WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon - Der Hamster Radl - Anonymous - Vater Abraham - John Cena
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )"

    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 01:55

    WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )
    - Alle waren geschockt, als Shawn Michaels Hulk Hogan bei RAW die Sweet Chin Music verpasste. Nun kommen nach und nach die Pläne hinter dieser Aktion ans Licht. Shawn Michaels selbst soll vielen Freunden und Workern gegenüber geäußert haben, dass er unheimlich gerne mal ein "Dream Match" gegen Hulk Hogan haben würde, welches mit dieser ersten Aktion sicherlich ins Rollen gebracht werden könnte. Außerdem soll auch John Cena von Michaels Turn profitieren können, indem er jetzt dem Hulkster evtl. helfen könnte. Dieses sind natürlich nur Gerüchte, wir halten euch auf dem laufenden.

    Quelle: Pro Wrestling Scoops

    ------------------------------------------------
    Also ich würde mich sehr freuen wenn ich das Match sehen würde! Was sagt ihr so dazu?



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 03:16


    Also ich habe eben die RAW Ausgabe gesehn und ich muss sagen das ich schockiert über diese Handlung war! Letzte Woche das 6 Man Tag Team Match was die beiden mit Cena gewonnen haben und nun sowas? Ich mein ganz realistisch ist das nicht. Zumal HBK Hogan im Cabana noch geholfen hat!
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Sollte das Match zustande kommen, dann würde ich als Writer sagen, das einer der beiden vorher Champ wird, von mir aus HBK holt sich Cenas Titel und Hogan dann von HBK..........



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 06.07.2005, 11:25


    Also ich war Schokiert das Shawn Michels Hulk Hogen sweet chin music verpasst hat.Das Fand ich nicht so toll.



    Ich Habe auch gehört Das Shawn Michles Heel sein wierd.Und ein Matsch gegen Hulk Hogen macht.Bei der nechsten Vernastaltung.



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Vater Abraham - 06.07.2005, 11:54


    Ja aber irgendwas musste passieren, die WWE muss sehen, das sie die PPV's wieder hoch bekommt. Schaut euch mal die Byrate an.
    Und das wird ein gigantisches Match hulk hogan vs. Shawn Michaels. Genau so wie laut gerüichsten, Stone Cold vs. Hulk hogan bei WM 22 geplant ist.
    Also ich finde es geil und das wird ein absoluter kracher das match



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 12:43


    Geil wärs, wenn Rock zurück käme



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 06.07.2005, 12:57


    ne für mich wer Brock Lesner besser als The Rock.The Rock denkt nur an seine Filme.Er hat Wrestling vergessen.glaube ich


    aber The Rock war ein guter Wrestler aber Brock Lesner ist besser.



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Der Hamster Radl - 06.07.2005, 19:43


    So ein Blödsinn. Brock Lesnar soll besser sein?? Niemals! Dann sag mir doch mal wieso er nur beschissene Storylines bekommen hat????? The Rock hatte Zig perfekte Storylines! Und das wegen den Filmen find ich OK, jeder sollte das Recht haben für sein Leben nach dem Wrestling zu sorgen!



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 06.07.2005, 20:41


    Brock Lesner war super.Er hatte doch super Storylines.Gans smack down magte Brock Lesner mit dem hats immer Smack Down spass gemacht.naja Ich habe eine super Nachricht gehört.Das Brock Lesner zürück zu wwe kommt.Ich bin jetzt sehr froh das Brock Lesner wieder kommt.



    naja The Rock war ja auch nicht so schlecht er hatte auch super Storylines bekommen.Aber schade das er nicht mehr zu wwe zürück kommt.Aber ich persöhnlich denke schon das The Rock wieder zu Smack Down kommt.



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 21:30


    brock Lesnar ist genau so beschissen wie Goldberg So! Das musste jetzt mal gesagt werden!



