Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saynab - Libanons Rache EngeL - Malik - Libanes90 - Rami Armani - Iman - Yazan - nein.nein.nein - Anonymous - Alyssa~EngeL - lubnan - Spayn
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run"

    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Saynab - 18.09.2006, 23:39

    Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run
    Israels Spiel mit dem Feuer
    Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Runde gegen Hisbollah "

    gefunden und nachzulesen in der Jungen Welt:

    Die politische und militärische Führung Israels spricht bereits von der " zweiten Runde gegen Hisbollah ", die laut israelischen Medienberichten bereits in wenigen Monaten oder gar Wochen beginnen könnte.
    Begründet werden die Drohungen mit der Behauptung, dass Syrien und Iran, Hisbollah weiterhin mit Waffen versorge.
    ... Das Recht, Libanon zur angeblichen Durchsetzung der Resolution 1701 nach Belieben anzugreifen, behält sich Israel laut hochrangiger Offiziere, auch weiterhin vor, obwohl klar ist, dass diese Provokationen zu Gegenschlägen der Hisbollah mit Raketen gegen israelisches Territorium führen können.
    " Es gibt einfach keine Alternative ", zitiert die israelische Tageszeitung Haaretz einen Militärberater der Olmert - Regierung in diesem Zusammenhang.
    Dabei kommt eine Erklärung der libanesischen Regierung zur Hilfe, die Hisbollah warnt und Verstöße gegen das Waffenabkommen als Hochverrat bezeichnen.



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Libanons Rache EngeL - 18.09.2006, 23:58


    Israel würde in diesem Krieg gedemütigt, und hat in diesem Krieg nichts erreichen könne.
    Wenn Sie könnten würden sie den Libanon weiter hin 24 Stunden lang Bombadieren.
    Was wird es ihnen bingen?
    Nichts, denn sie werden nicht Heute und nicht Morgen gegen Hissbollah gewinnen können.
    Israel hat dieses mal einen Fehler gemacht, die haben uns nicht schwach gemacht, seit mal ehrlich, wieviele von euch haben in diesen Wochen die Liebe zu Sayed Hassan Nassralah gefunden?
    Wieviel von euch die Liebe zu Hissbolah?
    Der Libanon war nicht so stark wie jetzt, die Libanesen waren ducheinander und verwiert, und die Menschen hier haben nicht mehr an den Krieg und an den Wiederstand gedacht, aber diese harten Wochen des Krieges haben uns alle wieder geweckt, und haben den Libanon unsterblich werden lassen.

    Sollte Israel nochmals einen Krieg gegen den Libanon anfangen,
    werden die ausmasse der gewalt nicht zu stopen sein, ich glaub dann wierd es wirklich eskalieren, sollte die Welt nochmal zu lassen das Israel unser Volk ermordet, dann wierd das so lang befürchtete Flächenfeuer im Nahenosten entfachen!

    Die Welt sollte nicht immer an die Entwaffung der Hissbollah denken,
    sie sollten sich mal zusammen setzten,
    und über die entwaffnung von Israel reden!!!



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Malik - 21.09.2006, 22:33


    Hat dann doch jemand die JUNGE WELT gefunden :D



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Libanes90 - 24.09.2006, 17:49


    Ich hoff trotzdem nicht das es nochmal passiert.. und wenn es sein muss dann nicht so schlimm wie das letste mal..
    und wenn die es nochmal so schlimm machen dann werde ich ... ^^

    Aber es stimmt schon was ihr da sagt über die hisbollah.. ;) Labaika ya Nassrallah ;)



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Rami Armani - 26.09.2006, 13:31


    ich verstehe das nich wieso sind die juden so?
    erst klauen die das land von den palistinensern und jetzt wolln die unsers ....
    walla hätten die nich amerika hinter sich wären die so viel wert wie meine scheisse....
    ich hasse die juden ALLE MIT EINANDER

    dankeschön :P



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Iman - 26.09.2006, 13:42


    Rami Armani hat folgendes geschrieben: ich verstehe das nich wieso sind die juden so?
    erst klauen die das land von den palistinensern und jetzt wolln die unsers ....
    walla hätten die nich amerika hinter sich wären die so viel wert wie meine scheisse....
    ich hasse die juden ALLE MIT EINANDER

    dankeschön :P


    sagen wir mal...Israel....nicht Juden
    es gibt auch juden die nicht hinter Israel stehen.


    und nebenbei noch....
    die sind auch mit Amerika hinter sich..nicht viel mehr wert :wink:



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Rami Armani - 28.09.2006, 15:13


    Zitat: sagen wir mal...Israel....nicht Juden
    es gibt auch juden die nicht hinter Israel stehen.

    es gibt auch israelis die nich hinter denen stehen... einmal war eine berühmte israelische frau hier und hat rede gegen ihr eigens land gehalten.... :wink:



