Zu verschenken...

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Zu verschenken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristina - Carstyler - Roger - X - R5-driver - gonzaga
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Forumsmarktplatz
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu verschenken...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu verschenken..."

    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 19.09.2006, 20:53

    Zu verschenken...
    Hallo zusammen,

    es hat zwar sehr wenig mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun aber egal :wink:

    Bei mir möchten 3 kleine, putzige Meerschweinchen raus in die weite Welt...Gut, manch einer wird sich denken "dann lass sie laufen" aber nein..

    Ich möchte, dass sie in gute Hände kommen und deshalb verschenke ich sie. Es sind 2 braune und 1 schwarzes... Die 3 müssen nicht unbedingt zusammen genommen werden, es ist aber zu bemerken, dass Meerschweine nie alleine gehalten werden sollten. D.h. wenn ihr schon eins habt und noch eins möchtet oder noch keins habt und welche möchtet :wink: bin ich die richtige Ansprechperson.

    Interessenten könnnen sich entweder per PM oder MSN bei mir melden.

    @Roger : danke für die Hilfe mit dem Foto



    Re: Zu verschenken...

    Carstyler - 19.09.2006, 23:37


    Ich hätte sie für die "kleine" Tochter genommen aber Frau hat Angst. Ist der Meinung es seien Ratten ohne Schwanz :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Roger - 19.09.2006, 23:54


    @Mama Meerschweinchen: Kein Problem :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 05:57


    @ Carstyler

    Deine Frau brauch echt keine Angst vor denen zu haben, die sind sowas von harmlos...Momentan sehen sie zwar aus wie Mini-Mäuse :wink: aber die werden ja noch ein bisschen größer, sind ja erst 2 Wochen alt. Und solang die was zu fressen, zu trinken, einen Schlafplatz und ein paar Streicheleinheiten haben ist denen alles egal.Beissen tun die auf keinen Fall. Nun gut, wenn deine Frau eine Ratten bzw. Mäuse Phobie hat und die Kleinen sie an solche Tiere erinnern, kann man da leider nichts machen... Kenn das von Spinnen :wink: Naja, kannst ja nochmal mit ihr reden



    Re: Zu verschenken...

    Roger - 20.09.2006, 14:46


    Wenn ich noch meine Tigerpython hätte, würd ich sie nehmen :shock: *duckundweg*



    Re: Zu verschenken...

    X - 20.09.2006, 14:50


    muhahahahaha der ist gut ! *ichmichwegschmeissentu*



    Re: Zu verschenken...

    R5-driver - 20.09.2006, 15:19


    Roger hat folgendes geschrieben: Wenn ich noch meine Tigerpython hätte, würd ich sie nehmen :shock: *duckundweg*

    Fiesling :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 15:27


    Zitat: muhahahahaha der ist gut ! *ichmichwegschmeissentu*



    Tztztz, der war nicht gut... Sondern alt :lol2 Ich wusste schon warum ich "in gute Hände" schrieb :wink:



    Re: Zu verschenken...

    X - 20.09.2006, 17:38


    na ja mein zwerghamster ist leider letzten Montag von uns gegangen, dat war ein schock für die kids, wie gross werden die eingentlich ?
    also der unsere hatte die grösse von einer weissen maus !



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 19:20


    @ Murphy : na siehst du, das wäre doch DIE Gelegenheit :wink: Die werden ungefähr so groß : Schätze das auf dem Bild ist schon ein paar Jährchen alt...



    Re: Zu verschenken...

    Carstyler - 20.09.2006, 19:32


    die werden doch bloss 3 oder 4 wenn ich recht zurück denke



    Re: Zu verschenken...

    Roger - 20.09.2006, 19:32


    Sieht lecker aus :P



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 19:39


    *zeufz* Schweinebraten :P



    Re: Zu verschenken...

    X - 20.09.2006, 19:51


    Noch eine kleine frage, sind das mannis oder weibis?


    Das interresse steigt :)



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 20:25


    @ Roger & Gonzage : ich mach euch Beiden gleich "Schweinebraten" :twisted:

    @ Carstyler : hab gelesen, dass die bei guter Pflege noch älter werden können

    @ Murphy : Wenn mich mein ungeschultes Auge nicht getäuscht hat, und ich den Berichten im Net Glauben schenke, habe ich 1 braunes Männi, 1 braunes Mädel und 1 schwarzes Mädel...

    das Problem ist, dass die ja noch relativ jung sind (2 Wochen) und das ziemlich schwer zu erkennen ist. Ich denke aber, dass ich in 2-3 Wochen klar sagen kann, wie's ausschaut. Denn solange müssen die noch bei der "Mutter" bleiben. Und dann kriegst du sie gerne, wenn ihr möchtet :wink:



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 20:30


    Kristina hat folgendes geschrieben: @ Roger & Gonzage : ich mach euch Beiden gleich "Schweinebraten" :twisted:

    Ojaa Bitte! lieb von dir...mach dir wohl keine Umstände wa :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 20:40


    Kein Problem, das wird dann das unvergesslichste Geburtstagsgeschenk :wink: denn keine Sorge, wenn ich das Grillblech erst mal auf der Haube vom Altea ausgebreitet habe, werden wir sehen, wer die Umstände hat :lol2



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 20:49


    tu dir keinen Zwang an, auf der Haube ist eh en riesen Steinschlag :P



    Re: Zu verschenken...