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 06.07.2005, 22:29


    aber wieso denn.Warum ist Brock Lesner Beschissen Vince.Das must doch ein Grund haben ?



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 22:35


    Ja erstens er wurde zu schnell champion, zweitens hat nichts drauf nur große wörter klopfen, naja vom wrestlerischen style gehts ja noch..



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 06.07.2005, 22:40


    ja aber Vince.Die Fans mochten Brock Lesner.Aber Brock Lesner soll wieder zu wwe kommen.Und weist du auch Warum Brock Lesner gefeuert wurde weil er nicht gegen Undertaker Käpfen wollte.



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 22:43


    ..war es nicht so das Vince ihm alle Titel geben wollte, das wollte Lesnar aber nicht



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 06.07.2005, 22:47


    ja da hast du aber auch Recht Vince.Wie Findes du Die Sache mit Hulk Hogen und Shawn Michels ?



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 06.07.2005, 22:56


    Klasse das beste was WWE machen konnte, Hogan gegen HBk das Match des Jahres könnte man sagen! Entlich mal was vernünftiges mit HBK!



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 00:49


    HBK hat endlich mal wieder nen Titel verdient



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 00:52


    Da muss ich dir recht geben, was Michaels schon alles jetzt geleistet hat war ja wohl mehr als Titelreif!



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 07.07.2005, 08:23


    Also ich als Hulkamaniac finde es super das der Hulkster wieder öfters im Fernsehen zu sehen ist und das er trozt seines alters immer noch nicht zurücktreten will. Und er hat selbst auch gesagt das er seine Karriere nicht an den Nagel hängen möchte und das heisst das er wohl noch minimu 2 bis 3 Jahre zu sehen ist und wenn es nur Gastauftritte sind. So das Match Hulk Hogan vs. HBK wäre einfach super. Und ich glaube beim Summerslam wird dies passieren. Zu mal sie wirklich was mit den Buyrates machen müssen die WWE. Und was wäre da besser als Hulk vs. HBK. Nun zum Thema Brock Lesnar ich finde Brock Lesnar wurde zu früh gepusht wie Vince es gesagt hat. Und besser als Rock ist er niemals der Brock. Rock war besser am Micro ich mein er ist sowieso der beste am Micro aber ich habe noch nie was von Lesnar gehalten. Wahrscheinlich will die WWE ihn zurückholen um eben Buyrates zu bekommen. Also bessere. The Rock ist der bessere und ehrlich gesagt brauche ich Brock Lesnar nicht. Meine Meinung dazu



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 07.07.2005, 09:27


    ja Es Wierd auch ein Match geben bei der nachsten Veranstaltung habe ich gehört.



    Shawn Michels hat wirklich ein titel verdint... Shawn Michels wierd auch jetzt wieder Heel..



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Der Hamster Radl - 07.07.2005, 10:18


    Zitat: Shawn Michels hat wirklich ein titel verdint... Shawn Michels wierd auch jetzt wieder Heel..


    Das hätte ich nicht gedacht, nach der Aktion von RAW :P :D



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 07.07.2005, 18:47


    So leute ich hab es eben frisch gelesen. Das Match Hulk Hogan vs. HBK wird beim Summerslan stattfinden das ist die übernächste Veranstaltung glaube ich. Wenn ihr es nachlesen wollt bitte hier ist der Link dazu hier der Original Text von www.wwe-germany.com



    Traum Match für den SummerSlam geplant

    Am Montag wurde bei RAW eines der noch ausstehenden Traum Matches ins Rollen gebracht. Shawn Michaels verpasste zum Schluss von RAW seinem Tag Team Partner Hulk Hogan die Sweet Chin Music. Es heißt nun laut den Informationen von Mike Johnson (PW Insider.com), dass Hulk Hogan am kommenden Montag nicht bei RAW aktiv sein wird. Allerdings soll er in der darauf folgenden Woche wieder bei RAW zu sehen sein. Die Entwicklungen vom Montag sollen fort gesetzt werden und zu einem Match der beiden Superstars beim dies jährigen WWE SummerSlam 2005 führen. Vermutet wird, dass WWE das HBK vs. Hogan Match sich nicht für WrestleMania 22 aufheben wollte, da World Wrestling Entertainment anscheinend für diesen PPV sich die Option eines anderen Traum Matches offen lassen möchte. Dieses ist Stone Cold Steve Austin vs. Hulk Hogan.



