Was ist hinter dem Universum???

SacredAngel.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Was ist hinter dem Universum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SacredAngel - Asuryon
  • Forum: SacredAngel.de.ki
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum
  • aus dem Unterforum: Die unendlichen Weiten des Universums
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist hinter dem Universum???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist hinter dem Universum???"

    Re: Was ist hinter dem Universum???

    SacredAngel - 19.09.2006, 15:42

    Was ist hinter dem Universum???
    Die Überschrift sagt wohl schon alles, oda?

    Was denkt ihr was hinter dem Universum ist???

    Immer wenn ich bei dieser Frage bin, streikt mein Kopf weil ich einfsch keine Antwort finde und das alles unvorstellbar ist für mich...

    Deswegen lass ich mal eure Köpfe rauchen *g*



    Re: Was ist hinter dem Universum???

    Asuryon - 03.10.2006, 17:15


    hm also meiner meinung nach kann es sein das es mehrere universen gibt, die sich wie sonnensysteme auch untereinander beeinflussen und sich so mit ausdehen wenn sie von andren universen angezogen werden geschweige zusammenfallen wieder wenn sie zu viel materie von anderen augenommen haben
    die theorie find ich intresanter als wenn man sagt das ein universum sich in ein leeren raum ständig ausdehent und zusammenzieht, einfach so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SacredAngel.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist hinter dem Universum???"

    Happy entdeckt das Universum - T1g3rwulf (Sonntag 18.03.2007)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Wie entsand das Universum? - Blechmuetze (Donnerstag 30.12.2004)
    Universum!? - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Handel Universum 2 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Hall of Fame Universum 7 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Universum 2 - anubis (Freitag 27.04.2007)