die mein Hirn gestern mit dem C1 gemacht hat, ist mir heute anscheinend entfallen.

    Siw hat folgendes geschrieben: mein geschmack is es net so, ach ja wegen dem kücken, was is mit dem baby?

    Da hat man ja deutlich geseh'n dass es sich nicht um ein Dummie gehandelt hat! :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ausbau der hinteren Lautsprecher???? - gepostet von Sir_Henry am Samstag 17.11.2007
    Räder umsetzen - gepostet von Aygo Blue am Freitag 24.08.2007
    Firmwareupdate für Tomtom Go 300, 500, 700, One und Rider - gepostet von Pit am Mittwoch 26.07.2006
    Quitschende Bremsen - gepostet von Blackaygo am Freitag 24.03.2006
    Aus Leipzig kommt er... - gepostet von Cyberexxflixx am Freitag 24.02.2006
    Na dann will ich auch mal - gepostet von miro am Freitag 16.02.2007
    Show you accessories - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.12.2006
    Tommy's Aygo - gepostet von Tommy am Mittwoch 18.04.2007
    ieS eBay: Sommerreifen 155 / 65 R 14 Michelin - gepostet von DierkS. am Montag 05.03.2007
    Hallo! Ich bin neu hier mit behindertengerchten Umbau C1! - gepostet von C4-Coupe am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für C1 und 107?"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Shift light in rev counter for 107, aygo and c1 - guidom (Mittwoch 07.03.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)