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Yazan - 28.09.2006, 15:23


    Rami Armani hat folgendes geschrieben: Zitat: sagen wir mal...Israel....nicht Juden
    es gibt auch juden die nicht hinter Israel stehen.

    es gibt auch israelis die nich hinter denen stehen... einmal war eine berühmte israelische frau hier und hat rede gegen ihr eigens land gehalten.... :wink:

    Ich kann das aber nicht begreifen wie ein ISRAELI gegen Israel sein kann....Wenn jemand gegen Israel ist dann ist er doch automatisch kein Israeli...Und wenn diese Frau immernoch im Besatzten Gebiet wohnt, dann ist sie für mich automatisch Israeli und Zionisten....Jeder der da wohnt trägt doch dazu bei dass die Palästinenser ihr Land nicht zurück bekommen.

    Also jeder der in Israel wohnt und gegen Israel ist sollte sich aller erstes vom Acker machen ! :wink:
    Ansonsten kommt derjenige nicht weiter der Vorträge hält aber selber das Land besatzt...



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 29.09.2006, 20:00


    na, mal wieder alle blind auf beiden Augen ?



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Anonymous - 30.09.2006, 03:00


    Salam

    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: na, mal wieder alle blind auf beiden Augen ?
    Wäre nicht schlecht, wenn man etwas deutlicher wird. :roll:

    Wa Salam



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 30.09.2006, 03:21


    Spayn
    Zitat: hitler hat es gut gemacht mit den juden

    er wusste von anfang an dass das hunde sind


    64 mal gelesen seit dem posting. Aufrufe zum Völkermord erfreuen sich hier anscheinend allgemeiner Duldung.



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Yazan - 30.09.2006, 03:32


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Spayn
    Zitat: hitler hat es gut gemacht mit den juden

    er wusste von anfang an dass das hunde sind


    64 mal gelesen seit dem posting. Aufrufe zum Völkermord erfreuen sich hier anscheinend allgemeiner Duldung.

    Wo du Recht hast hast du Recht nein.nein.nein

    Ich hab mich dazu nicht geäußert weil ich erwartet hatte, dass die Admins das sowieso gleich löschen werden....jetzt ist es ja passiert:roll:



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Anonymous - 30.09.2006, 03:41


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: 64 mal gelesen seit dem posting. Aufrufe zum Völkermord erfreuen sich hier anscheinend allgemeiner Duldung.
    :-)

    Du hast Recht. Seine Aussage ist inakzeptabel und sollte von einem Admin gelöscht werden. Niemand hat sich zu seiner Aussage geäußert, immerhin das. :wink:



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 30.09.2006, 20:05


    Zitat: Niemand hat sich zu seiner Aussage geäußert, immerhin das.

    gerade das finde ich ja so traurig- und passend.
    '33 hat auch niemand was dazu gesagt.

    eigentlich macht sich jeder so eine Aussage zueigen, der sich nicht eindeutig davon distanziert.
    Einzelne Entschuldigungen mag es geben, wie auch ich mich nicht geäußert habe, weil ich es als Außenseiter nicht für meine Aufgabe hielt, hier Stellung zu beziehen. Aber 60...?

    Wie konnte das hier so lange stehen bleiben ? In jedem anderen Forum, wäre Spayn zuerst von den usern auseinander genommen und ähnlich schnell von den Admins gebannt worden.
    Nichts davon ist hier passiert. Das ist leider auffällig-



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Yazan - 30.09.2006, 20:48


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Zitat: Niemand hat sich zu seiner Aussage geäußert, immerhin das.

    gerade das finde ich ja so traurig- und passend.
    '33 hat auch niemand was dazu gesagt.



    Er meint doch damit, gut dass sich keiner positiv dazu geäußert hat bzw. er wird einfach ignoriert.


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: eigentlich macht sich jeder so eine Aussage zueigen, der sich nicht eindeutig davon distanziert.
    Einzelne Entschuldigungen mag es geben, wie auch ich mich nicht geäußert habe, weil ich es als Außenseiter nicht für meine Aufgabe hielt, hier Stellung zu beziehen. Aber 60...?

    Diese 60 sind höchstwahrscheinlich nur zehn User die immer wieder reingeschaut haben. Und was heißt hier bitte Außenseiter? Wenn du dich entschuldigen kannst, weshalb du dich nicht eindeutig distanziert hast, dann kann das jeder andere genau so sagen... (Ich bin ein Außenseiter):roll:


    Also ich gehe einfach mal davon aus dass die anderen, genau so wie ich, einfach darauf gewartet haben wann die Admins das wegmachen/löschen.
    Und dann kontrolliert man sowas nicht ob es nun gelöscht wurde oder nicht...Es ist nämlich selbstverständlich dass es gelöscht wird.



