Shawn im Backstagebereich

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Shawn im Backstagebereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shawn Michaels - John Cena
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shawn im Backstagebereich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shawn im Backstagebereich"

    Re: Shawn im Backstagebereich

    Shawn Michaels - 19.09.2006, 20:00

    Shawn im Backstagebereich
    Shawn Michaels kommt aus seinem Locker Romm in dem er gerade noch mit Rey Mysterio und Ashley gesessen hat und geht nun den langen Backstage Bereich entlang wo er auf viele Mitarbeiter der WWF trifft und diese freundlich grüßt. Als er an einer Ecke angekommen ist sieht ... ihn und kommt auf ihn zu!

    *oFF* Free 4 All *on*



    Re: Shawn im Backstagebereich

    John Cena - 19.09.2006, 20:16


    Es war Cena...mit seinem Gürtel....


    Look who it is....The Showstoppa...the Main Eventa...The Icona...Shawn Michaels...was führt dich her dog?


    er lehnt sich gegen die wand



    Re: Shawn im Backstagebereich

    Shawn Michaels - 19.09.2006, 20:38


    Shawn beginnt zu lachen...

    Ich arbeite hier...War unterwegs um ein wenig rumzusehen wer so alles da ist. Und wen treff ich jetzt...Den WWF Champion! Alles klar bei dir?

    Er schaut Cena fragend an...



    Re: Shawn im Backstagebereich

    John Cena - 19.09.2006, 21:19


    Cena grinst ihn an.


    also mir gehts sehr gut als WWF champ Dog...ich war grad so mit friends chillen un bin selber auch grad erst hier..also jetzt meine ich..und bin auch grad durch den BB gegangen um zu schauen ob ich jemand finde den ich kenne..und nicht immer nur die mitarbeiter der WWF...


    er muss lachen



    Re: Shawn im Backstagebereich

    Shawn Michaels - 20.09.2006, 18:51


    Shawn beginnt auch zu lachen...

    Nochmal kompliment zu deinem Match gegen mich bei RAW...Du hast wirklich klasse gefightet. Es wäre mir eine Ehre dieses Match nochmal zu wiederholen...

    Cena...



    Re: Shawn im Backstagebereich

    John Cena - 20.09.2006, 21:23


    Cena grinst ihn an..


    Ja ne is Klar Shawn...hahaa....ich persönlich denke du hättest es schon verdient aber hier das neuste...war nämlich gerade noch bei vince...es wird ein Tournemant geben...JEDER....ist mir einbezogen....also heavyweight sowie cruiserweights......es startet nächste woche...comprende?



    Re: Shawn im Backstagebereich

    Shawn Michaels - 21.09.2006, 14:17


    Shawn guckt etwas erstaunt doch beginnt dann zu grinsen...

    Ein Turnier um den WWF Championtitel? Davon wusste ich ja noch garnichts...Find ich ja interessant. Muss ich doch gleich mal Mr.Flair anrufen und meinen Gegner herausfinden...Wen hast du denn? Oder weißt du deinen auch noch nicht?

    Fragend sieht er nun zu Cena...



    Re: Shawn im Backstagebereich

    John Cena - 21.09.2006, 17:43


    Cena grinst nun


    Ähm...Shawn ich bin der Champion...ich kämpfe net.....ich habe den titel und ich schaue mir nur an wer mein gegner is....und gegen diesen werde ich beim PPV kämpfen....bin mal gespannt....


    wieder muss er grinsen[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    scheis - gepostet von Batista am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shawn im Backstagebereich"

    Shawn Michaels - Rey Mysterio (Samstag 26.05.2007)
    Shawn Michaels' Lockerroom - MIK90 (Freitag 20.04.2007)
    Der kanadische RnB-Star Shawn Desman - talky80 (Freitag 12.01.2007)
    Shawn got own3d! - Unknown (Donnerstag 22.03.2007)
    Shawn Michaels vs. Matt Hardy - Shawn Micheals (Donnerstag 24.08.2006)
    WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? ) - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Shawn Michaels unterwegs - Shawn Michaels (Donnerstag 18.08.2005)
    Shawn Davis (NWE) - Max A. Million (Samstag 19.11.2005)
    Shawn Michaels's Kabine - Shawn Michaels (Samstag 19.06.2004)
    Shawn Desman - I Dont Want To Lose You [dn-style.de.vu] - administrator (Samstag 08.07.2006)