Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gnoz - Summerwind - Aya - FleshFever - derbisch - karbur - Bim - Nisspat - Vlisson
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Events und Termine
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers"

    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Gnoz - 18.09.2006, 10:10

    Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers
    Hallo,

    vorgestern hatte mich der Majere angesprochen wie es mit dem Gildenraid am Donnerstag mit deren Gruppe zusammen aussieht.
    Er hatte sich das so gedacht, dass jeweils 6 Leute aus jeder Gilde dabei sind.

    Termin ist am Donnerstag den 21.09. um 20.30 Uhr.

    Ich weiss nicht ob ich kann, weil ich am Freitag arbeiten muss (ich weiss, ich weiss, ich sage immer ich muss früh ins Bett und dann wird es wieder 1 uhr morgens....)

    Trotzdem würde ich gerne wissen, wieviele nun mitwollen und wenn wirklich noch ein Platz über sein sollte, überlege ich es mir ob ich mitkomme oder nicht.

    Also Freiwillige vor für dieses Todeskommando!!


    Platz 1: Night/Snow
    Platz 2: Aya
    Platz 3: Flesh
    Platz 4: Derbisch
    Platz 5: Kailoras
    Platz 6: Sinan

    Reservist 1: Nisspat


    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Summerwind - 18.09.2006, 10:36


    llallaaaa .... erste :)

    Ich bin dabei ... mit Nightwind oder Snwoblade, wenn mich jemand bis donnerstag durch die vier Vorquests begleitet ...

    (schauen überhaupt sechs Leute von uns ins Forum ? ) *gg*



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Gnoz - 18.09.2006, 10:56


    Huhu Night,

    Trila braucht auch alle Vorquests für den Drachen.... also können die Dunklen Schwestern das zusammen machen :D

    Grüsse

    Gnoz 8)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Aya - 18.09.2006, 11:04


    Also, ich würde auch gerne mitkommen. Ich stehe bei dem Drachenquest vor dem 3. Teil und bis Donnerstag Abend lvl 10 werden sollte auch kein Problem sein.

    Also, mein japanisch Kurs fängt um 18 Uhr am Donnerstag d. 21.09. an. Die Stunde endet um19:30 Uhr und ich denke ich wäre gegen 20:30 Uhr am PC.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 18.09.2006, 19:52


    /anmeld :)

    bin da!



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    derbisch - 19.09.2006, 00:23


    joar bin mit derbisch dabei ;)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    karbur - 19.09.2006, 04:03


    Oo Schnelle mal den sechsten Platz sicher ...

    Kailoras is Rdy
    Karbur werd ich wohl Di und Kailor Mi durch die Pres mogeln.

    Baba Karbur



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Bim - 19.09.2006, 13:04


    wenn noch platz ist würde ich es auch nochmal mit sinan probieren



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    karbur - 19.09.2006, 20:34


    Selbstredend werde ich jedem anderen den Vortritt überlassen der gern mitmöchte. Ich war ja auch schon häufiger bei der Lady.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Nisspat - 20.09.2006, 11:16


    hm, wie ich sehe, haben sich schon 7/6 Leuten angemeldet.
    Ich meld mich dann ma auf der Reserveliste.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Gnoz - 20.09.2006, 11:28


    Liste aktuallisiert

    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 21.09.2006, 07:07


    Würd ich mal sagen...heut abend isses soweit :D

    Trotz BelagerungsdingsneueQuestsbla! ^^

    Und isch freu mich druff!!1 :D:D



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 27.09.2006, 15:13


    Ööööhm, morgen gleiche Uhrzeit, gleiche Gruppe (soweit machbar)???

    Hab zwar immer noch kein digges Stärkeitem, aber bekommt man schon wohl hin irgendwie -.-

    Gruss Fleshi



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Summerwind - 27.09.2006, 17:23


    Ich kann leider am Donnerstag (also morgen) aus privaten gründen nicht ... aber irgendeinen unterstützenden Mellee Char werdet ihr sicherlich finden ... ist ja keine lebenswichtige Funktion wie Kleri oder so ...

    Viel Erfolg ...



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Aya - 28.09.2006, 09:37


    Ich würde gerne... mal schauen ob ich Online bin, da mein Freund noch bis Sonntag da ist stehen die Chancen schlecht, also plant mich nicht fest mit ein.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Nisspat - 28.09.2006, 11:20


    Ich kann heute Abend auch nicht, will zu einer Kulturellen Veranstaltung.
    Meine Freundin hat Abschlussaufführungen ihrer Tanzpädagogikausbildung.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Bim - 28.09.2006, 12:07


    bin heut abend auch nicht da



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Gnoz - 28.09.2006, 12:55


    also bei mir sieht heute abend auch schlecht aus... kann noch nciht sagen ob und wie lange ich heute online bin...