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 07.07.2005, 19:49


    jo Habe ich doch gesagt :lol:



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 19:58


    Meine Güte Austin gegen Hogan bei WM 22 das muss ich mir angucken das wäre ja so oberhammergeil :D



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 07.07.2005, 21:30


    Vince Das wer ja ein Traum Match ?



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Mr. McMahon - 07.07.2005, 22:24


    na das kannst du aber laut sagen Eddie, icg glaub wenn das kommt eh dann lieb ich wwe genau so wieder wie früher zu den guten alten zeiten *g*



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Vater Abraham - 08.07.2005, 13:41


    Ja das stimmt aber bei WWE hängt sowieso der hausssegen schief. Erinnern wir uns mal an die alte gute Atitude äre zurück. Was gabe s nicht für geile Match Austin the rock fehde, Undertaker Austin fehde, Austin McMahonfehde. Die haben ds alles viel zu früh aufgegebeen. Ich glaube Würdend ie das wieder einführen, wäre WWE wirder oben auf. Auch ich muss agen mir fehlt irgendwie Vince im Fernsehen. Der sich mit allem Anlegt. Er war einfach klasse damals als er noch richtig aktiv war. Würde mir jetzt auch besser gefallen, dass Vince wiederkommt.

    Aber naja alles wünsche :D



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    John Cena - 10.07.2005, 13:00


    Also mir geht inzwischen Hulk Hogan ziemlich auf den Sack wenn ich zuschauen muss wie ien Rentner jeden Superstar platt macht....naja und zu den gerüchten wer alles zurückkommen soll:

    Brock Lesnar soll bleiben wo er ist denn mit ihm gibt es eh nur nwieder stress weil er nichts anderes will als den Title und die WWE so dumm ist und ihm den Gürtel auch noch in ´den Hintern steckt. The Rock wär ein echt schönes Comeback zumal ja SCSA auch wieder aktiv ist, da würde die WWE in ihrer Präsenz vielleicht auch mal wieder etwas aufsteigen denn zur Zeit siehts dort echt scheiße aus finde ich.



    Re: WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )

    Anonymous - 13.07.2005, 13:09


    na der kann dir auf den sack gehen, so viel du willst, er, sowie viele andere "alte säcke" scheinen ja das zu sein, was die leute sehen wollen oder sehe ich da jetzt was falsch???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    TIPP: Eigenes Forum in 5 Minuten - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.03.2007
    Kane und Undertaker im knast - gepostet von Kane_seenoevil am Sonntag 29.10.2006
    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? )"

    Hogan freie WM23 - Jasmin22 (Freitag 09.02.2007)
    Shawn Michaels - Rey Mysterio (Samstag 26.05.2007)
    12. Hollywood Hulk Hogan - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Shawn Michaels' Lockerroom - MIK90 (Freitag 20.04.2007)
    Nachspiel wegen abgesagtem Hogan vs. Lawler Match - JM Hardy (Montag 14.01.2008)
    Michaels Reise ins Weihnachtsland - Helly (Dienstag 19.12.2006)
    Pferd International 2007: Michaels-Beerbaum wins iGrand Prix - horsewriter (Freitag 25.05.2007)
    Der kanadische RnB-Star Shawn Desman - talky80 (Freitag 12.01.2007)
    Brooke Hogan feat. E-40 - About Us (remix) (by Traxamillion) - dEnIz (Sonntag 12.11.2006)
    Shawn got own3d! - Unknown (Donnerstag 22.03.2007)