meine lieblingstiere!!

BlueLagoon.de
Verfügbare Informationen zu "meine lieblingstiere!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broken_heart - Lieber_Engel - blackichigo - Inukoro - Sonnenhafte
  • Forum: BlueLagoon.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist an einem (ziemlich) langweiligen Montag in den Sommerferien entstanden (31.7.2006) Bitte meldet euch an und gebt die Addi an eure Freunde weiter! Danke und viel Spaß! ;)
  • aus dem Unterforum: Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine lieblingstiere!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine lieblingstiere!!"

    Re: meine lieblingstiere!!

    Broken_heart - 19.09.2006, 16:49

    meine lieblingstiere!!
    so ich schreib ihr jetztz einfach mal was!ich laber euch jetzt a weng mit meinen lieblingstieren zu , aber ihr müssts ja net lesen!!! also ich mag Hunde, vo allem aber einen ganz bestimmten und zwar den von meiner Omi!! Er wird im Oktober 3 Jahre alt und heißt Castor! Ich hab ihn scho im arm gehalten als er noch ganz klein war, aber mittlerweile ist er groß! nein, wer hätte das gedacht!!*g* und dann mag ich noch katzen, vor allem aber die Rosine und ihre babys aus dem 4. wurf, die katze gehört meiner freundin jojo. sie ist ganz shwarz und voll lieb!! und dann mag ich noch weiße tiger, aber da kenn ich keinen der einen besitzt :D!! wenn ihr euch etzt fragt warum ich selber kein tier hab, dann weil meine mutter keine erlaubt!!so etzt hab ich euch ein ohr abgelabert. viel spaß noch!![/center][/quote]



    Re: meine lieblingstiere!!

    Lieber_Engel - 22.09.2006, 15:11


    also meine absoluten lieblingstiere sind Delfine :lol: Die sind einfach voll lieb und niedlich :lol:



    Re: meine lieblingstiere!!

    blackichigo - 22.09.2006, 18:46


    Katzen und alles katzenähnliche xDDDDD



    Re: meine lieblingstiere!!

    Broken_heart - 23.09.2006, 15:59


    so mei freundin will nur ma sagen dass sie raubkatzen total gerne mag!! und spinnen * zitter*



    Re: meine lieblingstiere!!

    blackichigo - 23.09.2006, 22:22


    O.ô sie mag spinnen????

    ich tick ja schon total aus wenn son kleinen krabbeltierchen die wand neben meinem bett hochmacht O.ô



    Re: meine lieblingstiere!!

    Inukoro - 25.09.2006, 20:17


    ääh sag du nix!!
    ich hab voll die spinnenphobie!!
    voll gruselig die dinga!!
    ich kreisch ja scho bei einem!! xD
    jaa i love cats aba hab leida keine
    mei mudda will keine _._
    tja ich muss mit lebn!!^^



    Re: meine lieblingstiere!!

    Broken_heart - 01.10.2006, 19:13


    bei mir genauso (endlich mal ein fremdwort weiß: arachna phobie=spinnenangst)*freu*



    Re: meine lieblingstiere!!

    Lieber_Engel - 07.11.2006, 22:19


    Hör auf mit diesen Fremdwörtern!! Es reicht schon wenn ich sie bei unserem ach so tollem Deutschlehrer hören muss und deshalb die meiste Zeit nix checke.



    Re: meine lieblingstiere!!

    Sonnenhafte - 26.08.2007, 18:23


    jaja ich sag nur abschlussreferendarevaluationsfragebogen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueLagoon.de



    Ähnliche Beiträge wie "meine lieblingstiere!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)