    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    karbur - 28.09.2006, 15:00


    Moep ich bin nur bis 22/23 Uhr on wegen Frühschicht und so.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Aya - 04.10.2006, 20:18


    So, Flesh meinte ich solls ins Forum schreiben...

    Morgen Abend wieder Besuch beim Drachen... Ich bin dabei ^-^



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 04.10.2006, 20:28


    Jops so isses....

    ich bin auch dabei und Bamboom wollte auch, wenn der pre4 bis dahin schafft ;)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    derbisch - 05.10.2006, 09:37


    Ich bin nicht so scharf drauf, nochmal zum drachen zu gehen. Zur Zeit kann eh nur Derbisch und dann nehmt mal Aya mit. Zwei Schurken machen wenig sinn.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Nisspat - 05.10.2006, 13:23


    ich bin heut abend dann auch dabei mit Dryzal



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 05.10.2006, 14:12


    So, dann haben wa Aya als Schurke, wenn ich das richtig mitbekommen hab
    Mich als Klopper.
    Was war Dryzal? *grübel*



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Aya - 05.10.2006, 15:37


    derbisch hat folgendes geschrieben:Ich bin nicht so scharf drauf, nochmal zum drachen zu gehen. Zur Zeit kann eh nur Derbisch und dann nehmt mal Aya mit. Zwei Schurken machen wenig sinn.

    Ihhh! Dann muss ich ja mit Steinhaut die Monster zusammen kratzen! *gg* Oder übernimmt das dann wer anders? (Hab da ja keine Ahnung von)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Aya - 05.10.2006, 20:05


    Tut mir leid, Leute... Ich werde heute Abend wohl doch nicht mitkommen. Nehmt Derbisch mit. ka warum, aber mir ist auf der Rückfahrt vom Praktikum ziemlich schlecht gewesen und mir geht es immernoch nicht sonderlich, sonst wäre ich jetzt bei meinem japanisch Kurs. Tut mir echt leid :( Ich würde den Drachen unheimlich gerne umlegen, aber so wie ich mich fühle wäre ich eh keine sonderlich große Hilfe.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Nisspat - 05.10.2006, 20:12


    Dryzal auch klopper



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 09.10.2006, 18:50


    Wer mag denn Donnerstag wieder antreten?

    Desweiteren könnten wir ja auch mal den Titanraid versuchen ;)



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Aya - 09.10.2006, 23:21


    Ich wäre ganz gerne dabei, kann aber noch nichts sicher sagen. Rechne mal zu 70% mit mir.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Bim - 09.10.2006, 23:26


    bin dabei



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    FleshFever - 13.10.2006, 23:24


    hab da mal was lustiges gefunden zum thema drache:

    http://www.youtube.com/watch?v=-4eWMDW1cv4

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=ZMXjJwAVlSw

    wieso wird das nicht von den spielern praktiziert, mit denen wir immer zusammen hingehen?

    Gruss Flesh



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Bim - 14.10.2006, 15:25


    ich denke mal das es daran liegt das diesen beiden filmchen schon paar monate alt sind. inzwischen sind ein paar patches gekommen und dabei hat sich auch etwas in der drachenkilltaktik geändert.



    Re: Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers

    Vlisson - 15.10.2006, 09:39


    hehe ja sah etwas easy aus, ein Drache der nur rummstand aber trotzdem mal gut mit einem Seitenblick die 2 Mages weggeblasen hat ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Unique Items - gepostet von Summerwind am Freitag 01.12.2006
    Questempfehlungen - gepostet von Summerwind am Dienstag 30.05.2006
    Hallo erstmal - gepostet von Chronomancer am Sonntag 23.04.2006
    Derbisch und Twins geben her: - gepostet von derbisch am Donnerstag 10.08.2006
    Bitte wegen Versteigerung am Sommerfest - gepostet von Summerwind am Freitag 14.07.2006
    Meine Charakter auf Dorn - gepostet von Grom Hellslayer am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenraid zum Drachen mit den Scavengers"

    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    Drachen-Feuerspeiende Flugechsen? - Pyro Lex Divina (Montag 29.08.2005)
    Drachen, wie merkt man ob man einer ist? - Anonymous (Donnerstag 09.02.2006)
    wie verhälst du dich einen drachen gegenüber? - Moria (Sonntag 04.12.2005)
    Drachen - zusammengetragen Informationen einer Drachennärrin - Schandris (Dienstag 06.06.2006)
    Trollheim Gildenraid - Erum (Donnerstag 08.06.2006)
    Drachen Singer - PietroPiller (Donnerstag 16.08.2007)