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 30.09.2006, 21:02


    Das ignorieren ist, was hitler an die Macht gebracht hat - was hier sehr gut passt und somit sicherlich -nichts- positives ist!

    Warum ich Außenseiter bin ?
    Weil ich keine Verbindung zum Libanon habe und weil ich nicht Moslem bin.
    Ich gehöre nicht zu denen, denen von einem Großteil der Welt vorgeworfen wird, dass sie die Vernichtung alelr Juden antrebten!

    Alleine die Tatsache, dass deutsche Neonazis FÜR die Hizballah sind, dürfte doch ein wenig nachdenklich machen, oder ?

    Vor kurzem stand ich in vor einer Demo freier Kameradschaften und NPD, die geschrien haben "Nasrallah, Hizballah!" Was ist das für eine komische Verbindung, mh ?
    Ihr müsst euch konsequent von der theorie "der feind meines feindes ist mein freund" distanzieren - die wird so von den Nazis benutzt, stimmt aber nicht, weil sie sich auf alle juden bezieh und nicht nur die Zionisten.

    Ihr bekommt da einen Verbündeten aufgedrückt, den ihr hoffentlich gar nicht haben wollt.
    Erschreckender Weise sah ich da nämlich auch arabisch stämmige mit den Nazis laufen.
    Welcher Teufel die auch immer gebissen hat...

    Das Thema ist ziemlich aktuell und mit kuschelpolitik und ignorieren, macht ihr euch da keine Freunde...außer 'n paar Glatzen, die euch für ihre ganz eigene Ziele missbrauchen.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Ich darf abwarten und schauen - ein Moslem und Libanese aber nicht. (unfair, ich weiss *g*)

    Abgesehen davon muss ich mich mit dem Avatar eigentlich nichtmehr dazu äußern...



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Alyssa~EngeL - 30.09.2006, 23:23


    Der Beitrag wurde bereits gelöscht.

    Bitte um Entschuldigung, das muss ich überlesen haben. Das wird hier keinesfalls toleriert oder geduldet!



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    lubnan - 30.09.2006, 23:23


    --------------------->http://www.youtube.com/watch?v=m2XkzTPhQvo&mode=related&search=



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 30.09.2006, 23:27


    damit willst du was aussagen Lubnan ?



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    lubnan - 01.10.2006, 00:01


    das die Israelis mehr Verluste erleiden als bei der ersten Runde.



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 01.10.2006, 00:11


    ah... neu ist das nun nicht, oder ?



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Anonymous - 01.10.2006, 08:42


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: ah... neu ist das nun nicht, oder ?
    Israel kann so oft es will angreifen, einen Sieg werden sie niemals haben. Ihre Verluste werden von Mal zu Mal größer werden. Das ist nicht neu! Das weiß mittlerweile jeder Blinde...



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Spayn - 01.10.2006, 11:36


    Hallo

    Ich entschuldige ich mich für meinen Beitrag. es wird nicht wieder vorkommen.



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    Yazan - 01.10.2006, 14:21


    Spayn hat folgendes geschrieben: Hallo

    Ich entschuldige ich mich für meinen Beitrag. es wird nicht wieder vorkommen.

    wow sehr schön...ein anderer wäre jetzt schon abgehoben.



    Re: Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run

    nein.nein.nein - 01.10.2006, 17:51


    Zitat: Spayn hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Hallo

    Ich entschuldige ich mich für meinen Beitrag. es wird nicht wieder vorkommen.

    wow sehr schön...ein anderer wäre jetzt schon abgehoben.

    Ich kenn da auch ein oder zwei andere- die machen mir Angst.

    Spayn verfügt über eine überdurchschnittliche Selbstbeherrschung.


    Trotzdem:
    Warum entschuldigst du dich Spayn ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Hilfe für Libanon Referat - gepostet von libanon_Girl90 am Freitag 06.10.2006
    @ Admins, Style gesucht :-) - gepostet von Seyyid Musavie am Montag 20.11.2006
    Fitnes. - gepostet von LibanonKiss am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tel Avivs Führungsstäbe planen bereits " die zweite Run"

    Tel'jilad - Nasica (Samstag 17.03.2007)
    Christians tel-Nummer ??? - kristijonas (Dienstag 20.03.2007)
    Tel Nr. im forum. - Wischmop (Dienstag 25.10.2005)
    e-mail adressen + tel nummer? - mason (Donnerstag 01.02.2007)
    ICQ-nummern und Tel.nummern und alle anderen auch - derechtedude (Donnerstag 02.11.2006)
    Tel Nummer - Chris76 (Mittwoch 20.12.2006)
    PC için cep tel. programları - islamboard (Donnerstag 12.01.2006)
    TEL KADAYIFI - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    Tel. und Ort - LartenCrepsley (Freitag 01.09.2006)
    nette schw***tel biesty... - Recke (Montag 07.05.2007)