Bewerbung von Hephaisto

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Hephaisto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elfridala - Leticia - Odib
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Hephaisto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Hephaisto"

    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Anonymous - 19.09.2006, 16:30

    Bewerbung von Hephaisto
    MOIN !!

    ich heiße Paul, komme aus hamburg bin 20 jahre alt und bin student.

    ich wollte mich mit meinem hexer, Hephaisto (zur zeit lvl 50) bei euch bewerben.
    von eqiup her möchte ich sagen, dass ich 3 t0 setteile auf der bank habe und ansonsten erst mäßig gute sachen habe.
    MC und ZG erfahrung habe ich schon auf anderen servern gemacht.
    darunter waren ein pala, schurke und schamane. wobei ich mit dem schurken nie MC oder ZG war sondern nur UBRS etc.

    der hexer ist alchie (281) und kräutersammler(300). ich bin dabei bei der thoriumbruderschaft auf freundlich zu kommen, damit wenn ich das erste ma brt bin schon mal den staub abgeben kann und evtl etwas kaufen kann.

    mein hexer ist zur zeit auf destro geskillt (7/8/36). halt noch nicht komplett, da ich ja erst 50 bin.
    eine evtluelle umskillung ist jederzeit möglich.

    nun fregt ihr euch sicherlich, warum sich ein lvl 50er hexer trotz aufnahme stopp bei euch bewirbt.
    ich habe vorher ne ganze zeit lang horde gespielt (schamane) und habe langsam von heilen den hals vollbekommen. den hexer hier habe ich schon davor angefangen und nun einfach weiter gespielt.
    habe gesehen und gehört, dass ihr eine recht erfolgreiche gilde seid und nicht so eine kiddie gilde, wie manch andere.

    würde mich überantworten und eine eventuelle aufnahme freuen.



    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Anonymous - 19.09.2006, 16:32


    leider kann man als gast nicht editieren.

    ich hätte da noch eine frage zur eurem DKP-system.
    beim gebotssystem, wird da angeflüstert oder wie sieht das aus ? ist nicht ganz klar aus der info zu erkennen.

    danke



    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Elfridala - 19.09.2006, 16:45


    Huhu :D

    Ja, bei Nonset-Items wird der Raidleiter angeflüstert (wenn dieser selbst Need drauf hat, dann jemand anderes).
    Hat bisher immer gut funktioniert das System...

    Danke für die Bewerbung, wir melden uns dann ingame bei dir.
    MFG
    Elfri



    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Leticia - 20.09.2006, 10:01


    Hallo erstmal, vielen dank für deine Bewerbung :)
    Darf ich fragen wie du auf uns gekommen bist?
    Kennst du denn Leute von uns und hast kontakt zu denen?

    Wie Elfri schon sagte,wir melden uns bei dir ;)

    liebe grüße
    Leti



    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Anonymous - 20.09.2006, 10:42


    MOIN !!

    mit Saith habe ich kontakt. ein grund wie ich auch euch gekommen bin. er hat ja sicherlich nicht ohne grund so gutes equip.
    und zweitens ganz banal durch cencus+. danach sollen nicht allzu vile hexer bei euch sein, deshalb dachte ich, dass ihr evtl. noch einen brauchen könntet.

    noch mehr fragen? dann bitte raus damit

    MFG Heph



    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Anonymous - 20.09.2006, 10:44




    [blasc]450625,Sen%27jin,Hephaisto,5[/blasc]

    falls noch mehr interesse an meinem zeug und rezepten etc besteht.



    Re: Bewerbung von Hephaisto

    Odib - 22.09.2006, 10:56


    willkommen bei uns :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    BWL - Videosammlung - gepostet von Cassandrah am Freitag 29.09.2006
    Tach - gepostet von Rupertus am Sonntag 02.04.2006
    DKP-System für Zul - gepostet von Rapunzel am Dienstag 27.06.2006
    NEUE Gildenkasse = Letikasse - gepostet von Leticia am Mittwoch 17.05.2006
    Mit einem weinenden und einem lachendem Auge - gepostet von Vinyt am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Hephaisto"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)