    X - 20.09.2006, 20:54


    also dann kannst du mir 2 reservieren ein braunes mädel und das schwarze mädel. Wenn's soweit ist kannst du ja bescheit geben.

    Und eins ist sicher, hier werden sie in gute hände sein.



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 20:54


    Ja denn... kann's ja losgehen... Wenn das Feuerchen vom Grill jedoch erstmal durch die schööne Karosserie ist heißt's wieder : schmirgeln, spachteln, schmirgeln, Farbe, Lack ... :| Schööön :lol:



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 20:57


    @ Murphy :

    Ok, kein Problem... Freut mich :bravo Sag auf jeden Fall Bescheid



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 21:02


    Murphy, du bringst mich um mein Abendessen :(



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 21:07


    ohhh armer Gonzi auf'm Geburtstag kein Abendessen? Meine bzw. bald Murphy's Süßen hättest du eh nie bekommen... aber das mit dem Grill auf der Haube wär trotzdem ne Idee... ;o)



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 21:09


    Hätt die lieber Gedünstet...
    Da müssen wir mal was mim Kühler experimentieren :D



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 21:17


    Tztztz jetzt ist was passiert, was sehr sehr selten vorkommt : Ich bin sprachlos... :|



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 21:19


    Ich bekomm alle Frauen zum Schweigen...Was will MANN mehr? :wink:
    bin der Frauenflüsterer 8)



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 20.09.2006, 21:27


    :dubisset .... kleiner Witz am Rande



    Re: Zu verschenken...

    Roger - 20.09.2006, 21:40


    Sagt mal ihr zwei Turtles..habt ihr se noch alle? SPAMSTOP :wink:



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 20.09.2006, 21:44


    Das mit den Schweinchen hat sich ja schon geklärt, also ist hier Platz für andere Dinge :|



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 21.09.2006, 05:57


    @ Roger : :spassbremse
    :wink:



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 21.09.2006, 17:49


    ja Roger ist machmal komisch drauf...kenn Sinn für interessante gespräche der "junge" Mann :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 06.10.2006, 11:09


    Mission Meerschweinchen ist erfüllt :wink: Habe sie gerade zu Murphy gebracht und bin mir sicher, dass sie da (vor allem unter Benjis Aufsicht :lol: ) in guten Händen sein werden... wünsch euch 4 bzw. 5 viel Spaß damit :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Roger - 06.10.2006, 19:05


    Ich habe es schon eben aus dem Casa Kieffer vernommen.



    Re: Zu verschenken...

    X - 06.10.2006, 20:08


    ja die kid's sind hin und weg, haben schon 2 x die namen geändert
    der benji glaube ich träumt von einen schweinschenbig mag :twisted:
    er hat sie seit heute morgen nicht mehr aus den augen gelassen.
    einen neuen käffig haben die beiden auch schon und sind fleissig mit dem sägemehl durch die gegend am schmeissen. :-?



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 06.10.2006, 21:14


    Das ist schön, so muss das sein... Dann haben die es gut :wink:



    Re: Zu verschenken...

    Roger - 06.10.2006, 23:23


    Zitat: ja die kid's sind hin und weg, haben schon 2 x die namen geändert

    Nun ja besser als:ja die kid's sind hin und weg, haben schon 2 x draufgetreten.... mouhaaa, boh der war böse ... :roll: :P



    Re: Zu verschenken...

    gonzaga - 07.10.2006, 04:03


    @ Murphy wann sind die Schlachtreif?
    meld dich mal wenns soweit ist :wink:
    :|



    Re: Zu verschenken...

    X - 07.10.2006, 09:38


    diese info's gebe ich nur per pn, denn ich will nich greenpace oder wie die heissen vor der tür haben :| :|



    Re: Zu verschenken...

    Kristina - 07.10.2006, 21:04


    @ Murphy : Da brauchst du kein Greenpeace, ich bin ja auch noch da :nixda ... pour rire ... :lol



    Re: Zu verschenken...

    X - 07.10.2006, 22:00


    und du weisst jetzt wo ich wohne!!! also jungs kein schlachtfest oder grill oder sonstiges ich gebe mich geschlagen :-?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Neue Anlage - gepostet von Radis am Donnerstag 10.05.2007
    Ungarn? - gepostet von Roger am Montag 18.12.2006
    hab nun endlich mein Autochen fürn Winter - gepostet von Imp am Donnerstag 28.09.2006
    Mondlandug: echt oder fake ? - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 20.05.2007
    Welche Schüchen stehen meinem Altea? - gepostet von gonzaga am Mittwoch 03.05.2006
    Batterie!!!!!!! - gepostet von Radis am Sonntag 22.01.2006
    Hat hier einer Pay Pal?? - gepostet von Radis am Dienstag 21.11.2006
    Interessant - gepostet von Rock4 am Mittwoch 09.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zu verschenken..."

    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Kinderwagen zu verschenken!!! - Michi03 (Donnerstag 03.11.2005)
    Account zu verschenken - ChomaFly (Montag 12.02.2007)
    Account zu verschenken - Anonymous (Mittwoch 24.08.2005)
    Gmail accounts zu verschenken. - Frozen (Dienstag 25.10.2005)
    God of War 2 zu verschenken - SwordofSparda (Montag 21.05.2007)
    PerVerZ & VooDoo "Nichtz zu Verschenken EP 07" - atze v (Donnerstag 27.12.2007)
    zu verschenken... - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Tiere verschenken! - stakkato (Montag 25.12.2006)
    Itmes zu verschenken.. - killer (Sonntag 03.12.2006)